Zum Inhalt der Seite

Thread: Spirit-Asia (3. Asia Night Market)

Eröffnet am: 23.04.2007 10:25
Letzte Reaktion: 23.07.2007 08:47
Beiträge: 57
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturveranstaltung



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
3. Asia Night Market 11.05.2007, 14:43
3. Asia Night Market 12.05.2007, 16:25
3. Asia Night Market 12.05.2007, 18:11
 Sayuki-chan 3. Asia Night Market 13.05.2007, 17:49
3. Asia Night Market 13.05.2007, 20:57
 Sayuki-chan 3. Asia Night Market 13.05.2007, 22:32
3. Asia Night Market 15.05.2007, 16:02
3. Asia Night Market 18.05.2007, 15:44
 Valavel 3. Asia Night Market 06.06.2007, 11:16
3. Asia Night Market 06.06.2007, 15:38
 Darky01 3. Asia Night Market 10.06.2007, 13:43
3. Asia Night Market 10.06.2007, 17:03
 Integra_Hellsing 3. Asia Night Market 16.06.2007, 22:19
 Schokokatze 3. Asia Night Market 18.06.2007, 20:23
3. Asia Night Market 19.06.2007, 13:30
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 19.06.2007, 21:11
3. Asia Night Market 19.06.2007, 21:39
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 20.06.2007, 22:03
3. Asia Night Market 21.06.2007, 19:05
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 23.06.2007, 12:33
3. Asia Night Market 23.06.2007, 16:55
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 24.06.2007, 14:23
3. Asia Night Market 25.06.2007, 13:33
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 26.06.2007, 17:53
3. Asia Night Market 26.06.2007, 23:41
3. Asia Night Market 27.06.2007, 14:07
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 27.06.2007, 14:47
3. Asia Night Market 28.06.2007, 19:35
 Chaos_Vincent 3. Asia Night Market 27.06.2007, 14:48
3. Asia Night Market 28.06.2007, 19:36
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 11.05.2007 14:43
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Ähm ja, eine Frage hätte ich:
Es steht ja da, dass es an beiden Tagen stattfindet also 6.-7. !
Also kann man auch am 7. kommen ohne am 6. da gewesen zu sein?? (Ich weiß, doofe Frage..)
Hate, sadness, and even happiness...To be able to share it with another person...
From fightening with him...I learned that.
he knew pain like I did. And then he taught me that you can change that path.
I wish one day, that I can be needed by someone.



Von:   abgemeldet 12.05.2007 16:25
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Na klar kannst du auch am zweiten Tag kommen, ohne am ersten da gewesen zu sein ;-) Der Event geht halt 2 Tage lang, aber du kannst kommen und gehen wann du willst!
I don't disriminate - I hate everyone!



Von:   abgemeldet 12.05.2007 18:11
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Okay, danke für die Hilfe! ^^
Hate, sadness, and even happiness...To be able to share it with another person...
From fightening with him...I learned that.
he knew pain like I did. And then he taught me that you can change that path.
I wish one day, that I can be needed by someone.



Von:    Sayuki-chan 13.05.2007 17:49
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Hi^^
*ähm* ich war dort noch nie, und auf der homepage kommen jetzt auch nicht umbedingt so viele Informationen(nämlich gar keine-.-) deswegen wollte ich fragen, wie genau man sich das so vorstellen kann, bzw wo ich Infos dazu herbekomme
wär echt nett, wenn mir jemand helfen könnte, denn ich finde dasEvent klingt sehr interessant und ich würde sehr gern mal hingehe^^



Von:   abgemeldet 13.05.2007 20:57
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Die Homepage wird wohl demnächst noch gestaltet, weil der ganze Event noch in Plannung ist. Auf der ganzen Fläche werden Stände sein wo du etwas zu Essen kaufen kannst, irgendwelche asiatischen Glücksbringer, Dekorationen usw.
Außerdem wird es noch eine große Bühne geben auf der immer irgendetwas aufgeführt wird wie irgendwelche Tänze oder eben unser Cosplay. Es gab auch mal ein Karaoke Zelt. Für jeden wird also etwas dabei sein. Sobald wir mehr Infos haben, werden sie hier zu lesen sein, also einfach ab und zu mal vorbeischauen =)
-Todesgötter essen gerne Äpfel-



Von:    Sayuki-chan 13.05.2007 22:32
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Dankeschön^-^
Aha, na dann weiß ich jetzt schon etwas mehr^^
es war nur so, dass ich dachte, auf der Homeage Infos zu bekommen und dann davor saß und dacht "Aha....na jetzt weiß ich bescheid-_______-"
*lol* naja, ich denke ich werd auf jedenfall vorbeischaun(wenn es schon hier in Nürnberg ist^-^) und ich überleg wegen Cosplay, ich würd gern jemanden in irgendeinem typischen asatischen Kostüm cosplayn, aber mir fällt grad überhaupt niemand ein, hat hier irgendjemand ´ne Idee??? Aber am besten nix zuuuu kompliziertes*Anfänger ist*^^""



Von:   abgemeldet 15.05.2007 16:02
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Nun ist die Homepage endlich aktualisiert. Der Event hat sich eigentlich nur im Namen geändert. Für mehr Informationen schaut doch einfach auf die Homepage.

http://www.asia-night-market.de/ ist trotzdem noch erreichbar, aber unter http://www.spirit-asia.de/ ist das hauptsächliche Programm zu finden.
I don't disriminate - I hate everyone!
Zuletzt geändert: 15.05.2007 18:35:25



Von:   abgemeldet 18.05.2007 15:44
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Huhu
ich wollte mal nachfragen, ob es hier jemanden aus nürnberg gibt, der einen pflegeleichten mexxler für eine nacht bei sich aufnehmen könnte. bei mir ist es von den zugverbindungen ziemlich doof, da ich gerne einen ganzen abend auf dem market bleiben würde und zwischen 21:50 und 5:50 kein zug mehr fährt T.T
falls jemand an beiden tagen auf den market gehen würde und ich zwei tage bei ihm übernachten könnte (sprich sonntag früh mit dem zug heimfahren könnte), wäre ich doppelt dankbar.
Wenn ich dürfte, bitte Kontakt im GB oder per ENS aufnehmen.
Danke für´s durchlesen
*verbeug*

P.S. bin nichtraucher und hab kein problem mit rauchern
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night
Zuletzt geändert: 27.05.2007 11:27:07



Von:    Valavel 06.06.2007 11:16
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Okay, ich bin vielleicht mal wieder blind aber ich habe auf der Seite des Asia Spirit's leider nicht gefunden wann das Cosplay anfängt. Kann mir das jemand verraten???
Danke
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.



Von:   abgemeldet 06.06.2007 15:38
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Das steht noch nicht fest. Ich hab gestern mit der Veranstalterin geplaudert. Demnächst bekomme ich dann bescheid wann Cosplay anfängt.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Darky01 10.06.2007 13:43
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Hey ich wollt ma fragen obs auch was Manga-mäßiges gibt?^^
Oder nur asiatische Kultur und Essen? (und Cosplay) also iwelche Zeichner oder sowas?xD



Von:   abgemeldet 10.06.2007 17:03
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Zeichner wird es nicht geben, wenn du meinst von irgendeinem Verlag. Vielleicht gibt es einige die irgendwelche Bilder zeichnen oder Schriftzeichen, aber ich kann mir kaum vorstellen das es irgendwelche bekannte Manga Zeichner geben wird.
Aber am besten du schaust vorbei und überzeugst dich selbst ;-)
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Integra_Hellsing 16.06.2007 22:19
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
frage. steht schon das programm fest wann das cospaly statt findet ?
Fehler sind da um gemacht zu werden, denn keiner ist vollkommen ^-^



Von:    Schokokatze 18.06.2007 20:23
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Hey leute, mich würds ma interessieren um wie viel uhr es genau los geht!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 13:30
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Programm steht nun fest. Dem Programm zu entnehmen würde ich sagen, das Fest fängt gegen 17 Uhr an.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Chaos_Vincent 19.06.2007 21:11
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Ich denke ich werde auch kommen^^

Fängt um 17 uhr an? is etwas spät *hust* Beim Kirschblütenfest warn auch alle schon früh dort, obwohl das Cosplay so spät kam.
Also kann ich eigtl den ganzen Tag rumrennen und es sind noch andere da oder?

Wie groß ist der Saal mit bühne? bzw wie viele gucken denn zu? ^^

Evtl geh ich mal als Raito dort hin^^ (falls ich die perücke finde *drop*)
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 19.06.2007 21:39
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
> Ich denke ich werde auch kommen^^
>
> Fängt um 17 uhr an? is etwas spät *hust* Beim Kirschblütenfest warn auch alle schon früh dort, obwohl das Cosplay so spät kam.
> Also kann ich eigtl den ganzen Tag rumrennen und es sind noch andere da oder?
>
> Wie groß ist der Saal mit bühne? bzw wie viele gucken denn zu? ^^
>
> Evtl geh ich mal als Raito dort hin^^ (falls ich die perücke finde *drop*)

Jo, ich denke das fängt so um den Dreh rum am.
Asia Night Market geht auch über 2 Tage und über Nacht auch noch länger. Das ist jetzt nur das Bühnenprogramm.
Das alles ist allerdings im freuen, da gibts keine Sääle ^_^
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Chaos_Vincent 20.06.2007 22:03
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
ah ganz im frein^^

also: betet mal alle schön für gutes wetter, sonst wird mister Regen Schauer wieder ins Death Note geschrieben ^^" ( Insider)

Ich wollte mal fragen an welchem Tag wohl mehr los wäre? Ich kann wohl mal wieder nich beide >.<

bildet sich bei uns wieder so ein grüppchen? oo und wir pflanzen uns alle auf einen haufen?
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 21.06.2007 19:05
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
ich bete nich, ich hoffe aber mal, sonst werd ich die einzig brave wolke (cloud) auf dem night market seien ^^
also ich werd an beiden tagen kommen, ich würd mich aber schon gerne vorher mit paar friends treffen, an beiden tagen natürlich dann ^^
wann taucht ihr dann so auf?
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Chaos_Vincent 23.06.2007 12:33
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
@thedevil:

Ich denke ich hau gleich nach der schule am Freitag oder nach dem Mittagessen ab. Schätzungsweise dann so um 14-15 Uhr in Nürnberg oo
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 23.06.2007 16:55
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
werd ich wahrscheinlich auch ungefähr machen, dann würd ich entweder um 14:10uhr oder 15:10uhr in nürnberg ankommen, können uns dann ja am bahnhof oder so treffen, wenn du weißt, wann du ankommst
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Chaos_Vincent 24.06.2007 14:23
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
hab ich noch gar keinen plan. war geschätzt XD"

Ich geb auf jedenfall nomma bescheid^^

Ich denk man kann dich nich übersehen, wenn du wieder Cloud machst. Ich bin am überlegen ob ich meine Sense mitschleppen soll -_- Wenn ich den halben Tag in Nürnberg rumrenn vllt nich sooo praktisch oo
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 25.06.2007 13:33
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
gut, bitte bescheid geben ^-^
jap, bin unübersehbar xD
sense? wen cosst du denn? vlt krieg ich ja mein cloudschwert bis dahin fertig, aber den griff zamzukriegen ist echt des schwierigste -.- dazu muss des dann noch bemalt/lackiert werden >.<
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Chaos_Vincent 26.06.2007 17:53
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
ich hab vor etwas auf Raito aus Death Note zu machen...
Allerdings hab ich n Problem mit der perücke. die kostet ca 50 Euro und is aus Japan oder so importiert ôo
wann kommt die an?? wie viel kostet es zoll? Argh >.<

Darf man dort überhaupt mit sowas rumrennen? oo
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 26.06.2007 23:41
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Meine Perücke für Light war billiger =P

Achja, der Event beginnt schon um 10 Uhr!
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:   abgemeldet 27.06.2007 14:07
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
10uhr? ok, dann ist das mit samstag leichter ^^ freitag komm ich dann halt trotzdem etwas später, kriegen wir die noten für die abschlussprüfung raus, danach noch etwas zugfahren ^^

also wenn du des bei ebay machst kostet zoll garnix, aber dass die rechtzeitig kommt ist... sehr unwahrscheinlich
My chosen torture makes me stronger
In a life that craves the hunger

A Freedom and (a) quest for life
Until the end the judgment night



Von:    Chaos_Vincent 27.06.2007 14:47
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
b1: ja aber ich muss dir leider gestehen sie ist etwas zu hell. die die ich gesehen hab warn zu dunkel oder zu hell *lol* am ende kill ich noch meine haare *drop* *fast die frisur hat*

also kann man ab 10 uhr dahin und bühnenprogramm is ab ca 17 uhr? ^^. Zählt auch für den Freitag, dass es schon um 10 aufmacht? *überlergt am Samstag zu kommen*
*grübel*
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:35
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
> b1: ja aber ich muss dir leider gestehen sie ist etwas zu hell. die die ich gesehen hab warn zu dunkel oder zu hell *lol* am ende kill ich noch meine haare *drop* *fast die frisur hat*
>
> also kann man ab 10 uhr dahin und bühnenprogramm is ab ca 17 uhr? ^^. Zählt auch für den Freitag, dass es schon um 10 aufmacht? *überlergt am Samstag zu kommen*
> *grübel*

Ja, du hast Recht, die ist weng zu hell... Ich dachte eigentlich die wäre dunkler, so sah es auf den ersten Blick auf eBay aus.

Freitag und Samstag denke ich mal geht das schon um 10 los. Aber die meisten kommen erst später wegen Schule/Arbeit. Auch unser Stand wird erst später dort sein.
I don't discriminate - I hate everyone!



Von:    Chaos_Vincent 27.06.2007 14:48
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
PS: wegen Cosplay; kann man sich dann vor Ort anmelden wie auf dem Kirschblütenfest? ^^
Justice will prevail!



Von:   abgemeldet 28.06.2007 19:36
Betreff: 3. Asia Night Market [Antworten]
Avatar
 
Ja, man kann sich auch vor Ort anmelden, aber je eher wir es wissen desto besser. Auch wegen der Musik da wir leider nur Audio CDs verwenden können.

Wenn also jemand einen bestimmten Musikwunsch hat, soll mir bitte eine eMail schreiben mit dem Lied und wen/was er Cosplayed. Bitte sagt das auch allen weiter die ihr kennt, weil oft leider nicht die Nachricht bei allen durchdringt! Vielen Dank!
I don't discriminate - I hate everyone!


[1] [2]
/ 2



Zurück