Zum Inhalt der Seite

Thread: "Anime daisuki!" Berlin Treffen (Juni 2007)

Eröffnet am: 08.05.2007 16:57
Letzte Reaktion: 13.06.2007 13:11
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
"Anime daisuki!" Berlin Treffe... 06.06.2007, 14:49
 AB_the_diablo "Anime daisuki!" Berlin Treffe... 07.06.2007, 12:02
 FALL_Fanell "Anime daisuki!" Berlin Treffe... 08.06.2007, 07:52
"Anime daisuki!" Berlin Treffe... 13.06.2007, 13:11
Seite 1



Von:   abgemeldet 06.06.2007 14:49
Betreff: "Anime daisuki!" Berlin Treffen (ADB) [Antworten]
Avatar
 
Halli hallo XD
ich wollte fargen ~
da ich letztens ja Kato-chan mitnehmen durfte ~~~
ob ich ihn auch wieder mit bringen kann? ^^"
nuur gibs ein prob 6.6
ichhätte noch nen 2, Hund der mitmüsste wiel muttern nicht auf ihn aufpassen kann .__." *peinlich desu*
sind beide auch sehr lieb stubenrein udn bellen nich +.+
naja ausser kato.. wenn man mit ihm spielt XD
Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind, jeder auf seine Art. Nur versuchen wir alle das ziemlich zu verleugnen. Niemand will schliesslich als durchgeknallt gelten. Also setzen wir uns Masken auf.



Von:    AB_the_diablo 07.06.2007 12:02
Betreff: "Anime daisuki!" Berlin Treffen (ADB) [Antworten]
sollte kein Problem darstellen denke ich - ADB ist ja groß genug und stören tut sich ja niemand an den Hunden



Von:    FALL_Fanell 08.06.2007 07:52
Betreff: "Anime daisuki!" Berlin Treffen (ADB) [Antworten]
Avatar
 
よ, アルダ-, えぇ~!

Ich werde mich vorerst in das Event eintragen, damit ich das in meinem Steckbrief stehen habe und daran erinnert werde.
Allerdings kann ich noch nicht versprechen, dass ich wirklich kommen werde.
Sollte sicher sein, dass ich doch auftrete, werde ich mich auch noch einmal offziell auf der WebSite anmelden.
Gruß (Problem)FALL ( =42? )
Saix x Lolli!! X3 - *insider*
Sas UKE!! *____________*



Von:   abgemeldet 13.06.2007 13:11
Betreff: "Anime daisuki!" Berlin Treffen (ADB) [Antworten]
Avatar
 
dankii ab für die antwort +.+ *poke* nur hat sich das wieder erledigt es kommt nur kato-chan xD

Ich glaube ganz fest daran, dass wir alle ziemlich verrückt sind, jeder auf seine Art. Nur versuchen wir alle das ziemlich zu verleugnen. Niemand will schliesslich als durchgeknallt gelten. Also setzen wir uns Masken auf.





Zurück