Zum Inhalt der Seite

Thread: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Treffen)

Eröffnet am: 29.10.2007 13:28
Letzte Reaktion: 23.11.2007 18:41
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Hact(Heidelberger Animexx und ... 29.10.2007, 22:12
Hact(Heidelberger Animexx und ... 30.10.2007, 11:07
 -CherrySperm- Hact(Heidelberger Animexx und ... 14.11.2007, 19:54
Hact(Heidelberger Animexx und ... 15.11.2007, 08:20
 -CherrySperm- Hact(Heidelberger Animexx und ... 15.11.2007, 12:34
 Hiyurei Hact(Heidelberger Animexx und ... 16.11.2007, 13:01
 Shinu-in-Wonderland Hact(Heidelberger Animexx und ... 16.11.2007, 23:32
Hact(Heidelberger Animexx und ... 20.11.2007, 00:15
 -CherrySperm- Hact(Heidelberger Animexx und ... 20.11.2007, 16:35
Hact(Heidelberger Animexx und ... 20.11.2007, 16:55
 -CherrySperm- Hact(Heidelberger Animexx und ... 20.11.2007, 18:48
 Shinu-in-Wonderland Hact(Heidelberger Animexx und ... 20.11.2007, 22:47
 Rhaksa Hact(Heidelberger Animexx und ... 23.11.2007, 18:41
Seite 1



Von:   abgemeldet 29.10.2007 22:12
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
ACHTUNG!!!!

Es wurde gemeldet von einer Person die auf dem HP-treff war, dass ihr etwas kaputt gemacht wurde! Es handelt sich dabei um eine Schutzhülle aus Styropor die als Verpackung für einen Zauberstab diente. Wer jemanden mit diesem Stück gesehen hat oder es vielleicht sogar selbst angemalt und danach zerbrochen hat, soll sich bitte unverzüglich bei der Orga melden!

Ps. Dabei geht es nicht darum, dass es "nur" Verpackung war, sondern um die Tatsache, dass es Eigentum eines anderen war von dem man einfach die Finger zu lassen hat!

AUSSERDEM:

Haben am Samstag welche von euch auf dem HACT mit einer Bibel Fussball gespielt, sie angebrannt, sie zerrisen und so weiter... Das verbitte ich mir!!! Das ist eine Beleidigung für jeden Christen und auch nciht anders als würde ich einen Buddah oder den Koran anbrennen! Unterlasst das!!!



Von:   abgemeldet 30.10.2007 11:07
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 



...
bin ich froh das ich frühzeitig gegangen bin ...
sorry aber SOWAS ist echt das allerletzte !
ganz schön bescheuert ...


...
blubb



Von:    -CherrySperm- 14.11.2007 19:54
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
scheint ja n gemütliches kleines hact zu werden o_O"
Ich popp dich bis du blühst XD



Von:   abgemeldet 15.11.2007 08:20
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
Naja.. mit 30 Leutz...?XD



Von:    -CherrySperm- 15.11.2007 12:34
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
entspannter als sonst xD
Ich popp dich bis du blühst XD



Von:    Hiyurei 16.11.2007 13:01
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
NUn ich habe mich eingetragen doch habe ich erfahren das dort Spiele Tag zu Hause sein soll. Da muss ich mich entscheiden. Ich denke aber das ich da sein werde. HACT ist mir halt wichtiger als Spieletag. Freue mich auf euch.
Such mich auf den Bergen und ich finde dich im Tal



Von:    Shinu-in-Wonderland 16.11.2007 23:32
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Ich komme auch *muhahahaha*




Von:   abgemeldet 20.11.2007 00:15
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
hilfe 32 LEUTE -_____-' des is ja mal winzig.... aber es ist auch richtig kalt und auf der brücke is der wind und der is auch kalt ^__^und... eigentlich möchte ich ned krank werden... aber ich möchte euch sehen.... und ach F**K *atom-drop* naja mal schaue



Von:    -CherrySperm- 20.11.2007 16:35
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
wir sidn UNTER der brücke
Ich popp dich bis du blühst XD



Von:   abgemeldet 20.11.2007 16:55
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
is fast des gleiche.... -____-' ^__^



Von:    -CherrySperm- 20.11.2007 18:48
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
auf der brücke = windig udn bäh
unter brücker = weniger winder dennoch kalt xD aaaber weniger windig ôo
Ich popp dich bis du blühst XD



Von:    Shinu-in-Wonderland 20.11.2007 22:47
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
ich kann leider doch nit kommen
gomen -___-

nja wie sehn uns leute ^^



Von:    Rhaksa 23.11.2007 18:41
Betreff: Hact(Heidelberger Animexx und Cosplay Tr... [Antworten]
Avatar
 
Zu dem Mäppchen das ermisst wird. Ich weiß nicht ob die nformation schon bei Sho angekommen ist aber ich glaub im Forum vom HP Fantreff stand was dass jemand ein Mäppchen mit Copics gefunden hat. =o
Ich geh mal davon aus, dass ihr noch nicht bescheid wisst weils noch in der Info steht.
Der wo´s vermisst soll sich halt mal mit dem in verbindung setzen =o..
Ja .. gut.. das wars dann ^^
(vllt komm ich morgen auch zum Hact, wenns Wetter mitspielt)

lg
Soichi
馬鹿





Zurück