Zum Inhalt der Seite

Thread: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 26.11.2010 14:26
Letzte Reaktion: 26.01.2011 16:22
Beiträge: 67
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 KohanaHime 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 01.12.2010, 14:02
 ChosenVowels 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 04.12.2010, 21:15
 Jaden 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.12.2010, 00:45
 ChosenVowels 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.12.2010, 19:31
 CorporalJaeger 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 12.12.2010, 22:19
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 17.12.2010, 14:16
 Striker_Cosplay 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 19.12.2010, 23:27
 Shusei 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 23.12.2010, 14:57
 NyappyBerry 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 26.12.2010, 19:04
 hideto 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 27.12.2010, 05:53
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 27.12.2010, 22:55
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 28.12.2010, 14:07
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 28.12.2010, 15:27
 Kirana17 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 02.01.2011, 01:31
 hideto 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 02.01.2011, 08:54
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 02.01.2011, 14:54
 Shoukei 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 03.01.2011, 20:32
 KohanaHime 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 04.01.2011, 11:47
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.01.2011, 03:54
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.01.2011, 15:59
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.01.2011, 16:23
 KiraKiraMiaka 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 05.01.2011, 20:25
 Jaden 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 06.01.2011, 21:11
 Shoukei 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 06.01.2011, 21:17
 CR0WARD 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 13:33
 Striker_Cosplay 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 16:24
 -Koharu- 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 18:09
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 18:18
9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 19:48
 katechan 9. Harajuku-Day Cologne Animex... 07.01.2011, 20:55
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    KohanaHime 01.12.2010 14:02
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage, ich versteh den Puri wettbewerb nicht, ich meine, ihr habt da ja sicher keinen Puriautomaten?....'
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:    ChosenVowels 04.12.2010 21:15
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Hallo, wärt ihr wieder so lieb eine Wegbeschreibung zu machen (vom Hauptbahnhof aus)?
Beim letzten mal hätten wir uns fast verlaufen ^^°

lg Chosen



Von:    Jaden 05.12.2010 00:45
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hi,

eine Wegbeschreibung und auch die Erklärung und die Regeln zum Puri-WB gibt es, wie gehabt, in den Dateien im HakuD-Zirkel: http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HaKuD-Harajuku-Day/files/

Steht übrigens auch in der Event-Beschreibung. ^__~

Ansonsten als Tipp: Die Adresse ist ja angegeben, da kann man sich z.B. über googlemaps eine Wegbeschreibung suchen. Das formuliert ja doch jeder anders und vielleicht ist das auch hilfreich. ^^

LG
Jaden
****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:    ChosenVowels 05.12.2010 19:31
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Dankeschön ^^



Von:    CorporalJaeger 12.12.2010 22:19
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Wenn einige den Weg nicht finden sollten, kann man sich auch beim Köln Arcarden treffen und dann von da aus zusammen den weg suchen ;)

Falls Google maps nicht weiterhelfen sollte xP



Von:   abgemeldet 17.12.2010 14:16
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Von den Köln Arcaden aus ist der Weg echt easy. Aber die Leute von außerhalb müssten vom Hbf bzw. Bahnhof Deutz erstmal den Weg dorthin finden. ;D
Ich werde wieder so gegen 12:30 Uhr am Deutzer Bahnhof vor Mekkes sein. Falls sich jemand mir anschließen möchte, kann er das gerne tun.
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:    Striker_Cosplay 19.12.2010 23:27
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Wollt mal eben fragen ob eine Sie als Sakura kommt?
Ich mach Sasuke und würd gern Sasu Saku Bilder machen

Oder noch besser wenn sich genug finden Team 7 oder Team Taka Bilder :D

bitte melden ;)



Von:    Shusei 23.12.2010 14:57
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich würde vorschlagen vom HBF aus nach Köln Buchforst zu fahren, das sind nur 2 Stationen, entweder mit der S11 oder S6
Die S-Bahnen fahren über Deutz nach Buchforst.
von da aus kommt man auf die Kalk-Mülheimer-Straße und muss die dann runter laufen. so komme ich auch immer nach hause, weil ich auf der Straße wohne xD



Von:    NyappyBerry 26.12.2010 19:04
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
gibts eig wieder dieses geburtstags special? XD
chuu~ freu mich♥♥♥



Von:    hideto 27.12.2010 05:53
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> gibts eig wieder dieses geburtstags special? XD
> chuu~ freu mich♥♥♥

Die birthday Kids bekommen wieder etwas, Ja. Die ENS dafür kommt noch ^_^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 27.12.2010 22:55
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmm ich würde gerne kommen,muss aber gucken ob ich kann :/
Wenn ich komme,würde ich gerne mit meinem Kyogrecosplay kommen,ginge das in Ordnung :) ?



Von:   abgemeldet 28.12.2010 14:07
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Kyogre, wie geil! *-*
Eins meiner Lieblingspokis! <3 <3 <3 Ich will dich auf jeden Fall fotographieren. =D Ich mache Borderline Bill, denke ich, oder Nue ... <3
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:   abgemeldet 28.12.2010 15:27
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey wenn ich kommen kann,kannst du soviele Fotos von mir schießen wie du lustig bist :D
Das wird mein erstes Cosplay überhaupt,in den letzten paar Tagen hab ich sooft wie möglich daran gearbeitet ^_^

Das einzig blöde ist nur,dass ich dann ohne Perücke komme weil diese erst in 15-27 d bei mir ankommt :/ Man wird aber schon erkennen,dass ich Kyogre bin...hoffe ich xD
Zuletzt geändert: 29.12.2010 15:22:19



Von:    Kirana17 02.01.2011 01:31
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo, das wird mein erster Besuch auf dem Harajuku Day und ich würde gerne wissen, ob vor Ort evtl eine Art Umkleidekabine vorhanden ist. Ich wollte mit zwei Freundinnen kommen von denen eine nicht so gern mit ihrem Cosplay Bahn fahren möchte. Könnte sie sich dann dort umziehen oder besser zu Hause?
Vielen lieben Dank jetzt schon mal für eine Antwort. :)
Aujourd'hui et demain, pour chaque jour de ta vie.
Heute und morgen, für jeden Tag deines Lebens.



Von:    hideto 02.01.2011 08:54
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
> Hallo, das wird mein erster Besuch auf dem Harajuku Day und ich würde gerne wissen, ob vor Ort evtl eine Art Umkleidekabine vorhanden ist. Ich wollte mit zwei Freundinnen kommen von denen eine nicht so gern mit ihrem Cosplay Bahn fahren möchte. Könnte sie sich dann dort umziehen oder besser zu Hause?
> Vielen lieben Dank jetzt schon mal für eine Antwort. :)


Hi Kirana17,

Leider gibt es dort keine Umziehkabinen. Jedoch auf der Toilette könnte man sich umziehen.^^

bb
Alexander
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 02.01.2011 14:54
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wen wollt ihr denn cosplayen wenn ich fragen darf =) ?



Von:    Shoukei 03.01.2011 20:32
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
gibt es eigentlich dieses mal die Möglichkeit seine Jacke irgendwo abzugeben oder so?
das war letztes mal der einzige Kritikpunkt, immer diese dicke Jacke mitschleppen...
weil wenns keine gibt, nehme ich eindeutig eine dünnere mit xD



Von:    KohanaHime 04.01.2011 11:47
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
wasst den nun mit den Puris? XDD
wie geht son puri wettbewerb?XD
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦




Von:   abgemeldet 05.01.2011 03:54
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Hy ich bin neu bei diesem Treff ( falls mein Vater dahin bringt und falls ich bock da hab mitzumachen. >_<) und wollte mal nach dem Cosplaywettbewerb fragen muss man das Kostüm komplett selbst genäht haben bevor man da mitmachen darf?
Zuletzt geändert: 05.01.2011 03:56:18



Von:   abgemeldet 05.01.2011 15:59
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ja, wegen Gaderobe hatte ich auch überlegt. oo Ich würd nämlich auch gern auf jeden Fall ein paar Sachen in der Gaderobe abgeben wollen ...
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:   abgemeldet 05.01.2011 16:23
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hmmm eine Gaderobe wäre echt nicht schlecht :/
Wo soll ich denn sonst meinen Mantel und meinen Rucksack hinstellen xD ?



Von:    KiraKiraMiaka 05.01.2011 20:25
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre von Duisburg aus nach Köln.
Ich kann Leute im VRR bereich mitschleppen ihr müsst euch nur ein anschluss ticket kaufen.

Bitte per ENS anschreiben wer Interesse hat
What you say is under all Pig.
•••••••••••••••••••••••••••••
Hello Katty , Boy~!
┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴┴



Von:    Jaden 06.01.2011 21:11
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

Regeln zu allen WBs gibt's im HakuD-Zirkel. ^_~ Da steht auch das mit dem Puri-WB drin.

Eine Garderobe können wir leider nicht anbieten, weil wir dafür weder Platz noch Helfer haben. Gut, Platz ließe sich eventuell ja noch schaffen, aber ohne Leute, die sich darum kümmern, wird das leider nichts.

Es gibt aber Ständer, wo man die Jacken und so aufhängen kann, dafür wird aber nicht gehaftet und es passt auch keiner drauf auf - außer, ihr macht das selber. ^^;

Wir wissen, dass das unpraktisch ist, aber wir haben leider kaum genug Leute, um alles andere zu gewährleisten.

Aber ich bin mir sicher, ihr könnt euch da irgendwie zusammen tun und gegenseitig unterstützen. ^_~ Wie gesagt, Ständer wird es geben, damit eure Sachen nicht auf dem Boden rumfliegen müssen. Mehr können wir euch nicht bieten derzeit. ^^;

Wir freuen uns auf Samstag. ^^

LG
Jaden


****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

www.visual-garden.de




Von:    Shoukei 06.01.2011 21:17
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
ja okay solange man keine Wertsachen in den Jacken hat ist das ja nicht so schlimm... xD
joar mal sehen aber mit dem ständern das ist ne gute Idee^^



Von:    CR0WARD 07.01.2011 13:33
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
uhmm~
Eine kleine Frage ^^
Man muss den Eintritt doch dort bezahlen und nicht irgendwie bestellen oder oô ?
Bin mir da nämlich jetzt nicht ganz so sicher...



Von:    Striker_Cosplay 07.01.2011 16:24
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Ja das hab ich mich auch schon oft gefragt xD
Ich egh einfach mal davon aus das man das dort bezahlen muss weil ja nirgends ein link zu "karten bestellen" ist , oder sowas ^^



Von:    -Koharu- 07.01.2011 18:09
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
der eintritt wird vor ort bezahlt ^^



Von:   abgemeldet 07.01.2011 18:18
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Wegen Gaderobe ist schade, vor allem die Leute, die Zivil anreisen und sich auf dem Gelände umziehen, müssen ihre ganzen Sachen ja dann auch mit sich rumtragen ... Ich wäre sogar bereit, 50 Cent oder auch 1€ zu bezahlen, damit auf meine Sachen aufgepasst wird. =D Vielleicht läßt sich das beim nächsten mal planen ...? Ist nur so ne Idee, ne. =D
Ich freu mich auf jeden Fall auf morgen, wie gesagt, bin gegen 12:30 Uhr am Bahnhof Deutz vor Mekkes und warte bis gegen 12:45 Uhr! Seid also pünktlich, wenn ihr den Weg nicht kennt und mit mir fahren wollt!
Bis morgen dann! <3
Ab jetzt war alles wie es bleibt~



Von:   abgemeldet 07.01.2011 19:48
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich freu mich auch schon total auf Morgen *__*
Ich werd morgen auf alle Fälle vorm Mäckes warten :)

Nur das mit den Wertsachen ist echt doof... :/



Von:    katechan 07.01.2011 20:55
Betreff: 9. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen [Antworten]
Avatar
 
=^-^= Ich freue mich auch schon auf morgen.
Cosplaye Tsubaki aus 3-2-1 Liebe. ^^



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück