Zum Inhalt der Seite

Thread: 17. April 2010 - Stift-Con-Treffen (Augsburger Otaku Treff)

Eröffnet am: 22.03.2010 20:42
Letzte Reaktion: 17.04.2010 11:58
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 31.03.2010, 18:48
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 31.03.2010, 20:31
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 31.03.2010, 21:16
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 31.03.2010, 22:46
 Hentaifreak Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 01.04.2010, 16:20
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 02.04.2010, 00:48
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 04.04.2010, 15:16
Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 04.04.2010, 22:13
 ShoMinamimoto Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.04.2010, 20:50
 agar Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.04.2010, 10:00
 ShoMinamimoto Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.04.2010, 11:08
 Kerberos Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.04.2010, 23:19
 Cloud_Leonhardt Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 16.04.2010, 23:52
 agar Stift-Con (Augsburger Otaku Tr... 17.04.2010, 11:58
Seite 1



Von:    Kerberos 31.03.2010 18:48
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hallo und herzlich Willkommen -
endlich hat sich das Problem mit dem Forum-Link gelöst und jeder kann hier reinschreiben (anstatt im März-Forum, wie es ausnahmsweise die Tage war), was das April-Treffen 2010 betrifft.


Kero alias Kerberos



Von:   abgemeldet 31.03.2010 20:31
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
war des ned egal ob des oder das andre xDD iwie ham sich ja alle ins andre rein getragen Oo
:D
da würd ich des andre schließen XD ^^



Von:    Kerberos 31.03.2010 21:16
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
keine Sorge - wird gemacht - nur, wenn ich alles gleich zu mach, sind die Leute evlt. noch verwirrter - ^^ - Und die Sachn v. März woll ma ja sicher behalten ;)

Na - Vorschläge?

Ich hoffen auf gutes Wetter - zum Chillen, Zeichnen, Knabbern, Fotos im Park

Ansonsten?
Kero alias Kerberos



Von:   abgemeldet 31.03.2010 22:46
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
ok hast recht XDDD

öhm ja schönes WETTER!!!! XD
war ja letz mal schon son blödess wetter...ich hoffe echt das ess so cooles wetter gibt wie in den letzten paar tagen wos so schön war ^^

über vorschläge könnte man ssich gedanken machen...*überleg*
im moment noch kein peil hat..nyaaa.... ^^



Von:    Hentaifreak 01.04.2010 16:20
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
> ok hast recht XDDD
>
> öhm ja schönes WETTER!!!! XD
> war ja letz mal schon son blödess wetter...ich hoffe echt das ess so cooles wetter gibt wie in den letzten paar tagen wos so schön war ^^

Ich will nicht das das Wetter cool wird. Es soll warm sein!! XDD
Jo, ich würde dann wohl mein Go Spiel(9x9) mit nehmen, für alle Fälle.
An Con-Hon werde ich auch mal denken.

Und den Rest...schauen wir mal. XDD
Macht was ihr wollt so lange ihr keine reale Person zum Opfer eurer perversen Lust macht.




Von:   abgemeldet 02.04.2010 00:48
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
haha sehr witzig :D
jap ich möchte nähmlich vielleicht mein komachi cos tragen...aber wenn es nciht warm ist gehts nciht -.-
xD




Von:    Kerberos 04.04.2010 15:16
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Nach der "offiziellen" Con könnt ma auf m Plärrer gehen - für all die, die noch wollen - als "Hauptaktion" würd ich s aba ned unbedingt vorschlagen. Wenn ma mehr sind, darunter welche sind, die ned unbedingt auf m Plärrer im Cosplay was fahren wollen oder gar kei Geld bzw. auch kei Lust ham (was ma ja ned unbedingt braucht, dort ;)) - is weniger günstig - weil ds Treffen im Vergleich "relativ kurz" ausfallen würde.
Also beim schönen Wetter einfach 7-Tisch-Wald? oder Park in Kriegshaber - was haltet ihr davon (bzw. vlt. abstimmen?) -
Beim schlechteren Wetter ähnlich wie letztens oder Bowlen/Billiard spielen (Con-Hon-Einträge nebenbei ^^) -
Das wäre so meine Vorstellung - die sicherlich getopt werden kann ;-)

Egal, was wir machen, Treffen bleibt um 14 Uhr am Hauptbahnhof Brunnen bzw. Eingang.

Greetz -

Schöne Ostern!=)
Kero alias Kerberos



Von:   abgemeldet 04.04.2010 22:13
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
klingt alles gut ich bin dabei egal was wir nehm
das ist gut das des mit plärrer am ende eher freiwillig is...naja würde da eh ned mit gehn dann weil ic da am dienstag mit na freundin bin und joa nach animuc werde ich eh pleite sein xD also naja xD ich finde ssollte jeder selbst etscheiden...aber park oder 7 tischwald klingt gut...bei schönen wetter *.*



Von:    ShoMinamimoto 16.04.2010 20:50
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Hallo,

ich hoffe mal, ihr habt nichts dagegen, wenn ich auch mitmache.
Nachdem sich meine Rollenspielgruppe wider Erwarten und nach einigem organisatorischen Chaos doch erst am Sonntag trifft, hab ich doch noch Zeit zum Vorbeischauen.
Ich habe diverse TCGs anzubieten, wie WeißSchwarz, Magic, One Piece, Naruto... Und wenn sich die Post beeilt auch ein schnelles (60-90 min) und einfaches Manga/Anime-Style Rollenspiel namens "Misery Bubblegum".
Alternativ kann ich auch Go, Shogi, Hanafuda und Xiangqi mitbringen.

Ich hätte auch noch ein Jenos Hazard (Black Cat)-Cosplay, allerdings ist da die Perücke zu klein...

Naja, bis morgen dann.



Von:    agar 17.04.2010 10:00
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Misery Bubblegum ist zumindest lustiges Spiel ^^
(Auf der Animuc gespielt)
> ... Und wenn sich die Post beeilt auch ein schnelles (60-90 min) und einfaches Manga/Anime-Style Rollenspiel namens "Misery Bubblegum".
Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit.

.(o,o)° aloha



Von:    ShoMinamimoto 17.04.2010 11:08
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Haben wir dann vielleicht zusammen auf der AnimuC gespielt?
Ich war der Competitor/Flamboyant Klavier Gavin.



Von:    Kerberos 16.04.2010 23:19
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Hey Leute!

Das Wetter wird schon mal besser, aber für "Picknickstimmung" is wohl doch zu früh - wir treffen uns einfach mal - wie üblich - um 14 Uhr am Hauptbahnhof Augsburg und sehen dann weiter und entscheiden dort, was ma denn GENAU machen, da ja schon einige gute Ideen dabei sind - das wird ein Spaß - egal, was ma machn!
Bringt einfach Euer Selbst mit - der Rest ergibt sich von allein ;)


Greetz und bis morgen
Kero alias Kerberos



Von:    Cloud_Leonhardt 16.04.2010 23:52
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
http://animexx.onlinewelten.com/events/event.php?id=41109 zur verwirrung, das iss das selbe treffn wir ham nur unglücklicherweise 2 organisationen draus gemacht weil s admin probs gab ^^



Von:    agar 17.04.2010 11:58
Betreff: Stift-Con (Augsburger Otaku Treff) [Antworten]
Avatar
 
Kann sein war ..Champion/something..
Neue Aufgaben sind ein zweischneidiges Schwert.. sie bringen neue Möglichkeiten aber auch neue Arbeit.

.(o,o)° aloha





Zurück