Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: KrAFT 02 - Krefelder Anime-Fan Treffen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_178242/-1/11918532772857/
http://desu.de/F4FVxRZ




Von:    Mirella 08.10.2007 16:24
Betreff: KrAFT 02 - Krefelder Anime-Fan Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also wie es aussieht haben sich ja jetzt wohl viele Leute die sich eingetragen hatten doch überlegt das sie nicht kommen, wär ja mal gut wenn man wüsste wie viele Leute denn jetzt wirklich kommen weil wenn es dann doch nich so viele kommen könnte man auch einen Tisch (oder mehrere) in einem Cafe reservieren...
Im extrablatt kann man soweit ich weis auch einen ganzen Bereich reservieren...
Und da das Wetter im Moment ja meist nich so toll ist wäre ich da auch ehr gegen draußen-Locations....
Cosplay, Gothic Lolita & J-Fashion:
Schnittmuster, fertige Teile & Beratung:

http://rainbow-spirit-cosplay.spaces.live.com

Zurück zum Thread