Zum Inhalt der Seite

Thread: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT)

Eröffnet am: 02.05.2008 11:42
Letzte Reaktion: 20.08.2008 20:07
Beiträge: 20
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Astharte Paderborner Anime-und Mangatre... 11.05.2008, 19:25
 _bricchan_ Paderborner Anime-und Mangatre... 13.05.2008, 18:09
Paderborner Anime-und Mangatre... 14.05.2008, 13:31
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 14.05.2008, 22:29
Paderborner Anime-und Mangatre... 15.05.2008, 08:56
 Mon_star Paderborner Anime-und Mangatre... 15.05.2008, 17:57
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 17:12
 Mon_star Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 18:01
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 19:28
 Mon_star Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 20:00
 Alekto Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 21:47
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 23:14
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 16.05.2008, 23:23
 _bricchan_ Paderborner Anime-und Mangatre... 17.05.2008, 09:49
 CharlesFilth Paderborner Anime-und Mangatre... 17.05.2008, 10:12
 Mon_star Paderborner Anime-und Mangatre... 17.05.2008, 16:53
 Inu-Ryuuai Paderborner Anime-und Mangatre... 19.05.2008, 18:10
 McFussel Paderborner Anime-und Mangatre... 20.05.2008, 21:37
 Moriel Paderborner Anime-und Mangatre... 20.05.2008, 22:10
 Xeru Paderborner Anime-und Mangatre... 20.08.2008, 20:07
Seite 1



Von:    Astharte 11.05.2008 19:25
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
hi leute...
ich würd so gern kommen und hab auch lang gewartet bis mal wieder nen pavit... bzw pamt ist... nur leider habe ich an dem tag meine grässliche englisch cambridge prüfung (schriftliche).
ich hoffe das bald wieder ein treffen ist und ich dann wieder dabei sein kann!
viel spaß euch allen!
Eden, das Land der auserwählten Jungfrauen. Hier gehöre ich nicht mehr hin. Nun hat sich der Himmel für mich verschlossen! Ich habe Gott erzürnt. Der Klang der Kirchenglocken jagt mich fort. Die weißen Engel zwicken und plagen mich. Sie schnappen und beißen. Mein Herz tut weh... tut weh... als ob ich sterben würde.



Von:    _bricchan_ 13.05.2008 18:09
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
ooooch tiara
das ist doch mist
ich glaub ich muss dich doch mal wieder anrufen... ;)



Von:   abgemeldet 14.05.2008 13:31
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
nach wetter.com wirds am we regnen T____T
~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~
~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~
Mark: Hast du auch Kopfschmerzen?
Ich: Nö! *Asperin nehm* Du?
Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm*



Von:    CharlesFilth 14.05.2008 22:29
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Ich VERSUCHE ein Cafe dazu zu bringen uns 30 Plätze zu reservieren. XDDDDDDDD...



Von:   abgemeldet 15.05.2008 08:56
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
jaaaa
oder gleich bei mäcces
:D
son geburtstagstisch x3
~~~ Get YOUR own Nessa in a limited edition- now!~~~
~~weil wir so schön sind, weil wir so toll sind...~~~
Mark: Hast du auch Kopfschmerzen?
Ich: Nö! *Asperin nehm* Du?
Mark: Nö! *auch ne Asperin nehm*



Von:    Mon_star 15.05.2008 17:57
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Ja, MexxDoof fänd ich auch besser...
Aber was ist denn mit hier dinges... wie heißt das nochmal an der Paderhalle?

EDIT:
Mulitcult -.- Ich blöder Doof, ich!
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."
Zuletzt geändert: 15.05.2008 17:58:18



Von:    CharlesFilth 16.05.2008 17:12
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
WICHTIG!

Vorraussichtlich wird es morgen regnen!
Ich kann nicht garantieren, dass wir einen Ort finden wo wir alle reinpassen und trocken bleiben! Möglichkeiten wären ein Cafe, McDonalds oder ein Restaurant zum Beispiel das Feuerstein oder Alex.
Ich hoffe es kommen trotzdem einige Leute!



Multicult ist doch sicher besetzt? Und wo sollen wir knapp 30 Leute unterbringen? War ja klar, dass es grade dann regnet...
Zuletzt geändert: 16.05.2008 19:27:51



Von:    Mon_star 16.05.2008 18:01
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Hab doch keine Ahnung was im Mulitcult abgeht... >.>
Vom Feuerstein halte ich nicht viel, da es für ne Animexxgruppe bestimmt nicht so gemütlich ist...
aber egal, wird sich schon was finden.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    CharlesFilth 16.05.2008 19:28
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Wird schon klappen! :)
Noch wissen wir ja nicht ob es in der Zeit regnen wird und ob es die ganze Zeit regnen wird. XD



Von:    Mon_star 16.05.2008 20:00
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Ja trotzdem... ich fänds abartig mich (trotz Decke) nach dem Regen auf die Wiese zu setzen...
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Alekto 16.05.2008 21:47
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Es soll Regen und Gewitter geben. Ich habe heute Nachrichten geschaut, so sagten die jedenfalls.Aber ich denke das wisst ihr ja schon. Hat das Multicult am Samstag offen? Das wusste ich garnicht.
Mir fiele aber ein Cafe ein, das auch eigentlich genug Platz hätte. Am Kamp, ich weiss nicht genau wie es heißt aber es ist gegenüber von Librigalerie, ach eigentlich direkt neben Queenz. Da kann man oben sitzen und unten ist dann auch noch ein etwas größerer Raum.Das wäre das einzige was mir einfiel, aber ich komme ja nicht.



Von:    CharlesFilth 16.05.2008 23:14
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Es hat ja auch niemand was davon gesagt, dass wir uns nach dem Regen auf die Wiese setzten? O______o



Von:    CharlesFilth 16.05.2008 23:23
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Da es morgen wahrscheinlich regnen wird, findet eine kleine Planänderung statt. Wir gehen auf jeden Fall NICHT zu den Paderwiesen. Ob wir uns in ein Cafe setzten oder zur Stadtverwaltung (da ist ein überdachter Bereich) wird vor Ort entschieden. Es kommt darauf an wie viele Leute da sind!

Ich hoffe wir können trotzdem mit einigen Besuchern rechnen, denen das schlechte Wetter nichts ausmacht.

Für die anderen: Das nächste PAMT findet sicher bald statt, hoffen wir, dass es dann besseres Wetter gibt! ;)



Von:    _bricchan_ 17.05.2008 09:49
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Naja einen Vorteil hat der Regen:
Wir müssen uns nicht mit Decken zupacken.
Ich hasse es immer die mitschleifen zu müssen



Von:    CharlesFilth 17.05.2008 10:12
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Jaaa... XD
Und es ist nicht so elendig heiss! *_____*



Von:    Mon_star 17.05.2008 16:53
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Mal so als Rückblick------> war geil.
Freu mich auf das nächste Treffen. Bitte mit den selben Leuten. >,< hat echt spaß gemacht.
Paul: "Feuer...mag jeder. Ob das ein kleines Lagerfeuer ist oder 'ne Kerze auf'm Tisch im Restaurant. Oder ein Hausbrand wo man davorsteht und zuguckt. Feuer mag jeder."



Von:    Inu-Ryuuai 19.05.2008 18:10
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
mal so ne frage...

wer war das Sasuke???? ><
Live or die with the devil...who is the devil?cause...it's like me and it's I.So...I'm the devil.So live with me or die...with me.



Von:    McFussel 20.05.2008 21:37
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Ich weiss nur soviel das er Dennis heisst und aus Bad Dribug kommt. Habe leider auch nicht mitbekommen wann er gegangen is. :-( Wollte doch seinen Animmexxnamen. Wollte ihm auf jeden Fall noch schreiben.

Aber ich denk das wird vielleicht MorielDuath wissen. Will es jedenfalls hoffen weil die beiden sich gut zu kennen schienen oder die beiden die nacher noch im Kochlöffel hinterher kamen also das Pärchen das links neben mir auf der Bank sahs. Wenn einer weiss wen ich mein.:-)



Von:    Moriel 20.05.2008 22:10
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
Avatar
 
Kennen tu ich Dennis ja auch erst seit dem PAMT XD
abgemeldet kennt ihn besser~

Naja~ aber wenn ich das richtig verstanden hat, muss er sic erstmal wieder neu auf Animexx anmelden~



Von:    Xeru 20.08.2008 20:07
Betreff: Paderborner Anime-und Mangatreffen (PAMT) [Antworten]
wann ist denn das nächste PAMT in paderborn?
ich möchte dort umbedingt hin.....





Zurück