Zum Inhalt der Seite

Thread: Weihnachts AnimexxTreffen

Eröffnet am: 03.01.2012 12:10
Letzte Reaktion: 29.11.2012 12:26
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Hifumi Weihnachts AnimexxTreffen 29.01.2012, 23:20
 BellaCosplay Weihnachts AnimexxTreffen 30.01.2012, 08:20
 Hifumi Weihnachts AnimexxTreffen 30.01.2012, 18:55
 BellaCosplay Weihnachts AnimexxTreffen 30.01.2012, 19:55
J-Cookiecore Weihnachts AnimexxTreffen 14.10.2012, 21:10
 leckse Weihnachts AnimexxTreffen 14.10.2012, 21:33
 Sil Weihnachts AnimexxTreffen 19.11.2012, 00:40
 BellaCosplay Weihnachts AnimexxTreffen 19.11.2012, 08:37
 Batman_from_Vienna Weihnachts AnimexxTreffen 28.11.2012, 19:05
Grell-chan Weihnachts AnimexxTreffen 29.11.2012, 12:26
Seite 1



Von:    Hifumi 29.01.2012 23:20
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
Die Vienna Comix ist am selben Tag D:
-Why do you wear that stupid bunny suit?
     -Why do you wear that stupid man suit?




Von:    BellaCosplay 30.01.2012 08:20
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
Das kann ich jetzt aber nicht mehr ändern, der Termin wurde mit dem Jugendzentrum fixiert.
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    Hifumi 30.01.2012 18:55
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
War nur ein Statement. ^^
Und entweder das Treffen oder die Comix wird Besucher verlieren xD
-Why do you wear that stupid bunny suit?
     -Why do you wear that stupid man suit?




Von:    BellaCosplay 30.01.2012 19:55
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
Erstens kenn ich niemanden der den ganzen Tag auf der Börse ist bzw ist nach der Börse noch immer Zeit für das Treffen.
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:   abgemeldet 14.10.2012 21:10
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Wie ich schon gelesen habe: die vienna comix ist am sleben tag. so die frage: wohin gehe ich.

wie lange dauert eure veranstalltung und ab wann ist die?
weil dann könnte ich vielliecht beides abklappern. schade wärs nur auf der comix zu sein .

lg.: jassi



Von:    leckse 14.10.2012 21:33
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> wie lange dauert eure veranstalltung und ab wann ist die?
> weil dann könnte ich vielliecht beides abklappern. schade wärs nur auf der comix zu sein .

Hallo, leider kam es (nicht beabsichtigt) zu dieser Terminkollision.

ABER: Die Vienna Comix ist von 10 - 16 Uhr. Das Animexx-Treffen von 11 - 21 Uhr. Die Locations liegen auch nur 2 U-Bahnstationen bzw ca eine Viertelstunde Fußweg voneinander entfernt.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Sil 19.11.2012 00:40
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Falls jemand etwas von meinem Verkaufsthread will, bring ich's gern mit, nur bitte rechtzeitig Bescheid sagen :)

http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_170402/0/



Von:    BellaCosplay 19.11.2012 08:37
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
Du kannst auch gerne bis zu 10 Artikel zum Bring&Buy mitnehmen
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    Batman_from_Vienna 28.11.2012 19:05
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Hallo

Das mit der Terminkollision ist natürlich schade, aber…
Vielleicht doch nicht, wenn nach nacheinander auf beide Veranstaltungen geht. Und in diesem Zusammenhang hier gleich meine Frage/Anliegen:
Ich bin mittlerweile regelmäßig als Batman verkleidet auf der ViennaComix und laufe dort meist recht allein herum (also, was die Verkleideten betrifft). Vielleicht bin ich auch nur zur falschen Zeit dort, denn im Nachhinein habe ich auf Fotos gesehen, dass letztes Mal auch ein paar Robins dort gewesen sind – vermutlich war ich da aber schon wieder weg – sehr Schade, hätte sicher nette Fotos ergeben.
Nun sind aber beide Veranstaltungen am gleichen Tag und da könnte man ja auf die Comix am Vormittag/über Mittag und dann nachher aufs AnimexxTreffen – dort war ich leider eh noch nicht und das wäre doch eine gute Gelegenheit – sofern es mein Kostüm (nicht gerade bequem) zulässt.
Wenn von euch also jemand ohnehin auf die Comix gehen will, vielleicht könnten wir uns ja zeitlich absprechen – sollte derjenige Lust dazu haben.
Ich werde diesmal wieder mit meiner Catwoman kommen, und einem Robin (Carrie Kelly). Würde mich freuen wenn wir uns sehen – und natürlich auch ein paar Fotos machen könnten.

LG vienna22



Von:   abgemeldet 29.11.2012 12:26
Betreff: Weihnachts AnimexxTreffen [Antworten]
Avatar
 
Hichen,

Ich und 2 Freunde haben da ein Schulprojekt (müssen ne Radiosendung machen) wir würden gerne mit ein paar Leuten sprechen, ich hoffe es ist ok und es wird sicher nich son Müll wie das was der Puls 4 fabriziert hat. Wer nich reden will muss nich, aber wir würden usn freuen würden ein paar leute mit uns sprechen^^

Und ich hoffe halt dass ich die Eerlaubnis zur Tonaufnahme vom Chef hier bekomme :)

Wollte nur sicherheitshalber mal bescheid sagen

LG





Zurück