Zum Inhalt der Seite

Thread: 7. Leipziger JRock und Visual Kei Stammtisch

Eröffnet am: 09.04.2008 13:36
Letzte Reaktion: 03.05.2008 21:46
Beiträge: 3
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Qantaqa 7. Leipziger JRock und Visual ... 23.04.2008, 15:49
 Youki 7. Leipziger JRock und Visual ... 23.04.2008, 17:24
 Youki 7. Leipziger JRock und Visual ... 03.05.2008, 21:46
Seite 1



Von:    Qantaqa 23.04.2008 15:49
Betreff: 7. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Hach verdammt, ich würde gern kommen, aber gerade an dem WE besuch ich mal wieder meine Eltern *seufz*

Aber im Juni bin ich dabei ^^v
DIE GC GEHÖRT NACH L.E.!
Seid ihr auch der Meinung? Dann HIER eintragen.



Von:    Youki 23.04.2008 17:24
Betreff: 7. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Macht ja nix...jeder wie er kann. ^-^



Von:    Youki 03.05.2008 21:46
Betreff: 7. Leipziger JRock und Visual Kei Stammt... [Antworten]
Avatar
 
Es waren inklusive mir nur 5 Leute (+ 3 Gäste) da. Dabei hatten wir heute Gäste aus China und Korea, die eine Umfrage wegen Cosplay gemacht haben. Es war natürlich total doof, das sich zwar 14 Leute angemeldet haben, aber kaum keiner von denen kam oder gar sich bemüht hatte mal bescheid zu sagen, das man nicht erscheint. Das war natürlich total peinlich, weil ja sonst doch ein paar mehr Leute da sind.
Wir haben halt so gut wie möglich die Fragen beantwortet und haben uns sehr gut mit den Gästen unterhalten. ^-^
Da keiner weiter kam sind wir zwei Stunden früher zum Essen gegangen.
Aber wir haben uns trotzallem ganz gut unterhalten.
War natürlich viel eher aus wie sonst...


Zuletzt geändert: 04.05.2008 10:11:05





Zurück