Zum Inhalt der Seite

Thread: 4.Animexx Harajuku-Day Cologne (geändert!)

Eröffnet am: 21.05.2009 00:07
Letzte Reaktion: 13.10.2009 21:57
Beiträge: 197
Status: Offen
Unterforen:
- Event



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Danny16 4.Harajuku-Day Cologne 11.06.2009, 02:56
 Bluete 4.Harajuku-Day Cologne 11.06.2009, 18:19
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 15.06.2009, 04:11
 Danny16 4.Harajuku-Day Cologne 20.06.2009, 07:45
 Bluete 4.Harajuku-Day Cologne 21.06.2009, 15:09
 Danny16 4.Harajuku-Day Cologne 01.07.2009, 06:13
 YaoJin 4.Harajuku-Day Cologne 27.06.2009, 19:57
 Bluete 4.Harajuku-Day Cologne 28.06.2009, 16:44
 YaoJin 4.Harajuku-Day Cologne 29.06.2009, 00:56
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 01.07.2009, 05:20
4.Harajuku-Day Cologne 02.07.2009, 10:56
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 07.07.2009, 06:24
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 31.07.2009, 15:03
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 01.08.2009, 03:00
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 05.08.2009, 11:31
 quini 4.Harajuku-Day Cologne 05.08.2009, 11:36
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 05.08.2009, 13:34
 Shoukei 4.Harajuku-Day Cologne 06.08.2009, 17:24
 Aya-sama 4.Harajuku-Day Cologne 06.08.2009, 19:03
 Bluete 4.Harajuku-Day Cologne 06.08.2009, 21:05
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 07.08.2009, 12:28
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 07.08.2009, 21:37
 Holly 4.Harajuku-Day Cologne 07.08.2009, 19:47
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 08.08.2009, 14:13
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 08.08.2009, 17:57
 YaoJin 4.Harajuku-Day Cologne 08.08.2009, 19:28
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.08.2009, 17:01
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 10.08.2009, 15:39
 hideto 4.Harajuku-Day Cologne 10.08.2009, 17:01
 KohanaHime 4.Harajuku-Day Cologne 12.08.2009, 11:07
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7


Von:    Danny16 11.06.2009 02:56
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
arg warum ausgerechnet paralell zur Nicon ;_;
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Bluete 11.06.2009 18:19
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
ein tag mussten wir uns ja aussuche und es lässt sich eben nicht immer vermeiden, dass ein anderes treffen oder eine con an diesem tag statt findet.
aber ich denke der 4. hakud wird nicht der letzte sein^^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    hideto 15.06.2009 04:11
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> arg warum ausgerechnet paralell zur Nicon ;_;

-.-; Narfff Bluete hat da vollkommen Recht.
Das wird ja nicht der letzte HakuD gewesen sein ^^
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    Danny16 20.06.2009 07:45
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
o_O ihr tut ja gerade so als würde ich euch Zwingen ihn zu verlegen -.- Davon war mit keinem Wort die Rede. Aber wenn man sich hier nichtmal darüber ärgern kann, dass es parallel zu was anderem ist...
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    Bluete 21.06.2009 15:09
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
entschuldige wenn es so rüber kam, aber es war wirklich nicht meine absicht dich in irgendeiner weise anzugreifen o.ä.
ich habe es auch nicht so aufefasst das dein beitrag heißen soll, dass wir den hakud verlegen sollen

klar, kann man sich darüber ärgern, aber ich wollte dein forum beitrag jetzt auch nicht unbeantwortet lassen^^

hoffe das du jetzt nicht verärgert bist

lg bluete



Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    Danny16 01.07.2009 06:13
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
schon ok. Es war auch weniger dein Post.
Aber man sollte mit Smilies wie -.-' oder -.-; oder ähnlichem einfach etwas vorsichtiger sein. Weil die Deutung unterschiedlich ausgelegt werden kann. Ich finde die Smilies gucken grimmig und wenn jemand mich so anschaut und mir etwas sagt dann interpretiere ich das als Angriff.
"Wir sind Engel mit nur einem Flügel; um zu fliegen, müssen wir umarmt bleiben." (Luciano De Crescenzo)

Bücher, Mangas, Animes, DVDs und Spiele Tauschen kostenlos ^.^ Meldet euch an http://www.tauschticket.de/c/?rec=80808725



Von:    YaoJin 27.06.2009 19:57
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
ahh ich freu mich ja schon so und damit ihr unsere Gruppe wieder erkennt - wir waren die Ouran Highschool Hostclub Gruppe auf dem letzten HakuD - bringen wir wieder Kekse mit. Also achtet auf die mit den Keksen^.~
"Just close your eyes - and keep your Mind wide open"

Leslie, Bridge of Therabitia



Von:    Bluete 28.06.2009 16:44
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
wuuaaaah yaojin *knuddel*
freu mich das du wieder dabei bist ^-^
Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    YaoJin 29.06.2009 00:56
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> wuuaaaah yaojin *knuddel*
> freu mich das du wieder dabei bist ^-^

*knuddel*
Klar doch^^
"Just close your eyes - and keep your Mind wide open"

Leslie, Bridge of Therabitia



Von:    hideto 01.07.2009 05:20
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> ahh ich freu mich ja schon so und damit ihr unsere Gruppe wieder erkennt - wir waren die Ouran Highschool Hostclub Gruppe auf dem letzten HakuD - bringen wir wieder Kekse mit. Also achtet auf die mit den Keksen^.~



*hihi* freu ^^
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:   abgemeldet 02.07.2009 10:56
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
sooo~~ und jetzt gerate ich in panik



WAS ZIEH ICH AN xDDD



Von:    hideto 07.07.2009 06:24
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> sooo~~ und jetzt gerate ich in panik
>
>
>
> WAS ZIEH ICH AN xDDD

^_~ Keine Panik
Das was du willst aufjdenfall ^^
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    KohanaHime 31.07.2009 15:03
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Das Problem hab ich auch.ich hab keine ahung was ich anzeihn soll,das letzte war so doof wiel meine kniestrümpfe schrott gingen |DDDD



Von:    hideto 01.08.2009 03:00
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Das Problem hab ich auch.ich hab keine ahung was ich anzeihn soll,das letzte war so doof wiel meine kniestrümpfe schrott gingen |DDDD


Hmmm, würfel es doch aus *g* ^^
So mach ich das manchmal, bei Hee Jun *hihi*
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de
Zuletzt geändert: 01.08.2009 03:00:44



Von:    KohanaHime 05.08.2009 11:31
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Auswürfeln genau XDDD
Bei einer Sechs wird es nen Rock und bei ner eins ne Hose XDDDD
_
Ich hab eine Frage zu dem Lolita wettbewerb öö
Gehen auch eine Mischung wie ich zb komme als Punk/Sweet ?
Oder gehen nur diese einzelnen versionen?
Gothic,sweet punk usw? öö



Von:    quini 05.08.2009 11:36
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Eine Mischung der Stile ist auch in Ordnung. Das wichtigste ist aber, dass dein Outfit eindeutig als Lolita zu erkennen ist und nicht irgendwie was anderes draus wird.

Also zB der glockenförmiger, knielanger Rock, nicht zu viel Haut, passende Accessoires, Haare, Schminke, etc.
Zuletzt geändert: 05.08.2009 11:38:46



Von:    KohanaHime 05.08.2009 13:34
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Jut ^^
Dann bin ich beruhigt.
Dankkö ^^



Von:    Shoukei 06.08.2009 17:24
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
ich hab mal ne frage...
wo sollen wir uns wegen dem b-days eintragen?
weil den thread find ich nicht >.< *zu blöd bin*
Zuletzt geändert: 06.08.2009 20:46:13



Von:    Aya-sama 06.08.2009 19:03
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Mir ist grad aufgefallen, dass der HakuDay diesmal an nem Samstag ist. Ist das Absicht oder Datum verschusselt?
Ich kann zwar auch am Samstag kommen, aber war ein Merkmal dieses Tages nicht, dass das immer ein Sonntag ist? Nur mal so frag..
Show me your Spirit!!!





Von:    Bluete 06.08.2009 21:05
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
@shoukei

hier müsstest du dich eintragen, wenn du im oktober b-day hast ^-^
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/HaKuD-Harajuku-Day/?forum=7&kategorie=35333&thread=275595

@Aya-sama
nein, es ist vollkommen richtig, das der harajuku-day an einem samstag statt findet ^^

grund: da wir den 4. hakud im herbst veranstalten und auch für die besucher mehr anbieten wollen, findet der 4.hakud in einem raum statt und es lohnt sich dann acuh eher einen raum zu mieten, da wir ihn dann länger benutzen können.

und auch in japan, treffen sich die jugendlichen nicht nur an einem sonntag in harajuku^^
dort ist vieles anders als es die meisten denken.
die meji brücke ist auch nur ein treffpunkt...von dort aus gehen die meisten in die stadt, in den park, gehen in einen print-club, gehen essen, gehen in eine karaokebar oder gehen später zusammen in einen club usw(die wenigsten bleiben dort sitzen^^")
die jugendlichen dort nutzen jeden tag an den sie sich in harajuku treffen können.
klar, ist es meistens der sonntag, da ja an diesem tag die meisten frei haben.
ich war im mai in japan in der zeit von der golden week und ich habe mich dann auch montags u dienstags mit zwei freunden in harajuku/meiji-brücke getroffen und die haben mir erzählt das sie auch jeden feiertag nutzen um sich auf der meji-brücke zu treffen, um von dort aus gemeinsam etwas zu unternehmen, da sie sonst unter der woche keine zeit für ihre freunde haben.

die meji-brücke ist sozusagen ein zwischenstop (wie im kölner hbf die große anzeige tafel bzw der douglas^^")

also wie ihr seht, wird sich meistens am sonntag getroffen, da an diesem wochentag die meisten können und das war auch ein grund warum die ersten drei hakuds an einem sonntag statt fanden.


Die erste Blume, die zu meinen Füßen blüht, biete ich deinem schönen Leichnam an.

KREATUR



Von:    KohanaHime 07.08.2009 12:28
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Was ist eigentlich wenn einer die Halle nicht findet? |D



Von:    hideto 07.08.2009 21:37
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Was ist eigentlich wenn einer die Halle nicht findet? |D

Dann ist er in den Untiefen von Köln verloren ;-P

Na, Spass beseite.
Wir bemühn uns das wir den Weg für euch gut beschreiben!
4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    Holly 07.08.2009 19:47
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
öh mal ne ganz blöde frage...ich bin vor kurzem nach kölle gezogn und hab mein gesöcks in bochum-duisburg düsseldorf
...
hat jemand lust sich mit mir abzugeben :D oder mir mal vernünftige ecken von kölle zu zeigen :D




Von:    KohanaHime 08.08.2009 14:13
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Nya,wenn ich dann verloren werd bastel ich nen Fähnchen wo drauf steht das mich wer finden soll xDDDD

Dann ist gut ><
Hatte mir nämlich echt schon sorgen bereitet |D



Von:    hideto 08.08.2009 17:57
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Nya,wenn ich dann verloren werd bastel ich nen Fähnchen wo drauf steht das mich wer finden soll xDDDD
>
> Dann ist gut ><
> Hatte mir nämlich echt schon sorgen bereitet |D

*hihi* ^__~

4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    YaoJin 08.08.2009 19:28
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Muss man sich für Loli Wettbewerb etc. eigentlich vorher anmelden oder geht das auch an dem Tag selbst?
"Just close your eyes - and keep your Mind wide open"

Leslie, Bridge of Therabitia



Von:    hideto 10.08.2009 17:01
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Muss man sich für Loli Wettbewerb etc. eigentlich vorher anmelden oder geht das auch an dem Tag selbst?


Das geht an dem Tag selbst auch ^_~

4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    KohanaHime 10.08.2009 15:39
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe mal am Tag selbst =D
sonnst...
HIER Ich meld mich an XDDDDDD
Zuletzt geändert: 10.08.2009 15:45:48



Von:    hideto 10.08.2009 17:01
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
> Ich hoffe mal am Tag selbst =D
> sonnst...
> HIER Ich meld mich an XDDDDDD

Das geht auch an dem Tag ^___~

4. Harajuku / Fashion-Day Cologne coming soon!

www.visual-garden.de



Von:    KohanaHime 12.08.2009 11:07
Betreff: 4.Harajuku-Day Cologne [Antworten]
Avatar
 
Habt ihr schon eine Halle in aussicht ? :3
♥Wir leben weil es eine Zukunft gibt♥

≧∀≦



[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
/ 7



Zurück