Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Mörderische Schnitzeljagd" XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_228832/-1/12467979689431/
http://desu.de/pPCs28w




Von:    Blutfeder_VII 05.07.2009 14:50
Betreff: "Mörderische Schnitzeljagd" XD [Antworten]
Avatar
 
Sooo die Jagd war mehr oder weniger Erfolgreich XD

Die Gewinn verteilung sieht folgendermaßen aus:
Gewonnen haben Kyo und Ryuranger die sich die stolze Summe von 16Karotalern teilen XD

auserdem hat jeder der Teilnehmer die immerhin nicht schlechte Summe von 50Karotalern bekommen XD
einfach weil meine Zahlenfee und ich, auch wenn wir sehr viel helfen mussten und rennen, SEHR viel Spaß hatten XD

Ich bedanke mich bei allen die so toll mitgemacht haben und sich um ihre Kollegen gekümmert haben.. XD
Ihr wart toll und ich hoffe ich sehe euch in Döbeln mal wieder bei einem Event XD

Danke ^_^
Meine Federn sind mit dem Blut meiner...

Zurück zum Thread