Zum Inhalt der Seite

Thread: 12. Hact

Eröffnet am: 21.03.2006 16:43
Letzte Reaktion: 30.04.2006 13:43
Beiträge: 27
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
12.Hact 25.03.2006, 22:40
 -CherrySperm- 12.Hact 27.03.2006, 07:40
12.Hact 28.03.2006, 18:57
12.Hact 27.03.2006, 14:58
12.Hact 28.03.2006, 19:30
12.Hact 29.03.2006, 12:28
12.Hact 29.03.2006, 15:29
12.Hact 30.03.2006, 13:46
12.Hact 30.03.2006, 17:59
12.Hact 30.03.2006, 18:04
12.Hact 30.03.2006, 20:02
12.Hact 30.03.2006, 20:14
 Ichigo_Vodka 12.Hact 30.03.2006, 20:29
12.Hact 30.03.2006, 21:38
12.Hact 31.03.2006, 15:21
12.Hact 31.03.2006, 18:24
12.Hact 31.03.2006, 18:28
12.Hact 06.04.2006, 14:38
12.Hact 07.04.2006, 12:36
12.Hact 07.04.2006, 19:24
 Taruchi 12.Hact 10.04.2006, 17:15
 Ichigo_Vodka 12.Hact 10.04.2006, 20:27
12.Hact 11.04.2006, 18:47
12.Hact 14.04.2006, 15:02
12.Hact 14.04.2006, 15:29
 _Jiraiya 12.Hact 14.04.2006, 23:01
12.Hact 30.04.2006, 13:43
Seite 1



Von:   abgemeldet 25.03.2006 22:40
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Wa<s machen wir eigentlich?
SAteht schon was fest?
Oder kommts aufs wetter an?

This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:    -CherrySperm- 27.03.2006 07:40
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
wir würden uns über vorschläge freuen!
allerdings sollten sie nicht beinhalten: FOTOSHOOT >< *amok*

ich sag euch das am besten nochmal ^^° is nich böse gemeint oder so ^^
aaaaalso...jedes aber auch wirklich jedes mal, wenn miya und ich n fotoshhot machen wollen kommt KEINER!!!!!! ausser die die eh immerdabei sind, sprich malik und taiyou ûu
also klappt nicht
so
*keuchz*
nich böse nehmen ^^°
Ich popp dich bis du blühst XD



Von:   abgemeldet 28.03.2006 18:57
Betreff: 12.Hact [Antworten]
>ich sag euch das am besten nochmal ^^° is nich böse gemeint oder >so ^^
>aaaaalso...jedes aber auch wirklich jedes mal, wenn miya und ich <n fotoshhot machen wollen kommt KEINER!!!!!! ausser die die eh >immerdabei sind, sprich malik und taiyou ûu


*pfeif* *fühlt sich mal gar net angesprochen*
XD

ne würde gerne kommen, kann aber diesmal net.. bin in Hamburg ^^"
Boku no reunion
Misete ageruyo



Von:   abgemeldet 27.03.2006 14:58
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
Da wir HACTler ja Geschöpfe sind die der Normalität entgegenwirken, will sagen: bei Schnee, Regen und Wind durch die Gegend marschieren und bei schönem Wetter raumfaulenzen, schätze ich mal das unser liebstes Plätzchen bei der Neckarwiese schon mal in Frage kommt. Temperaturen sind ja jetzt schon ganz ansehnlich.

Den Wetterlauenen ist man allerdings ziemlich schutzlos ausgeliefert. Möglichwerweise könnten wir große Sonnenschirme mitbringen unter denen wir uns zur Not verkriechen können. Gleich nen Pavillon aufzustellen wär vielleicht dann doch ein bissle heftig.

Und wehe diesmal hat keiner Bokutos oder Shinais dabei! Ich will unbedingt meine neu erlernten Fechtmanöver an jemanden ausprobieren und es macht nur halb so viel Spaß wenn das Gegenüber sich nicht wehrt. ^_^

Außerdem brauchen wir ein Radio. Musik ist ein Muss! Wer den größten Ghettoblaster mitbringt dem spendier ich das Mittagesssen!

P.S.: Irgendwie könnte ich mich an diesen leichten Befehlston gewöhnen. Wer tut sich mit mir zusammen um die Orgas zu stürzen?



Von:   abgemeldet 28.03.2006 19:30
Betreff: 12.Hact [Antworten]
mh...neckarwiese fänd ich auch net schlecht, wenns wetter gut wäre oo"
aber das weiß man ja nie so genau ._."
wenns regnet...mh...kA oo"
bring vllt. wieder ein Kuchen mit~ oo"
Think Pink ~.~



Von:   abgemeldet 29.03.2006 12:28
Betreff: 12.Hact [Antworten]
@Pink-sama

Also viel Spaß beim Bavcken...^^
Nee ma sehen,vll bring ich auch einen mit
Wenn zu schlechts Wetter ist können wir ja auch noch in Fun fiction und Karaoke Nachmittag machen
Muss nur jemand bei schlechtem Wetter die ganzen Sahcen mitbringen
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:   abgemeldet 29.03.2006 15:29
Betreff: 12.Hact [Antworten]
also...ich stells mir schwierig vor meinen PS mitzubringen xx"
aber singstar und mikros könnt ich mitbringen, wenns regnet ^^"

und eisy ?oo"
wenn chibi net kommt, dann helf ich dir, und WEGE du sagst nein <_>
du sollst net imma so gestreßt sein <_>
Think Pink ~.~



Von:   abgemeldet 30.03.2006 13:46
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr das hact nich verschieben >.<" kann da nämlich ned XD



Von:   abgemeldet 30.03.2006 17:59
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Und woher krigen wir nen Frnseher wenns schlechtes Wetter ist?
Oder gibts einen im FunFiction?
Aber ich hoff das das Wtter schön wird
Abre im Moment siehts nicht so aus
*deprimiert rausschau*
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:   abgemeldet 30.03.2006 18:04
Betreff: 12.Hact [Antworten]
@ Dark_Makoto : 1. du musst kommen ._.
und wir habn doch Ferien, vllt. könnte man es echt mal unter der Woche machen ??? oo"
Mir egal, ich kann (so gut) wie immer X"DD

Och, ich find des Wetter heute klasse, es regnet net, ist net warm und net kalt und es schein keine Sonne, also perfeekt XDD
Think Pink ~.~



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:02
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
@Pink
geeeht nicht bin aufm Geburtstag!
Unter der Woche ....aber dann wirklich nur in den Ferien!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 20:14
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
ich weiß noch nicht ganz ob ich komme .. wenn dan bringe ich nen streuselkuchen mit ^^
das verlegen der hact finde ich ... net grad toll .. weil wenn samstag schönes wetter is dann kann ich hin .. und unter der woche muss ich arbeiten ... da is mir samstag lieber >_>
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')



Von:    Ichigo_Vodka 30.03.2006 20:29
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
ich komm,will eusch alle wiedasehn>o<+
und lene schlepp ich mit falls sie nicht will wird sie gefesselt in nen sack gesteckt und mitgeschleppt.*flüster*psst falls jemand fragt ich bin den weihnachtsmann im urlaub XD"
The best price is a surprise!



Von:   abgemeldet 30.03.2006 21:38
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
wir können ja wieder aufs schloss gehen ^^
da kann man immer so jute bilder machen

musik muss unbedingt sein ....
und es sollen mal mehrere leute en foto mitbringen net mmer nur 2-3 ... sonst könnte man des ja auch zevil machen...
also ich nehme einen mit ... und wenn meine cousine kann weiß ich das sie auch nen foto mitnimmt ...
und dann noch was wegen den fotos ...
ich finde es sollen auch mal andere trauf und nicht immer die selben von denen es schon über tausend bilder gibt >_>

kuchen bringen mit mir ja 3 leutz mit so viel ich gelesen habe .. da könnte einer vll en bestimmtes trinken mitnehmen...
ansonsten nimmt jeder füt sich was mit ... decken wären vll auch nicht schlecht... und jacken wenn es abends wird wird es ja meist kalt.. (muss ich mir merken da ich immer keine jacke dabei habe XD~baka)
ja~
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')



Von:   abgemeldet 31.03.2006 15:21
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Stimmt
Gtränke
Oder am besten wärs wenn jeder irgendwas mitbrung zu essen wie beim letzten Hact
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:24
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
da is mir was blödes aufgefallen ... ich muss an dem tag arbeiten und kann mir net freinehmen da ja dann ostern is ....
also gehts bei mir doch net >_> ... menno ;_;
~~~DIR EN GREY 4 EVER~~~
('.'o ) ('.'o ) (o'.'o) ( o'.') ( o'.')



Von:   abgemeldet 31.03.2006 18:28
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Hey warum kommen nur so wenige?
Nja Viva kommt wahrscheinlich noch.
Es steht noh nicht 100% ig fest aber sehr wahrscheinlich
Sie will vll auch Kuchen oä mitbringen
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:   abgemeldet 06.04.2006 14:38
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
@chibi
was soll das denn heißen? ^^°
...
....>.<"" ich bin nich fotogeil!

@bell
gib mir ne eisenstange und ich verdresch dich |D
tuts auch n besenstiel? xD
FanArts, wundervolle FanArts! xDDD
http://animexx.4players.de/fanarts/?doc_modus=zeichner_liste&zeichner=134369
Ich freu mich sehr über Kommis ^__^



Von:   abgemeldet 07.04.2006 12:36
Betreff: 12.Hact [Antworten]
+dropz+
ich komm doch nicht <_>"
Meine Eltern hatten den wahnsinnig tollen Einfall über Ostern nach Würzburg zu Verwandten zu gehen *würgz*
Think Pink ~.~



Von:   abgemeldet 07.04.2006 19:24
Betreff: 12.Hact [Antworten]
schließlich muss man hin und wieder unter Leute...

.... ._.



Von:    Taruchi 10.04.2006 17:15
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Hoi ~.~
Ich wollte kommen, unbedingt, auch weil ich alle vermisse und so...
T T aber meine Mum hat einen Überraschungsurlaub geplant und jetzt kann ich leider doch nich kommen *flenn*
Tut mir leid!!
Hab euch alle sehr lieb.
baybay :*(

Koharu



Von:    Ichigo_Vodka 10.04.2006 20:27
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
wegen den fotoapperaten....ich würd gern ich guck mal was sich so machen lässt....mein vater lässt mich bestimmt nicht an seine als ich das letzte mal dran war wurd ich zusammengeschissen und ich hatte sie noch nichtmal benutzt sondern hatte sie nur in der hand O_o und dann hieß es auf einmal ICH hab die speicherkarte kaputt gemacht....T_T"ich hab die kamera noch nichmal aus der hüle rausgenommen....naja deswegen guck ich mal ob meine oma mir ihre gibt....aber wat schade is ich denk nich dass ich groß cosplay machen kann....leider....no time zum nähen und no materials....das nächste mal wieder >o< ich will als jaken gehn(inu yasha)
The best price is a surprise!



Von:   abgemeldet 11.04.2006 18:47
Betreff: 12.Hact [Antworten]
An nen Foto komm ich auch nicht *drop*
Meine Eltern haben nur einen aus dem letzten Jahrhundert (,,Ne neue Kamera ist zu teuer")
Die tut zwar aber die ist so richtig mit Bildern entwickeln und das dauert Wochen und ausserdem ist das schweineteuer
*sfz*

@Sata_Jack:Als Jacken?
Wie süüüß *ggg*
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass




Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:02
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Avatar
 
scheiße!!! ich kann doch ned zum hact kommen!! *schnief* wann issn des nächste`???
hab ich bereits erwähnt dass ich miyavi voll geil finde?!?



Von:   abgemeldet 14.04.2006 15:29
Betreff: 12.Hact [Antworten]
ääähm...^^° wo ist eigentlich der Treffpunkt? am Hauptbahnhof?



Von:    _Jiraiya 14.04.2006 23:01
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Der Chinese ist pflicht! Das fun-Fiction auch......mehr fällt mir net ein^^



Von:   abgemeldet 30.04.2006 13:43
Betreff: 12.Hact [Antworten]
Gibt eigentlich ein 13.Treffen
Im Event Kalender seh ich noch keines oder?
*blöd frag*
This is me for forever
One of the lost ones
The one without a name
Without an honest heart as compass






Zurück