Zum Inhalt der Seite

Thread: 5. Harajuku-Day Cologne Animexx-Treffen

Eröffnet am: 03.10.2009 02:06
Letzte Reaktion: 07.02.2010 11:10
Beiträge: 151
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 Jaden 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 22:14
 -Koharu- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 18:14
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 19:39
 S-E-R-A-H 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 22:12
 -Squall 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 23:20
 katechan 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 08.01.2010, 23:32
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.01.2010, 10:42
 EtTaRi 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.01.2010, 12:25
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 18:33
 katechan 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.01.2010, 19:59
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 18:32
 -Koharu- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 09.01.2010, 22:14
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 18:39
 -Koharu- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 20:37
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 22:00
 -Koharu- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 13.01.2010, 21:35
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 14.01.2010, 19:22
 -Michi- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 21:38
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 22:03
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 10.01.2010, 23:44
 -Michi- 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 14:35
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 22:04
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 22:21
 Bluete 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 12.01.2010, 16:25
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 12.01.2010, 18:21
 Bakugou 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 01:42
 hideto 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 21:59
5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 10:24
 Jaden 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 11.01.2010, 22:38
 Takato_Saionji 5. Animexx Harajuku-Day Cologne 12.01.2010, 20:47
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    Jaden 08.01.2010 22:14
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ach ich hab noch nen tipp xD
> man kann auch anstatt nach deutz zu fahren einfach auf gleis 10 um 12:24 mit der rb fahren und dann bei köln trimbornstraße aussteigen. das ist voll am köln arcarden ;D


Stimmt, Trimborn-Straße geht auch. ^^ Das ist zu Fuß allerdings noch etwas weiter weg als von der U-Bahn. Und wir wollten die Leute nicht total verwirren, da viele ja von weiter weg kommen oder noch nie in der Gegend waren. ^_~

****************************************

I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:    -Koharu- 08.01.2010 18:14
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
>> ^___^

*pfui* Schnee ist so kalt *brrrr*
Pass aber gut auf dich auf, wenn du über den Schnee läufts ^^;

Ahhh, der Natsu Tanz...-.-; Schade, das wäre bestimmt cool geworden ^^<<

ja x__x
wäre er nich so kalt würde ich ihn mehr möge xD"
mach ich ^^ nochmal fleigen muss nich sein xD"

ja..das wäre es sicher ^^ aber naja ^^
kann man leider nich ändern >o<





Von:   abgemeldet 08.01.2010 19:39
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Ich denke auch das ich irgentwann so zwischen 12 und 13 Uhr da am Hauptbahnhof sein werde.Da werde ich schon Menschen ansprechen & fragen wo hin's geht :D



Von:    S-E-R-A-H 08.01.2010 22:12
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Großes Lob an euch!
Ich muss schon sagen, ihr macht eure Arbeit wirklich sehr gut und das Event wächst immer mehr. xD
Wäre doch schön, wenn daraus irgendwann eine große Convention werden würde. xDD



Von:    -Squall 08.01.2010 23:20
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
gut also 12:30 köln hbf, würd dann sagen, lieber nach plan, da einige schnell verwirrt sind, und mansche nicht daher kommen, fals jemand die kleine gruppe dann verlieren sollte, währe sie oder er total aufgeschmissen.

würd dann auch sagen, warten auf nachzügler, bis knapp 20 min.
kein frieden, kein Wohlstand, PLÜNDERN!!!



Von:    katechan 08.01.2010 23:32
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
^-^ Ich freue mich schon voll auf morgen.
Nur auf das angekündigte Wetter nicht. =_=
Schnee ist ja ok, aber Sturm dabei ist einfach nur schrecklich.




Von:   abgemeldet 09.01.2010 10:42
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Hoho.Ihc feru mich auf gleich ;D !



Von:    EtTaRi 09.01.2010 12:25
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
ich wäre auch total gerne gekommen Weile mein erster Harajuku-Day gewesen wäre,
Aber wegen einen Streit mit meiner Ma gestern hat sie mir verboten heute nach Kalk zu fahren. ...



Von:    hideto 10.01.2010 18:33
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ich wäre auch total gerne gekommen Weile mein erster Harajuku-Day gewesen wäre,
> Aber wegen einen Streit mit meiner Ma gestern hat sie mir verboten heute nach Kalk zu fahren. ...


-.-;;;
Dann das nächste Mal *yeahhhh*
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    katechan 09.01.2010 19:59
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Ich bin doch nicht nach Köln gefahren, weil mir das Wetter zu schlecht war. >_<




Von:    hideto 10.01.2010 18:32
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Ich bin doch nicht nach Köln gefahren, weil mir das Wetter zu schlecht war. >_<
>


-.-;
Schade. vll. das nächste Mal? ^^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    -Koharu- 09.01.2010 22:14
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
ich konnte auch nicht kommen ;__;
schade~



Von:    hideto 10.01.2010 18:39
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ich konnte auch nicht kommen ;__;
> schade~

-.-; was war denn los?
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    -Koharu- 11.01.2010 20:37
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
die busse sind nich gefahren ;__;
ich kam net weg >o<
ich hasse meine dumme busverbindung~ war auch niemand da der mich hätte bringen können x_x
aber beim nächsten mal! da is meine mum auch da die mich zum bahnhof bringen kann~



Von:    hideto 11.01.2010 22:00
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> die busse sind nich gefahren ;__;
> ich kam net weg >o<
> ich hasse meine dumme busverbindung~ war auch niemand da der mich hätte bringen können x_x
> aber beim nächsten mal! da is meine mum auch da die mich zum bahnhof bringen kann~


-.-;;; *möp*

Es klappt bestimmt das nächste Mal!
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    -Koharu- 13.01.2010 21:35
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
das wär toll~
würd mich voll freuen ^^



Von:    hideto 14.01.2010 19:22
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> das wär toll~
> würd mich voll freuen ^^

^_^
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    -Michi- 10.01.2010 21:38
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
maaah~ wir konnten leider wegen des wetters auch nich kommen ;___; hatte mich schon so drauf gefreut und dann kam der schnee dazwischen T____T

wollte noch gern wissen ob es beim nächsten hara day auch wieder diese kleinen shops gibt? .____.



Von:   abgemeldet 10.01.2010 22:03
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Frage ^_^:
Wozu sollte ich/die Geburtstagkinder ihren Namen in diesen Buch eintragen? xD...
Final Fantasy Treffen gamescom 2010 Köln
~> The Final Fantasy Reunion <~



Von:    hideto 10.01.2010 23:44
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> maaah~ wir konnten leider wegen des wetters auch nich kommen ;___; hatte mich schon so drauf gefreut und dann kam der schnee dazwischen T____T
>
> wollte noch gern wissen ob es beim nächsten hara day auch wieder diese kleinen shops gibt? .____.


-.-; *möp*
Das ist blöde, *schneetret*, dafür klappt es vll. beim nächsten Mal?

Den Baumkronenchenshop http://baumkroenchen.deviantart.com/ wird es wieder geben, alles andere was die Workshops/Shops betrifft wissen wir noch nicht genau, werden wir aber rechtzeitig bekannt geben ^^


★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:    -Michi- 11.01.2010 14:35
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
danke für deine antwort!^^
na ich hoff das es wenigstens beim nächsten mal klappt! >.< maah~ ich hätte mir so gern den shop mit den pvc figuren angesehn~ T___T man hat ja nich immer so ne gute gelegenheit wo es so ne figuren gibt die man sich dann in echt und nich nur im internet anschaun kann -___-

hm~ schonmal so gefragt, wann wäre denn der nächste hara day?



Von:    hideto 11.01.2010 22:04
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> danke für deine antwort!^^
> na ich hoff das es wenigstens beim nächsten mal klappt! >.< maah~ ich hätte mir so gern den shop mit den pvc figuren angesehn~ T___T man hat ja nich immer so ne gute gelegenheit wo es so ne figuren gibt die man sich dann in echt und nich nur im internet anschaun kann -___-
>
> hm~ schonmal so gefragt, wann wäre denn der nächste hara day?


^_^

Naaa, ich drück dir die Daumen *yay*

Die Figuren waren richtig gut. ^^
Vll. ist der Shop beim nächsten Mal auch wieder mit dabei. Allerdings wissen wir das noch nicht genau, wir werden das aber wieder per RUND ENS bekannt geben. ^^

Ein genaues Datum haben wir noch nicht, aber vorraussichtlich im April. ^^

http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 11.01.2010 22:21
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
hideto, Jaden verratet mir wieso ich als Geburtstagskind mich in dieses Buch eintragen sollte xD. Bitte.. *brav ist*! ^_^
Final Fantasy Treffen gamescom 2010 Köln
~> The Final Fantasy Reunion <~
Zuletzt geändert: 11.01.2010 23:07:13



Von:    Bluete 12.01.2010 16:25
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
@ labyrinth

die geburtstagskinder sollten in dieses buch schreiben, damit man sehen konnte welche geburtstagskinder ihr geschenk erhalten haben und wer nicht
(denn die liste mit den namen wurde vergessen) ^-^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:   abgemeldet 12.01.2010 18:21
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
@Bluete

Ahhhh so, danke! Hatte mich etwas gewundert, aber da hinter mir alle Schlange standen und es stressig war konnt ich nicht fragen warum ich nun meinen Namen da reinschreiben soll XD
Final Fantasy Treffen gamescom 2010 Köln
~> The Final Fantasy Reunion <~



Von:    Bakugou 11.01.2010 01:42
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
halloo ;Ä;
ehm ich wollte fragen ob vielleicht jemand in der Halle vorne links an der Säule ne Jacke/Pulli gefunden hat wo "Die Toten Hosen" drauf steht? ;3;
weil ich hab sie da vergessen un als es mir einfiel wars schon zu spät. T__T

ich hoffe irgendjemand hat sie gefunden und meldet sich bei mir ;Ä;

danke u_u
Auch wenn meine Kehle zu zerreißen droht werde ich weiterschreien.
Solange, bis diese verottete Stadt mich versteht!!



Von:    hideto 11.01.2010 21:59
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> halloo ;Ä;
> ehm ich wollte fragen ob vielleicht jemand in der Halle vorne links an der Säule ne Jacke/Pulli gefunden hat wo "Die Toten Hosen" drauf steht? ;3;
> weil ich hab sie da vergessen un als es mir einfiel wars schon zu spät. T__T
>
> ich hoffe irgendjemand hat sie gefunden und meldet sich bei mir ;Ä;
>
> danke u_u


^^;;;
Naaaa, es gibt einen Thread mit Fundsachen, bitte wende dich da an Bluete:
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HaKuD-Harajuku-Day/?forum=7&kategorie=35333&thread=293755
http://baumkroenchen.deviantart.com/

★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★- Ich bin nur für das verantwortlich, was ich sage, und nicht für das, was du verstehst. - ★•☆♥Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ♥☆•★



Von:   abgemeldet 11.01.2010 10:24
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
yuhuu~
es gibt sie doch noch,
Freaks die nach'm Event noch ins Forum schreiben *.*
aber leider alle nur aus unerfreulichen Gründen >.>'

Dann Dreh ich mal den Spieß um!
Ich fand den Harajuku Day total toll ^__^
(außer die Drecks Bands und den blöden Fotografen,
der es oft geschafft hat von den Cosern die Füße und Haare abzuschneiden, Noob -,-)

Aber das es überhaupt ne kostenlose Shootingecke gab,
und man die Fotos so günstig bekam war Klasse :)
[Look into my Stecki] ★ ☆ ★ ☆
Und die Figuren waren heiß, werd eine nachbest. <33~~
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
J-RoCK !!! Daisuke [ex.Kagerou on Vocals]
http://www.the-studs.com

:::::::::::::::::::::::::::::::::::



Von:    Jaden 11.01.2010 22:38
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Dann Dreh ich mal den Spieß um!
> Ich fand den Harajuku Day total toll ^__^

Es freut uns, dass dir der HakuD gefallen hat. ^^

> (außer die Drecks Bands und den blöden Fotografen,
> der es oft geschafft hat von den Cosern die Füße und Haare abzuschneiden, Noob -,-)

So, nun kommt das "Aber":

Nicht in dem Tonfall!

Die Band hatte ihren ersten Auftritt überhaupt bei uns. Und mir hat dieser gut gefallen, wie vielen anderen auch. Es hat keinen Extra-Eintritt gekostet, obwohl wir für die Technik Geld draufzahlen mußten.

Natürlich kann und muß nicht jedem alles gefallen und selbstverständlich hast du ein Recht auf deine Meinung.

Aber das kann man auch in einem vernünftigen Tonfall äußern und vielleicht auch erklären, was man sich anders gewünscht hätte. DAS wäre für die Band auch hilfreich und für uns auch. So ist das einfach nur unverschämt!

Auch der Fotograf ist mit Sicherheit nicht blöd oder ein Noob, sondern der Chef des Manga Café, der eine kostenlose Foto-Ecke zur Verfügung gestellt hat, für die er Geld, Zeit und Mühe investiert hat. Und dann stellt er sich noch hin und fotografiert die Leute!

Wenn einem die Bilder nicht gefallen, dann muß man das KOSTENLOSE Angebot auch nicht nutzen. Aber so einen Tonfall lassen wir uns nicht gefallen.

Es ist ja auch nicht das erste Mal, dass wir dich darauf hinweisen müssen.

Fällst du noch einmal unangenehm auf, dann wirst du vom Event ausgeschlossen. Und glaub mir, das geht! Wir haben da Hausrecht!

Und schließlich wollen wir alle Spaß haben und machen das in unserer Freizeit, organisieren wochenlang alles, damit du und alle anderen Gäste sich wohlfühlen können.

> Aber das es überhaupt ne kostenlose Shootingecke gab,
> und man die Fotos so günstig bekam war Klasse :)

Ja, eben!

Nochmal, wir sind für Tipps und Anregungen dankbar, aber für Pöbeleien ist beim HakuD einfach kein Platz!

****************************************
Mitglied der HakuD-Orga

I'm not shy. I'm just studying my prey.



Von:    Takato_Saionji 12.01.2010 20:47
Betreff: 5. Animexx Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Hi zusammen!

nachdem ich von einer Freundin auf Lob und Kritik aufmerksam gemacht wurde, möchte ich bitten einiges bei unserer Fotoecke zu beachten:

1. Der verfügbare Platz, für den wir der Orga sehr dankbar waren, bot nun mal nicht mehr Platz für einen größeren Hintergrund und wenn man vermeiden möchte, daß die Steinmauern an der Seite in Bild ragen, muss man bei der Winkelwahl leider einige Kompromisse machen

2. Große Leute oder Grüppchen über 3 Personen passen auf 2x2m einfach nicht ordentlich drauf. Außerdem sollte man bei eiem Gruppenfoto noch die Gesichter der einzelen Personen erkennen können, womit bei der kleinen Fotoecke nur close-ups in Frage kamen.

3. Beleuchtung war alles andere als optimal, da wir die Stative für die Scheinwerfer nicht dabei hatten (mein Fehler)

Nachdem wir uns die Fotos angesehen und aussortiert haben, fühlen weder Christian noch ich uns als noobs angesprochen, da wir mit dem Ergebnis (vor allem unter den Umständen) recht zufrieden sind und wenn man uns vor Ort sagt, was einem an seinem Foto nicht gefällt, machen wir einfach neue, bis jeder happy ist.

Vielen Dank an alle, die unsere Fotecke genutzt haben - Unsere Fotos sollten in Kürze hier auf animexx online sein.

Außerdem danke ich den Orgas und Helfern des Haku Day, die unser Team tatkräfig unterstützt haben. Kaffeestand, Fotoecke und Verkaufsstand in 90 Min. aufbauen und in 75 Min abbauen war mal eine echte Leistung und vermutlich Weltrekord unter Händlern:)

Uns hat der Haku Day wirklich gefallen und wenn Orga und Besucher das möchten, kommen wir gerne beim nächsten mal mit frischen Ideen wieder.

Markus
Manga Café


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6



Zurück