Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Cosplayer für Fotoshooting [Gamescom 2018]

Eröffnet am: 17.08.2018 14:18
Letzte Reaktion: 17.08.2018 14:18
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- gamescom




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 nekosushikun Suche Cosplayer für Fotoshooti... 17.08.2018, 14:18
Seite 1



Von:    nekosushikun 17.08.2018 14:18
Betreff: Suche Cosplayer für Fotoshooting [Gamesc... [Antworten]
Hallo ihr lieben :3

Auch dieses Jahr werde ich wieder meine Kamera im Schlepptau haben, um ein paar Fotos zu schießen.
(Leider kann ich nur am Samstag vor Ort sein.)

Ich bin kein professioneller Fotograf, daher biete ich euch folgendes:

Kostenloses Shooting
Ein kostenloses Shooting für euch - egal wie viele Personen.
Die Dauer des Shootings ist individuell und hängt von euren Wünschen ab.
Nach dem Shooting habt ihr vor Ort die Möglichkeit, euch die entstandenen Bilder anzusehen.
Anschließend werden die Bilder von mir leicht bearbeitet. Je nach Anzahl der Bilder kann dies einige Tage dauern.

Die Bedingung für ein kostenloses Shooting ist, dass ich die Erlaubnis habe, die Bilder auf Animexx zu veröffentlichen.
Ich schicke euch dann den Link zur Galerie, damit ihr euch auf den Bildern eintragen bzw. diese herunterladen könnt.
Anschließend habt ihr die vollen Rechte an den Bildern und diese stehen euch zur freien Verfügung.

Shooting auf Spendenbasis
Ein Shooting auf Spendenbasis - egal wie viele Personen.
Der Ablauf ist derselbe wie beim kostenlosen Shooting.

Beim Shooting auf Spendenbasis werde ich die Bilder nicht veröffentlichen.
Die Bilder schicke ich euch per E-Mail oder CD (auf der CD befinden sich sowohl die bearbeiteten als auch die unbearbeiteten Bilder, jedoch müssen Versandkosten in Höhe von 0,85€ gezahlt werden. Entweder vor Ort oder anschließend per PayPal).
Anschließend habt ihr alle Rechte an den Bildern und diese stehen euch zur freien Verfügung.

"Und was bedeutet 'auf Spendenbasis'?"