Zum Inhalt der Seite

Thread: Animexx Treffen Sommer

Eröffnet am: 10.01.2011 21:25
Letzte Reaktion: 15.08.2011 16:30
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kiralein Animexx Treffen Sommer 22.07.2011, 08:18
 silver_bullet Animexx Treffen Sommer 25.07.2011, 18:26
 Assassinin_sani Animexx Treffen Sommer 02.08.2011, 00:14
 greencat Animexx Treffen Sommer 02.08.2011, 00:16
 BellaCosplay Animexx Treffen Sommer 02.08.2011, 16:45
 Mimic Animexx Treffen Sommer 08.08.2011, 18:30
 leckse Animexx Treffen Sommer 08.08.2011, 19:01
 Mimic Animexx Treffen Sommer 08.08.2011, 19:02
Lawliet-kun Animexx Treffen Sommer 10.08.2011, 01:53
 leckse Animexx Treffen Sommer 10.08.2011, 10:06
 BellaCosplay Animexx Treffen Sommer 12.08.2011, 09:30
 Gary Animexx Treffen Sommer 13.08.2011, 21:56
 VulpesLupina Animexx Treffen Sommer 13.08.2011, 23:42
 leckse Animexx Treffen Sommer 14.08.2011, 10:02
 kira-teh-sama Animexx Treffen Sommer 13.08.2011, 23:56
 greencat Animexx Treffen Sommer 14.08.2011, 11:20
 Mimic Animexx Treffen Sommer 14.08.2011, 13:20
 LiebertPhotography Animexx Treffen Sommer 15.08.2011, 16:30
Seite 1



Von:    Kiralein 22.07.2011 08:18
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Hey wollt fragen ob kuroshitsuji cosplayer auch kommen werden?



Von:    silver_bullet 25.07.2011 18:26
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
gibt es eine möglichkeit den Cosplay WB früher zu machen??
._.



Von:    Assassinin_sani 02.08.2011 00:14
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
ja wie ist das wen man von weit her kommt..gibts da eine Gemeinschaftsunterkunft oder muss man da en hotel selbst buchn?



Von:    greencat 02.08.2011 00:16
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Gemeinschaftsunterkunft gibt's nicht soweit ich weiß.
Ich kann für mindestens 2 Leute Unterkunft bieten.
Einfach eine ENS schicken. ;)



Von:    BellaCosplay 02.08.2011 16:45
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
HI Leute,

das Programm ist so fixiert und da gibts nichts mehr drann zu machen, die Organisatoren des WB haben sich nun mal dieses mal entschieden ihn um diese Uhrzeit zu machen.

Eine Gemeinschaftsunterkunft gibt es nicht, ihr müsst euch selbst um einen Schlafplatz kümmern

Lg
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    Mimic 08.08.2011 18:30
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Ist diesmal Samstag und nicht Sonntag ne ? Blöde Frage aber ich bin immer mit dem Datum so verwirrt ^^



Von:    leckse 08.08.2011 19:01
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Mimic:
> Ist diesmal Samstag und nicht Sonntag ne ?

Yep!
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    Mimic 08.08.2011 19:02
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Ah :D Dann freue ich mich !



Von:   abgemeldet 10.08.2011 01:53
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Besteht die Möglichkeit, dass man da auch nachkommen kann, wenn man zeitlich z.B erst um 15 Uhr dort sein könnte?



Von:    leckseAdmin 10.08.2011 10:06
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
abgemeldet:
> Besteht die Möglichkeit, dass man da auch nachkommen kann, wenn man zeitlich z.B erst um 15 Uhr dort sein könnte?

Klar geht das, der Einlass ist durchgehend besetzt.
Unglaublich, aber wahr! Professionelle Verarbeitungsqualität eines Kostüms muss kein zwingender Disqualifikationsgrund für einen Cosplaywettbewerb sein.
Zuletzt geändert: 10.08.2011 12:29:39



Von:    BellaCosplay 12.08.2011 09:30
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Das Treffen ist an einem Samstag dieses mal

Lg Bella
"Ich schlaf nicht mit jedem der besser ist als Hitler"



Von:    Gary 13.08.2011 21:56
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Hey!
Ich hab heut mein Handy beim Treffen verloren...
Falls es jemand gefunden hat, soll er sich bitte bei mir melden!
Danke sehr!!
"I see... your journey has taken you to far-away places. And you have witnessed much more than me. I envy you for that..."



Von:    VulpesLupina 13.08.2011 23:42
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
ich hab nur mitbekommen, dass ein helferlein beim buffet ein handy gefunden hat... vielleicht ist es deines?
Wer es gefunden hat, weiß ich allerdings nicht, das tut mir leid.... aber vielleicht hat dir das ja schonmal weitergeholfen :)



Von:    leckse 14.08.2011 10:02
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
VulpesLupina:
> ich hab nur mitbekommen, dass ein helferlein beim buffet ein handy gefunden hat... vielleicht ist es deines?

Ja, ist ihres. Das iPhone ist jetzt bei BellaCosplay.
Brisante Alpha-News, selbst für Beta-News zu heiß.

»infam, hassgeladen, nicht wahrheitsgetreu und ins Negative verzerrend« -- Eine entrüstete Mutter



Von:    kira-teh-sama 13.08.2011 23:56
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
wie immer großes danke an die orgas des mexxler treffens :)
i really liked it! ^oo^


so, hab jetzt schon meine fotos on.
hoffe die geknipsten menschen gefallen sich, wenn nicht, bitte nicht haun XXD *ggg*

wtf? ... wegen animagic warten 570 gallerien auf freischaltung? o.o

nyo, den kink haben wir ja zum glück hier^^
bis nextes mal^^

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=163869&seite=0
"it´s hard looking for someone so small ... so don´t leave my side."
-- gajeel to levy --


>>> blood, earth, lie, sky,



Von:    greencat 14.08.2011 11:20
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Ich fand dieses Mexx Treffen ganz toll. :)
Das Programm (soweit ich es mitbekommen habe) war auch nicht schlecht!
Instantcosplay und Cosplaywettbewerb waren dabei die Highlights.

Das Wetter war auch schön und ich hab ein paar gute Fotos machen können.
Wer schon neugierig ist und keine 2 Monate warten kann, bis die Galerie frei geschalten wird:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=163901



Von:    Mimic 14.08.2011 13:20
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
Avatar
 
Danke für die Fotos ! Ich habe auch meine hochgeladet. Ich habe nur 5 aber es war lustig die Fotografen zu fotografieren ^^ Wenn jemand eine Foto weg willst, einfach mir sagen !

Das war ein sehr angenehmer Tag :)

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=163922&seite=0



Von:    LiebertPhotography 15.08.2011 16:30
Betreff: Animexx Treffen Sommer [Antworten]
es war ganz nett... ich mag den toast >.> XDDD gehört irgendwo dazu bei jedem animexxtreffen bei mir O.o XDDDD

hier sind meine bilder ^^ nichts großartiges, sondern eher so spontane bilder teilweise

http://animexx.onlinewelten.com/fotos/fotoreihe.php?id=164070&seite=0





Zurück