Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: 17. Japanfest München


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5383685/-1/13400891567961/
http://desu.de/zL3TFDe




Von:    Azamir 19.06.2012 08:59
Betreff: 17. Japanfest München [Antworten]
Avatar
 
>Hat jemand vielleicht Lust zu Cosplayn? :D Alleine macht das keinen Spaß ö.ö

viiiele Leute haben da Lust zu cosplayen^^. da mach dir mal keine Sorgen.

Wenn du ne spezifische Serie suchst, musst du das aber dazu schreiben ^_^!

Mal schauen, vielleicht mach ich da Premiere mit meinem Italien-Cos, wenn ichs bis dahin fertig habe. Lust hätte ich auch noch auf tausend andere Sachen, die bei mir grad in der Mache sind... aber Riza wird bis dahin ziemlich sicher nicht fertig. Mal schauen, im Zweifel kommt Belarus wieder raus oder ich trag einfach Lolita. Ist ja nicht so als hätte ich nix passendes zum Anziehen XD.

Aza^^
Hetalia-Cosplayer aus Bayern aufgepasst!
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/hetaliamuc/beschreibung/
Euer neues Event in München, mit mehr als nur Cosplay, und einem kompletten Hetalia-Programm!

Zurück zum Thread