Zum Inhalt der Seite

Thread: J-Style - Rosenmontag 2010 in Mainz

Eröffnet am: 19.01.2010 17:37
Letzte Reaktion: 13.02.2010 19:31
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 cattac J-Style 20.01.2010, 00:09
 sa-chan_ J-Style 20.01.2010, 13:30
J-Style 29.01.2010, 21:43
 sa-chan_ J-Style 30.01.2010, 23:51
J-Style 02.02.2010, 17:14
J-Style 02.02.2010, 19:06
 sa-chan_ J-Style 03.02.2010, 12:47
 RoxanaNekoChan J-Style 13.02.2010, 16:15
 sa-chan_ J-Style 13.02.2010, 19:31
Seite 1



Von:    cattac 20.01.2010 00:09
Betreff: J-Style [Antworten]
Avatar
 
Ich würd voll gern mitkommen (vorallem weil die letzten male immer was dazwischen gekommen is T_T) allerdings hängt das bei mir davon ab, was mein Vater eventuell geplant hat und wie lange das bei euch dauert x.X (Müsste höchstwahrscheinlich nachmittags wieder verduften D= )
~Gar sehr verzwickt ist diese Welt, mich wunderts, dass sie wem gefällt.~ Wilhelm Busch

~Auch aus den Steinen, die in den Weg gelegt werden, kann man Schönes bauen.~ Johann Wolfgang von Goethe



Von:    sa-chan_ 20.01.2010 13:30
Betreff: J-Style [Antworten]
> Ich würd voll gern mitkommen (vorallem weil die letzten male immer was dazwischen gekommen is T_T) allerdings hängt das bei mir davon ab, was mein Vater eventuell geplant hat und wie lange das bei euch dauert x.X (Müsste höchstwahrscheinlich nachmittags wieder verduften D= )


du kannst ja bleiben solange wie du kannst

ist ja keiner verpflichtet bis zum Schluss zu bleiben
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel



Von:   abgemeldet 29.01.2010 21:43
Betreff: J-Style [Antworten]
Hey Leute ^^
ich wohne in mainz und es dauert ca. mit der straßenbahn bis zur hbf mainz 10-15 min.
Ist es ok wenn ich auch mitkomme und eine freundin mitnehme??
LG



Von:    sa-chan_ 30.01.2010 23:51
Betreff: J-Style [Antworten]
> Hey Leute ^^
> ich wohne in mainz und es dauert ca. mit der straßenbahn bis zur hbf mainz 10-15 min.
> Ist es ok wenn ich auch mitkomme und eine freundin mitnehme??
> LG

wir haben ja schon geschrieben
Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel



Von:   abgemeldet 02.02.2010 17:14
Betreff: J-Style [Antworten]
ja haben wir ^^



Von:   abgemeldet 02.02.2010 19:06
Betreff: J-Style [Antworten]
Avatar
 
mal gucken, wie das wetter wird - werd wenn aber direkt zur Glaserei gehen ;D



Von:    sa-chan_ 03.02.2010 12:47
Betreff: J-Style [Antworten]
> mal gucken, wie das wetter wird - werd wenn aber direkt zur Glaserei gehen ;D

ok


Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel



Von:    RoxanaNekoChan 13.02.2010 16:15
Betreff: J-Style [Antworten]
mal ne frage.... das ist rosenmontag, warum verbietet ihr alkohol?! xD ich versteh ja dass man auf geschlossenen veranstaltungen regeln dafür haben sollte wegen jugendschutz und so.. aber für volljährige solltet ihr da echt ne andere regel aufstellen



Von:    sa-chan_ 13.02.2010 19:31
Betreff: J-Style [Antworten]
weil es *jedenfall solange ich Orga bin* auf dem J-Style generell kein Alk gibt *egal ob Rosenmontag oder nicht*

wenn wir es Volljährigen erlauben würden, dann müssten wir erstmal Ausweißkontrollen durchführen
und ständig aufpassen wer die Flasche jetzt haben darf oder nicht.

Außerdem sind wir der Meinung das man auch ohne Alk spaß haben kann *auch an Rosenmonstag*


Wie.MAI.KAI - Die Rhein-Main-Con am 17. April 2010
Wie.MAI.KAI sucht Helfer
Fanart-Wettbewerb mit tollen Preisen von u.a. Copic und Anime-Virtuel





Zurück