Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Style Vol.1

Eröffnet am: 22.03.2005 20:38
Letzte Reaktion: 24.06.2005 11:22
Beiträge: 10
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Tsumi Mainz goes J-Style Vol.1 31.03.2005, 22:28
Miss Darkblade Mainz goes J-Style Vol.1 01.04.2005, 15:57
ruki_ Mainz goes J-Style Vol.1 02.04.2005, 16:02
 Misaaa Mainz goes J-Style Vol.1 03.04.2005, 12:25
 lemmy Mainz goes J-Style Vol.1 05.04.2005, 00:10
 lemmy Mainz goes J-Style Vol.1 06.04.2005, 20:49
 lemmy Mainz goes J-Style Vol.1 11.04.2005, 16:41
Miss Darkblade Mainz goes J-Style Vol.1 12.04.2005, 16:04
ginger89 Mainz goes J-Style Vol.1 22.04.2005, 19:43
 chronographics Mainz goes J-Style Vol.1 24.06.2005, 11:22
Seite 1



Von:    Tsumi 31.03.2005 22:28
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
Sorry wenn ich was sage... aber ich würd des treffen nicht am gleichen Tag machen, an dem auch der Cosday is. Weil viele da hinfahren werden, denk ich mal *z.B. ich*
Njo aber kann auch nicht jeder nach Frankfurt... aber trotzdem *ja auch gerne auf Mainz treffen gehen würd*
~Lebe dein Leben, es kann schneller vorbei sein als du glaubst~ ^.~



Von:   abgemeldet 01.04.2005 15:57
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
Stimmt O_o





...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...



Von:   abgemeldet 02.04.2005 16:02
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
stimmt der cosday is ja auch am 16. o.O''
hm~ vllt könnten wir die con auf ne woche später verschieben o_o kA



Von:    Misaaa 03.04.2005 12:25
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
bitte schreibt eure kommentare auf die HP die ich extra dafür eingerichtet hab denn dafür ist es da (hatte das schon in denn letzten theard reingeschrieben)
"Dat Misaaa ist die DEKORATION´E hier!"



Von:    lemmy 05.04.2005 00:10
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
> bitte schreibt eure kommentare auf die HP die ich extra dafür
> eingerichtet hab denn dafür ist es da (hatte das schon in denn
> letzten theard reingeschrieben)


und wieder ein forenaccount mehr...
--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    lemmy 06.04.2005 20:49
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
http://www.12bb.de/phpBB2/viewtopic.php?benutzer=493&p=17#17


los leute, alle mal mitkommen in misaaas forum, das ist nich so oft down wie das hier ;)

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:    lemmy 11.04.2005 16:41
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
So leute, was haltet Ihr denn davon das MgJS auf den 23. zu verschieben, da ist hier in der Gegend gar nix los, und am 16. ist cosady und nippon connection...

--
visit www.megatokyo.de
nyo~



Von:   abgemeldet 12.04.2005 16:04
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
sollten wir nicht unsere antworten in "misaa´s forum" reinschreiben? O__ô
nya egal... also ich find das es eine sehr gute idee is ^-^~


~

...Schwarz ist die Farbe der Geborgenheit.
Schwarz ist die Erde in der das Samenkorn wächst.
Dunkel ist es im Mutterleib der das Ungeborene schützt.
Alles Gute wächst im Dunkel bevor es stark genug ist ins Licht zu treten...



Von:   abgemeldet 22.04.2005 19:43
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
sry wenn ich hier antworte...aber bin grad im stress da ich heute von der klinik entlassen wurde ^^'
joa ich komm morgen, muss nur früh gehen, weil ich mir einen welpen morgen anschau ^___^
Lebe so,wie du es fuer richtig haelst...Lebe deine Traeume...Vergiss nie wer du bist...Steh dazu was du tust...



Von:    chronographics 24.06.2005 11:22
Betreff: Mainz goes J-Style Vol.1 [Antworten]
Avatar
 
HI leute!! Ich hab mich grad hier rein verlaufen!!! Und absolut keine Ahnung um was es hier eigentlich geht!

*help*

Mainz, das hab ich kapiert-das ist der Ort an dem ich ab september leben werde...

J-Style, ja damit kann ich auch was anfangen (Es lebe Visual Kei... und meine neue lila haarfarbe...)

Und jetzt sagt nicht dass es in Mainz nen Visu-Zirkel gibt, der Cons veranstaltet *doch, doch, doch??? geil*

schreibt mir doch bitte ne ENS, ja??? Ich find das hier bestimmt nicht mehr *sich hilflos verlaufen hat*

baibai *weiterirrt*




P.S. *ich bin nicht verplant** schniff**





Zurück