Zum Inhalt der Seite

Thread: Mexxtreffen in Ludwigsburg

Eröffnet am: 21.11.2007 23:08
Letzte Reaktion: 11.01.2008 23:39
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Mexxtreffen in Ludwigsburg 10.12.2007, 20:35
Mexxtreffen in Ludwigsburg 12.12.2007, 13:44
 Cherubim Mexxtreffen in Ludwigsburg 12.12.2007, 14:39
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 17.12.2007, 17:42
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 17.12.2007, 17:44
 Cherubim Mexxtreffen in Ludwigsburg 22.12.2007, 18:12
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 25.12.2007, 00:10
Mexxtreffen in Ludwigsburg 26.12.2007, 15:37
 Cherubim Mexxtreffen in Ludwigsburg 26.12.2007, 22:44
Mexxtreffen in Ludwigsburg 26.12.2007, 16:17
 Cherubim Mexxtreffen in Ludwigsburg 26.12.2007, 22:47
Mexxtreffen in Ludwigsburg 27.12.2007, 16:42
 Grim_Reaper Mexxtreffen in Ludwigsburg 02.01.2008, 06:40
Mexxtreffen in Ludwigsburg 02.01.2008, 23:48
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 03.01.2008, 04:50
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 03.01.2008, 04:54
 Cherubim Mexxtreffen in Ludwigsburg 03.01.2008, 12:37
 Professor_Snape Mexxtreffen in Ludwigsburg 04.01.2008, 09:35
 Fran92 Mexxtreffen in Ludwigsburg 11.01.2008, 23:39
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:35
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
Avatar
 
freitags schon um 12 uhr? ôo
da habsch noch schule bis 13 uhr && dann muss ich erstmal nach ludwigsburg fahren. ><; +drop+



Von:   abgemeldet 12.12.2007 13:44
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
Avatar
 
argh, ich hab die weihnachtsferien voll vergessen. x'D
okee, ignoriert mich einfach. ._.' +baka desu+



Von:    Cherubim 12.12.2007 14:39
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
rofa?????
immer doch*gg* wär eh da...
wann würdma denn da ~ vor der tür stehn?


und zum thema neikommn.... wers no nit kennt: perso/reisepass/führerschein/.... muss vorzeigbar sein, die nehmn nix inoffizielles an*gg*
Zuletzt geändert: 13.12.2007 15:46:28



Von:    Professor_Snape 17.12.2007 17:42
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
ROU xD
*knuff*

aha haste wohl schon ausprobiert wie?!
normaler pass einfach
ich denke jeder der 16 oder älter ist hat das dann ja ö.ö
I always Love you ...until I will die !
Anime & Manga ... they are my live !



Von:    Professor_Snape 17.12.2007 17:44
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
wann?
gute frage >,<
ich war noch nie da!
aber normal seh ich viele wenn ich im kaufland bin so um 21Uhr und später zur RoFa latschen
I always Love you ...until I will die !
Anime & Manga ... they are my live !



Von:    Cherubim 22.12.2007 18:12
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
also ich werd da so oda so gegn 1830 oda so am zob stehn (wie immer) un mei leut abholn (un wie immer zum kaufland was saufen*ggggg*)
wer will kann da ja scho mitkomme oda später nachkommn



Von:    Professor_Snape 25.12.2007 00:10
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
18.30?
das ist ein bisschen früh ._.
immerhin ist das haupt event für alle
naja vielleicht sind dann auch schon die anderen weg
dann könnwer uns da treffen
I will always love you ...until I will die ! You know it, right!?

Anime, Manga and Cosplayen ... they are my live !



Von:   abgemeldet 26.12.2007 15:37
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
ähm leute
die rofa macht meines wissens nach erst um 21 uhr auf
(oder wars 22? ne ich glaub 21) ^^
aber die meisten leute stehen schon um 20 uhr oder noch bälder da
ich kann aber nochmal nachfragen

ich muß morgen mal meinen dienstplan checken
wenn ich am fr frühschichthab komm ich
allerdings später so gegen 14.30/15 uhr
und wenn ich sa frei hab geh ich auch mit in die rofa ^^



Von:    Cherubim 26.12.2007 22:44
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
wie? s gibt fraeks die scho viiiiel früher da rumhockn un sic stunden vor der öffnung zulaufn lassn??(*indenspiegelguck*)
wie gsagt, wer scho früher mit will kann mitkomme.....(un mittrinkn(auf eigene kosten natürlich))



Von:   abgemeldet 26.12.2007 16:17
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
ha
ich wusts richtig
die rofa macht um 21 uhr auf ^^



Von:    Cherubim 26.12.2007 22:47
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
"Und das Blühba haben wir ja auch noch. Nur kostet das wieder Geld O.ô was manche von uns nicht haben >.<"
<- is des blüba nit im winter gratis? zumindest hamse die schranken abgebaut un die kassen sin unbesetzt.... fahr ja jedn tag dran vorbei*gg*



Von:   abgemeldet 27.12.2007 16:42
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
ok
für mich isses gelaufen -.-
hab fr spät und sa frühschicht
MIST !!

naja
ich wünsch euch viel spaß



Von:    Grim_Reaper 02.01.2008 06:40
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
ich komm mit in die rofa^^ (vergeblich überraschte gesichter such XD)



Von:   abgemeldet 02.01.2008 23:48
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
oha.. rofa ^^ ma schaun.. bin früher jeden morgn inne schule dranvorbei gefahren aber war noch nie drinne ^^ wie siehts denn so mit eintritt etc aus, was is mit den leuten die da so sind?^^'

(so viele fragen^^)

schlittschuhlaufen gehn wär auch was cooles gewesen XD



Von:    Professor_Snape 03.01.2008 04:50
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
schade anjos aber vllt das nächste mal ^^

ich wusste, dass sie erst um 21uhr aufmacht
soviel bekomme ich da schon mit
und ja blühba ist im winter KOSTENLOS und eine alternative...
ich denke wir werden nicht gleich mitkommen, wenn noch welche unter 16 bei uns sind Ô.ô denn sonst bekomm ich streß
und streß+ich=alles leidet drunter
wenn es welche gibt, die problemlos wegbeschreibungen folgen können können alle mit
aber ich denke es werden um die uhrzeit sicher keine mehr da sein, die net mit in die rofa gehen
oô immerhin kommen ja kaum welche..
I always Love you ...until I will die !
Anime & Manga ... they are my live !



Von:    Professor_Snape 03.01.2008 04:54
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
also die leute da drinnen sind mit wenigen ausnahmen total gestört xDD
ich selbst war auch noch nie drinnen *snief*
aber ich quetsche meine sis voher noch etwas aus
hmm eintritt hab ich grad kp wie viel des kostet aber das unter 18-jährige den perso abgeben müssen stinkt mir >,<
mein bild is so scheiße *heulend in ne ecke kriech*

I will always love you ...until I will die !
You know it?




Von:    Cherubim 03.01.2008 12:37
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
also eig. sin se alle ausnahmslos gestört, glaub i sollt des so langsam einschätzn könne^^(seit über nem jahr jedn freitag un in den ferien so oft wies geht^^)
un über des bild vom perso hat au no nie jemand glacht(die türsteher sin einfach nur hammer*gg*)
aja, des früher hinlatschn war iwie mit so ~1830(also eig. nit sooo früh un wenn ma da erst gegn 2100 atanzn kanns sein dass ma bis nach 2200 vor der tür steht un nit neikommt) am zob gdacht...
i werd da ja sowieso hin un wer mit wil....kann (un will) niemandn zwinge



un noch ne anmerkung zu den taschn.... da drin hats schliesfächer(50ct) oda ma legt die dinger einfach auf ne bank zu leutn die ma kennt(oda au nit) mir is da noch nie was wegkomme
Zuletzt geändert: 03.01.2008 12:42:42



Von:    Professor_Snape 04.01.2008 09:35
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
naja ich denk wir werden dann mal sehen
aber selbst meine sis sagt des wäre um 18.30 zu früh

tja schließfächer... soll jeder entscheiden wie er will
ich für meinen teil werde noch nach hause gehen und mich vllt umziehen und wieder kommen (ps dauert nicht lange.. xD)
wer mit will und seine taschen bei mir abstellen will kann mit kommen ^^
I always Love you ...until I will die !
Anime & Manga ... they are my live !



Von:    Fran92 11.01.2008 23:39
Betreff: Mexxtreffen in Ludwigsburg [Antworten]
Avatar
 
hey^^...hier is das langhaarige blonde mit dem uchiha-shirt^^...*alle knuffl*...
jemand hat mir 2 dinA4 con hons mitgegeben...ich find die jenige hier i-wie netXDDD*doof desu*^^"...vll hat ja jemand ne ahnung von wem die sin...sin 2 so rotschwarze^^*knuff*bb=3...





Zurück