Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx-Treffen München (Dezember)

Eröffnet am: 12.10.2007 10:42
Letzte Reaktion: 01.12.2007 17:32
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event
- Animexx-Treffen München




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Buu-Huu Animexx-Treffen München 12.10.2007, 11:33
 Azamir Animexx-Treffen München 12.10.2007, 21:12
 Inuzuka-Kiba Animexx-Treffen München 14.10.2007, 19:52
 Bloody Animexx-Treffen München 18.10.2007, 14:02
Animexx-Treffen München 18.10.2007, 16:52
 Dio Animexx-Treffen München 18.10.2007, 17:22
Animexx-Treffen München 24.10.2007, 17:33
 Chibi_Lavi Animexx-Treffen München 14.11.2007, 14:23
 Dio M-Con + Aiko-Con Planung (wer ... 15.11.2007, 10:09
Enforcer Animexx-Treffen München 20.11.2007, 19:36
 Galileo Animexx-Treffen München 28.11.2007, 07:42
 rnap Animexx-Treffen München 23.11.2007, 23:18
 Hentaifreak Animexx-Treffen München 24.11.2007, 17:33
 Bloody Animexx-Treffen München 27.11.2007, 11:00
 Mexxman Animexx-Treffen München 28.11.2007, 09:12
 Hentaifreak Animexx-Treffen München 27.11.2007, 12:10
 Ryuneke_Nirgendwo Animexx-Treffen München 27.11.2007, 18:54
 Laguna Animexx-Treffen München 29.11.2007, 19:32
 Whiskey Animexx-Treffen München 30.11.2007, 15:19
Animexx-Treffen München 01.12.2007, 17:32
Seite 1



Von:    Buu-Huu 12.10.2007 11:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich kanns schon wieder nicht fassen. nur mal nummer 1! *freu* *durch die gegend hüpft*

is zwar noch lang hin, aber ich werde auch wieder da sein.
Gib niemals auf! Immer dran bleiben!
Der neue Zirkel: "Die München-Con-Verschwörung" Wir machen eine Con in München
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/muenchen-con/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.10.2007 11:34:28



Von:    Azamir 12.10.2007 21:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
auch #2!

*freufreu*

hey~~~ da ist ja 1.12., also erstes türchen am adventskalender!

*pläne ausheck*

*___________*
Kiritos Cherry Trees! Dir en grey Kalender von 2005! Visual kei Mags und Mangas auf Deutsch, Japanisch und Französisch! Alles günstig abzugeben!
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=9&thread=163686
Außerdem Suche ich französische Mangas von Setona Mizushiro!



Von:    Inuzuka-Kiba 14.10.2007 19:52
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
#3!!


Ich bin 3. Jippi!

Also ma sehen was diesma im mexx so alles abläuft!
Bin total gespannt!

Freu mich schon!



Von:    Bloody 18.10.2007 14:02
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
4. !!!
*post länger mach*
If life gives you lemons,
squeeze the juice into a
watergun and shoot other
people in the eyes.



Von:   abgemeldet 18.10.2007 16:52
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
wo ist das denn...? xD'''

bin neu hier und kenn niemanden in münchen der auch asiatische musik hört... =-=

ayuda!
~~~
babai
gazettoooooo <333 smokie,smoke!yyy's!badabumm,badabang!in den herbstferien geht ab nach krumbach ahahaha



Von:    Dio 18.10.2007 17:22
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
> wo ist das denn...? xD'''

Siehe Ort-Link: http://animexx.onlinewelten.com/events/event-karte.php?id=19191 einfach mit der S-Bahn oder Tram nach Pasing, und wenn Du dann nach 10 Minuten gehen vor dem Haus stehst erkennst Du das Aquarium an den Fischen an der Wand ;-)

> bin neu hier und kenn niemanden in münchen der auch asiatische musik hört... =-=

Bin selbst mehr Manga/Anime(Filmmusik) fan, aber bin sicher dass Du bei dem Treffen auch Leute mit ähnlichem Geschmack kennenlernen kannst.
Du hast hier übrigens im Dezember-Thread geposted, es findet im November auch schon ein Treffen statt, falls Du da schon Zeit hast:
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=19190

Wenn Du Fragen hast einfach melden, bis dann ^_^



Von:   abgemeldet 24.10.2007 17:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
dankeschön ^-^



Von:    Chibi_Lavi 14.11.2007 14:23
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
nju X3
nach dem neusten stand kann ih doch kommen >> wenn wir noch person10 finden ^^ dan kommen wir 10. und ich zahl verdammt wenig
ich freu mcih jetzt schon ^^
Hoffnung ist das an was man glaubt,
nicht das an was man spontan denkt!
:::'###::::'##:::'##::::'###::::'########::'######::'##::::'##:'##:::'##:'####:
::'## ##::: ##::'##::::'## ##:::... ##..::'##... ##: ##:::: ##: ##::'##::. ##::
:'##:. ##:: ##:'##::::'##:. ##::::: ##:::: ##:::..:: ##:::: ##: ##:'##:::: ##::



Von:    Dio 15.11.2007 10:09
Betreff: M-Con + Aiko-Con Planung (wer Interesse ... [Antworten]
Wir treffen uns auch wieder um 16:00 Uhr um die München-Con und Aiko-Con weiter zu planen.

Alle Interessifizierten sind herzleich eingeladigt ^_^



Von:   Enforcer 20.11.2007 19:36
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Nachdem es jetzt im November aufgrund von unglücklichen Umständen nicht zustande kam, würde ich jetzt im Dezember zusammen mit Kyubi-sama AMV Hell 4 zeigen. Darum bitte ich die Orgas den Beamer wieder mitzubringen. Dieses mal werden wir es durchziehen.
In this World there are things that people mustn't touch!

Who cares!



Von:    Galileo 28.11.2007 07:42
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Ok nachdem inzwischen auch das neu gekaufte Set an Soundkablen da ist, ist das mit dem Beamer kein Problem.
Ja mata,
Tobias/Galileo - Animexx Mitgliederbetreuung



Von:    rnap 23.11.2007 23:18
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Grüzi!

Wollte nur denen mitteilen, die gespannt auf die Wiederholung des Connichi-Quiz warten, daß wir den Termin nun auf den 5.1.08 festgelegt haben. Auf dem Dezember-Treffen haben leider viele der Quizmaster keine Zeit, gomen!

Ja, ne!

Der andere Doc - Bastard Quizmaster from Hell



Von:    Hentaifreak 24.11.2007 17:33
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Werde sehen, dass ich dieses mal wieder Fernseher und PS2 mitbringen kann. (Muss Wagen frühzeitig von Mitbewohner ausleihen)
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Bloody 27.11.2007 11:00
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
ich glaub ich nehm mir nen eigenen camping stuhl mit für den gamer raum xDDD
If life gives you lemons,
squeeze the juice into a
watergun and shoot other
people in the eyes.



Von:    Mexxman 28.11.2007 09:12
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
gute idee!
Mehr kostenlose, alkoholisierte Frauen bei Mexx für Mexx!!!!!



Von:    Hentaifreak 27.11.2007 12:10
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Muss doch absagen. Bin am Samstag auf einem Seminar.
Dann wohl doch erst wieder im neuen Jahr. Tja, lässt sich wohl nicht ändern.
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:    Ryuneke_Nirgendwo 27.11.2007 18:54
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
Meiner einer kommt nach dem letztmonatlichen Ausfall auch wieder ^^
Barbarus hic ego sum, quia non intellegor ulli.



Von:    Laguna 29.11.2007 19:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Es wäre wie immer klasse wenn jemand den Fernseher für die Gamer organisieren könnte^^
~Vor einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals davon laufen. Einer unsterblichen Kreatur darfst du niemals direkt in die Augen sehen. Und was du wirklich lassen solltest, wäre zu versuchen sie gar zu streicheln~

Aus der Chronic von Fog of Destiny- P&P by Lagu-kun



Von:    Whiskey 30.11.2007 15:19
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Avatar
 
> Es wäre wie immer klasse wenn jemand den Fernseher für die Gamer organisieren könnte^^

hmmm, vielleicht sollten das die Gamer selber machen?
Nur so als Idee :)



Von:   abgemeldet 01.12.2007 17:32
Betreff: Animexx-Treffen München [Antworten]
Ich will eigentlich auch mitkommen, aber es ist bisschen zu weit für mich.
Ich wohne nähmlich in BergAmLaim und ich kenne mich mit U-Bahn und so nicht gut aus.(kann man überhaupt mit U-Bahn dort hin?)


Zuletzt geändert: 01.12.2007 17:46:26





Zurück