Zum Inhalt der Seite

Thread: Fous went out into the world

Eröffnet am: 08.06.2009 12:09
Letzte Reaktion: 17.07.2009 07:26
Beiträge: 28
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sarah_von_Krolock Fous went out into the world 09.06.2009, 11:05
Fous went out into the world 11.06.2009, 12:56
 Vienne Fous went out into the world 12.06.2009, 13:11
 Sarah_von_Krolock Fous went out into the world 06.07.2009, 10:46
 Vienne Fous went out into the world 06.07.2009, 11:24
 Sarah_von_Krolock Fous went out into the world 06.07.2009, 18:34
 Vampirelady0 Fous went out into the world 12.07.2009, 17:08
 Tuti Fous went out into the world 12.07.2009, 17:27
 KaoruKenshin Fous went out into the world 12.07.2009, 20:07
 Schu_Lida-san Fous went out into the world 12.07.2009, 21:19
Fous went out into the world 13.07.2009, 00:50
 Cat2 Fous went out into the world 13.07.2009, 18:01
 Vienne Fous went out into the world 13.07.2009, 23:28
 Sarah_von_Krolock Fous went out into the world 14.07.2009, 08:11
Fous went out into the world 14.07.2009, 10:33
Fous went out into the world 14.07.2009, 10:52
 Vienne Fous went out into the world 14.07.2009, 11:08
 Vienne Fous went out into the world 14.07.2009, 20:46
Fous went out into the world 14.07.2009, 21:45
 KaoruKenshin Fous went out into the world 14.07.2009, 21:02
 Vienne Fous went out into the world 14.07.2009, 23:03
 Tuti Fous went out into the world 14.07.2009, 23:46
 Vampirelady0 Fous went out into the world 14.07.2009, 23:59
Fous went out into the world 15.07.2009, 19:22
 Vienne Fous went out into the world 15.07.2009, 22:02
 Vampirelady0 Fous went out into the world 16.07.2009, 01:37
 Vienne Fous went out into the world 16.07.2009, 10:52
Fous went out into the world 17.07.2009, 07:26
Seite 1



Von:    Sarah_von_Krolock 09.06.2009 11:05
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
ich möchte dieses jahr kein biotop bei mir, bei wird noch übernachtet, also... und wenn schlecht wetter is, setzen wa uns halt in ein Café oder...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich



Von:   abgemeldet 11.06.2009 12:56
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Wir sollten vielleicht mal klären, wer was mitbringt^^
Ich könnte selbstgemachten) Kartoffelsalat und (nicht selbstgemachte XD) Würstchen anbieten.
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." .:Albert Einstein:.



Von:    Vienne 12.06.2009 13:11
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
nee, biotop wäre echt doof ^^° bin ich auch gegen.
und tragt euch im zirkel ein, wer was mitbringt, woanders werd ich nicht schauen.
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Sarah_von_Krolock 06.07.2009 10:46
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
IIIDEEEEE!!

Wir wäre es wenn wir uns alle in hübsche kostüme schmeißen und uns das charlottenburger schloss ansehen?

Der neue Flügel kostet 6 euro
das alte Schloss 10 Euro

wir haben doch alle hübsche sachen und es wär doch mal lustig, oder? Anschließend würd ich sagen eis essen gehen, is glaub ich ne nette idee bei dem temperaturen.
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich



Von:    Vienne 06.07.2009 11:24
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
bin dabei ^^
ich tausch nur die langärmelig bluse gegten die kurze der ICH ^^
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Sarah_von_Krolock 06.07.2009 18:34
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
ich dachtze das wär doch ganz nett für deinen abschied aus berlin^^ dann weißt du auch mal wies von innen ausschaut das schloss XDXDXD. Ich würd dann vorschlagen, dass wir uns alle gleich um 10 dort treffen, damit wir nicht in der Mittagshitze da antanzen und schon von der anfahrt fix und fertig sind.
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich
Zuletzt geändert: 06.07.2009 18:45:46



Von:    Vampirelady0 12.07.2009 17:08
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
ich würd in nem kostüm kommen wollen.



Von:    Tuti 12.07.2009 17:27
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Ich hab dafür kein passendes Kostüm oô
Und bin leider knapp bei Kasse...
Aber ok, ich würd mitkommen ^^
Nur hab ich kein Kostüm oô
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun.




Von:    KaoruKenshin 12.07.2009 20:07
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
mein kostüm würde allein einen koffer einnehmen, bin ich nicht bereit zu.
UND
ich bin auch nicht bereit so viel eintrittsgelder zu bezahlen.
wenn ich mal gnadenlos ehrlich sein darf, ich komme überhaupt nur nach berlin, weil tödchen deutschland verlässt. ich muss schon die bahnfahrt bezahlen, die karten für berlin fahrt.... ich kann mir das eigentlich schon nicht leisten.
in sofern noch eintrittsgelder? no way.
dann komm ich nur ganz kurz vorbei, drück tödchen mal und geh wieder.
sry, aber das ist einfach nicht drin, basta.
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Schu_Lida-san 12.07.2009 21:19
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Ich würde ja im Kostüm kommen wenn ich eine Kostüm sowie Zeit hätte.
Kann leider doch nich nach Berlin kommen.
*so gerne auch kommen würde*
Es gib keine klare Trennung zwischen Göttern und Menschen; die Grenzen sind fließend.

teacher:"now we play a little association game! I give you a letter and you tell us a word that begins with it. We start with S!"
Schu:"Sex!" *without a blush*



Von:   abgemeldet 13.07.2009 00:50
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Also momentan hab ich mein neues Kamera Equipment, sprich hochauflösende Spiegelreflexcams sampt tele objektiven usw.
Bestens geeignet fürn Fotoshooting als Abschieds Geschenk.
(Natürlich auch Online dann PResentiert) und wenn ich die Bilder bearbeitet habe auch zugeschickt zu allen sodass jeder was von hat der Fou gemeinde.

Jedoch nur wenn ihr wollt, son kostenloses angebot gibts sonst nicht oO
Aber ich muss passen oder ihr zahlt mir den eintritt fürs Schloß weil 10€ will ich momentan nicht ausgeben weil ich noch ne dicke KRankenhaus rechnung blechen muss und solange die rechnung ne dim haus is bleibt mein geld am Arsch kleben *brieftasche streichel*
Hentai Ink Tattoo Studio
Berlin - Friedrichshain
Kontakt: Hentai.Ink.Tattoo@googlemail.com
"Fragen und Termin Vereinbarungen nur über Email"




Von:    Cat2 13.07.2009 18:01
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
ich würd auch komm wenn ich zeit und nen kostüm hätt was zur lokation past
sorry und ich muss leider sagen das ich nicht kommen kann da ich leider bis 20 uhr arbeiten muss T_T
Zuletzt geändert: 13.07.2009 18:37:59



Von:    Vienne 13.07.2009 23:28
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
So:
maiky bekommt klamotten von mir.
Ink schreib ich ne ens
sato mach was du für richtig hälst.
lady kommt im cos
cat2 problem kenn ich nur zu gut
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Sarah_von_Krolock 14.07.2009 08:11
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Erstens: lesen muss man können...
Da stehen zwei möglichkeiten, altes schloss ODER der Neue Flügel und ich finde 6 euro sind nicht die Welt, keiner von uns hat es dick in der Tasche und ob ihr jetzt die paar euros für das ausgibt oder für essen für´n picknick, is schnurzpiepegal... darüber sollte man sich nun echt nicht pikieren... sorry... meine güte, selbst hier komm ich mir zuweilen wie im Kindergarten vor...
Ich wandle einsam hin auf dieser Erde; der Lust, dem Leben längst abgewandt, es teilt mein Seelenleben kein Gefährte; die Seele gab es nie die mich verstand. - Kaiserin Elisabeth von Österreich
Zuletzt geändert: 14.07.2009 08:12:21



Von:   abgemeldet 14.07.2009 10:33
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Dann mal mein Senf dazu.

Ein wirklich passendes Cos hab ich wohl auch nicht so wirklich...Würde dann wohl wieder als Karl gehen.

Die 10 (oder eben 6) Euro tun zwar schon echt weh, aber ich sehe, ob ich sie zusammenkratzen kann. Ist schließlich Tödchens Abschied...
Picknick wird dann von meiner Seite jedoch ausfallen, da ich mir nicht beides leisten kann, so gerne ich es auch würde.

Und zu der Krankenhausrechnung...Japp...Das kenn ich leider auch -.-
Auf mich kommen auch noch die vollen 28 Tage zu (eine Woche Krankenhaus, plus ein Monat Reha...Zum Glück gibt es die Maximalzahl von Tagen, die man zahlen muss -.-)
"Zwei Dinge sind unendlich: Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher." .:Albert Einstein:.



Von:   abgemeldet 14.07.2009 10:52
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
10 oder 6 Euro, hast du noch ne vorstellung wieviel das sind.
10=20DM, 6=12DM.
Das ist für die Verhältnisse des schloßes ne menge.

Außerdem glaub ich nicht das du darüber entscheiden kannst ob dieses Geld wenig oder viel ist da du nicht die Betreffende Person bist die die Rechnung zahlen muss oder?
Also erspars dir sowas zu Antworten vonwegen Kindergarten.
Danke Sarah.

Werden ja sehen wies abläuft.

Hentai Ink Tattoo Studio
Berlin - Friedrichshain
Kontakt: Hentai.Ink.Tattoo@googlemail.com
"Fragen und Termin Vereinbarungen nur über Email"
Mo. - Do. Öffnungszeiten: 12:00 - 15:00 Uhr



Von:    Vienne 14.07.2009 11:08
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
KINDERS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Könnt ihr hier mal aufhören euch so dämlich anzuzicken. Kommt einem echt vor, als ....Egal!
So, da es mein Abschied ist, jetzt meine Meinung:
Ich hab mein Geld gezählt und ich werde die nächsten 48h noch drei Mal rechnen müssen. Und im Gegensatz zu euch ALLEN mit Euren Krankenhausrechnungen etc etc etc hab ich wohl am meisten am Ende auszugeben, wegen dem Umzug. Da geht es schon mal um ein paar Tausender. Noch Fragen?!
In den nächsten 48h werde ich mich entweder für das Schloss entscheiden oder aber für den Park samt Picknick. Und in der Zeit will ich hier keinen Zicken haben, verstanden?!
@Itsuki: Oh ja, gib uns wieder den Karl XD
UND NUN KLAPPE IM PICKNICKKORB!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Vienne 14.07.2009 20:46
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooooooooooooooooo...Ich nochmal. Aufgrund der Tatsache dass ich nun auch von Sato angerufen worden bin wegen Samstag und ich eben auch mit Sarah getelt hab (besser angeschwiegen...), hab ich mich nun zu folgendem entschlossen:

Bei schönem Wetter picknicken. Allerdings:
Keine Salate mit Mayo und jeder bringt nur ne Kleinigkeit mit, zB 'n bissel Obst, Kekse o.ä. Ich denke das wäre doch machbar. Und damit nicht nur ein paar Leute Flaschen schleppen müssen, bringt jeder sein Trinken am besten selbst mit.
Ohne Cos! Es war eine nette Idee, aber wenn es warm ist, sollte es einfach nur ein schönes Come-Together werden.

Bei schlechtem Wetter:
Habt ihr 5€ oder 6€, damit wir uns irgendwo in ein kleines Café setzen können???

Allgemein: Ich möchte mich einfach nur von Euch verabschieden. Wer weiß, wann ich Euch alle die nächste Zeit wiedersehe. Lasst uns einfach das tun, was wir als Fous sonst auch machen -> Geschmeidig zusammen sitzen, plauschen, Fotos machen in sinnlosen Situationen und einfach nur lachen,lachen, lachen.

Ich hoffe, die Lösung ist in Ordnung und für alle annehmbar?! Ich kann es nicht jedem Recht machen, aber ich versuche es.
Wenn ihr noch Fragen habt, ruft mich einfach die nächsten Tage auf dem Handy an. Wenn ich net rangeh, ruf ich zurück.
*knutschA*
Euer Tödchen
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:   abgemeldet 14.07.2009 21:45
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Joa finde ich ne gute IdeeXDDD

Mhm... aba wo wollen wa uns treffen???
Hab ich das i-wo überlesen???
>.<
Tick, Tack....
Can you hear it...?
Tick, Tack.....
It is the sound of time passing by...



Von:    KaoruKenshin 14.07.2009 21:02
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
so find ich das voll in ordnung und dem sinn entsprechend.
also ich bin dabei.
ich mach mich trotzdem ein wenig hübsch für dich;)
(muss ja net immer nen ballkleid sein)
Sagt das eine Gänseblümchen zum anderen:
'ich hab dich lieb!'
-'ich dich auch!'
'wolln wir's Bienchen holen???'



Von:    Vienne 14.07.2009 23:03
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Na da es ja im schloss charlottenburg geplant war, treffn wir uns dort. zeit geb ich euch noch durch... wahrscheinlich via handy. hoffe eure nr stimmen noch?!
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Tuti 14.07.2009 23:46
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Ok~
gib durch ^^
Coslay oder nicht?
werd denk ich i-was für abends bei haben~
*zum DCM will*
Kein Licht ohne Schatten, kein Schatten ohne Licht.
Hinter jeder bösen Tat steckt eine gute Absicht.

Gott möge euch schützen, falls es sein Wille ist es zu tun.




Von:    Vampirelady0 14.07.2009 23:59
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
laut wetterbericht soll das we ziemlich heiß werden. ich weiß noch nicht, was ich anziehen werde. auf jeden fall irgendwas leichtes. muss nur noch überlegen wie ich am besten zum schloss komme ^^.



Von:   abgemeldet 15.07.2009 19:22
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Ich find die Idee auch gut! ((-; hihi. Und ich seh dich ja schon vorher. Hehe.



Von:    Vienne 15.07.2009 22:02
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
*die himmlische Ruhe hier grad genießt*

Na wenn es HEIß wird, dann nix wie rein in die bequemsten sommerklamotten die ihr habt. Nicht das ihr euch am ende noch einen wolf oder ähnliche wildtiere schwitzt...

@sachertörtchen: ich freu mich XDDDDDD
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:    Vampirelady0 16.07.2009 01:37
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
ich korrigere mich, was den wetterbericht angeht. es sollen nur 22 grad werden mit gelegentlichem regen und gewitter. :(



Von:    Vienne 16.07.2009 10:52
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Na dann...wenn es eh schon morgens regnet, wird eh alles nochmal durchgedenkt, und ich lass es euch kurzfristig wissen...
Der Wiener Seele tiefer Abgrund



Von:   abgemeldet 17.07.2009 07:26
Betreff: Fous went out into the world [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es wirklich regnen sollte gäbe es ein Klassisches Café am Checkpoint Charlie (B-Mitte).
Schöne Tee und Kaffee Sorten ^^

Aber ich kanns mir nicht vorstellen das es Regnen wird, seit wann ist auf dem Wetterbericht verlass, seit den letzten Monaten?

Kann mich wer benachrichtigen per Ens umwiwviel uhr es los geht und wo usw?
Hab leider selten die zeit in forum nach zu gucken, danke
Hentai Ink Tattoo Studio
Berlin - Friedrichshain
Kontakt: Hentai.Ink.Tattoo@googlemail.com
"Fragen und Termin Vereinbarungen nur über Email"
Mo. - Do. Öffnungszeiten: 12:00 - 15:00 Uhr





Zurück