Zum Inhalt der Seite

Thread: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3

Eröffnet am: 30.01.2008 20:45
Letzte Reaktion: 28.03.2008 23:05
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Event




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Bia-chan Lolita Waterlake Treffen (Bode... 31.01.2008, 18:17
 Bia-chan Lolita Waterlake Treffen (Bode... 18.03.2008, 11:24
 Little_Miss_Muffet Lolita Waterlake Treffen (Bode... 25.03.2008, 15:10
 -Akiko-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 26.03.2008, 22:02
 KUIKO Lolita Waterlake Treffen (Bode... 27.03.2008, 19:03
 -chi-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 27.03.2008, 22:28
 -chi-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 27.03.2008, 22:30
 Kasumi-san Lolita Waterlake Treffen (Bode... 27.03.2008, 23:04
 -chi-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 27.03.2008, 23:25
 Kasumi-san Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 13:52
 -Akiko-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 12:14
 Kasumi-san Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 13:55
 KUIKO Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 13:59
 Kasumi-san Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 14:10
 -chi-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 16:04
 Dante-sama Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 22:54
 -chi-chan- Lolita Waterlake Treffen (Bode... 28.03.2008, 23:05
Seite 1



Von:    Bia-chan 31.01.2008 18:17
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Oh je, ich weiß noch nicht ob ich komme...dabei würde ich soooooo gerne mal in´s Puppenmuseum! *__* T_T

Aber das ist der Samstag an dem ich, wenn alles gut geht, gerade aus´m Osterurlaub zurück komme. Allerdings muss ich erst noch den Chef fragen, ob ich Urlaub nehmen darf.
Falls nicht, bin ich ab Oster-Dienstag wie da, dann kommen ich! ;-P
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)




Von:    Bia-chan 18.03.2008 11:24
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Also...ich werde jetzt doch nicht kommen, hab diese und nächste Woche Urlaub, d.h. ciou Germania, bonjouno Italia! ^.~

Wünsch euch allen frohe Ostern und ein schönes Treffen! ^^

Babaii~ -^///^-
"Witzigkeit im Übermaß ist des Menschen größter Schatz."
(Luna Lovegood, HP5 S. 221)

"Adidas ist keine Marke, Adidas ist ein Zustand!" (Duplica)




Von:    Little_Miss_Muffet 25.03.2008 15:10
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
täusche ich mich, oder kommen immer weniger *schniiie* T____T





Von:    -Akiko-chan- 26.03.2008 22:02
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
wird hier eigentlich noch die zeit usw eingetragen? öö
ich glaub...die preise sind 0.- fr
(habs jedenfalls auf der page so vernommen xD)

*nochmal nachguggs*

edit:
http://www.puppenhausmuseum.ch/Startpage.1.0.html?&L=3
Zuletzt geändert: 26.03.2008 22:36:23



Von:    KUIKO 27.03.2008 19:03
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
um wieviel uhr treffen wir uns denn ;_;?
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††
sweet-like-you -- GothicLolita Fashion Lolitakleidung



Von:    -chi-chan- 27.03.2008 22:28
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
HALLO Uhrzeit?? ;_;



Von:    -chi-chan- 27.03.2008 22:30
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
und Basel Badischer oder Schweizer Bahnhof??? ;_;



Von:    Kasumi-san 27.03.2008 23:04
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Die Uhrzeit und der genaue Bahnhof würden wir auch sehr gerne einmal wissen, da Naraku, Dante-chan und ich zu 100% kommen werden. Und wie steht es jetzt eigentlich mit den Schweizer Franken? Brauchen wir welche? Ich denke mal schon, oder? Oo

Ich glaube, jeder von uns hier bittet eiligst um eine Antwort, schließlich haben wir nur noch einen einzigen Tag bis zum Treffen! ;_; *sniff*

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    -chi-chan- 27.03.2008 23:25
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
hmm also iko und ich wollen auch definitiv kommen^^

Wie wär´s wenn wir uns einfach um 13 uhr am Schweizer Bahnhof treffen, falls bis morgen abend nichts mehr kommt xD Das Puppenmuseum ist da wohl in der nähe...

Naja schauen wir mal^^
Ich geh jetzt nen Film schauen




Von:    Kasumi-san 28.03.2008 13:52
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
13 Uhr am Schweizer Bahnhof ... ich denke, das wäre ok. :) Das können wir gerne so machen, wenn bis morgen wirklich nichts mehr von den beiden Veranstaltern zu hören sein sollte. Wäre allerdings trotzdem sehr schön, wenn sie sich mal melden würden, denn schließlich ist das ja ihr treffen und nicht unseres. ^^;

Aber wie gesagt, wir können uns alle auch einfach so treffen, wenn sich wirklich nichts mehr ändern sollte. Ich hoffe nur, dass auch alle anderen dann Bescheid wissen oder sollen wir vielleicht dann eine Art RundENS machen an alle, die sich eingetragen haben, dass wir uns trotzdem treffen, selbst wenn sich Savory und Siyana nicht mehr melden sollten?! Das wäre zumindest nicht schlecht, oder was meinst Du? Oo

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    -Akiko-chan- 28.03.2008 12:14
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
hm..also meinst du jetzt 13 uhr am basler hauptbahnhof oder? öö
für zum puppenmuseum kann man ja fragen, basler sind nette leute ^__^


ahja..
ich kann mich nicht entscheiden .. .
soll ich sweet loli machen?

oder doch dunkl casuel?

was mich freut ^^
morgen ist schönes wetter >< *freu* endlich....



Von:    Kasumi-san 28.03.2008 13:55
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Chi-chan meinte den Schweizer Bahnhof in Basel. Soweit ich weiß gibt es glaube ich keinen Hauptbahnhof in Basel, nur einen Schweizer und einen auf deutscher Seite, zumindest kann ich mich nur noch an das erinnern. Oo Bitte korrigiert mich, falls ich falsch liegen sollte. ^^; *dropu*

Haiiiiiii es soll morgen schön werden, das habe ich auch gehört! *________* *megafreu* Hoffe nur, dass die Wetterleute da auch Recht behalten. ^^; *lol*

Hhm ... also ich mache es meistens dann so, dass ich einfach das anziehe, worauf ich in diesem Moment gerade Lust habe. Ich fände zumindest beides sehr schön, Dunkel Casual sowie auch Sweet Lolita. Ich bin selbst morgen als Sweet Lolita unterwegs, wie eigentlich fast immer. XD *lol*

Grüßlis Kasumi ^^
Zuletzt geändert: 28.03.2008 13:56:38



Von:    KUIKO 28.03.2008 13:59
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
ALSO
ich habe mit savory gesprochen und sie meinte, da siyana nicht kommen kann (und diese sooooo geren in das puppenmusuem wollte) wird das EIGENTLICHE TREFFEN verschoben auf einen unbekannten termin.

wir haben usn aber entschieden uns TROTZDEM MORGEN ZU TREFFEN.
treffpunkt wäre 13:00 uhr am schweizer bahnhof basel.
den besuch des puppenmuseums wird auf das eigentliche treffen verlegt.
unser programm für morgen wäre daher (da das wetter ja auch echt schön ist):


- altstadt (fotos machen etc)
- eventuell in ein café
- ,....?^-^
ich habe fotos von der altsatdt basel geshen udn das sieht recht nett aus ^-^

also, geht das klar, dass wir uns morgen um 13 uhr am basel schweizer bahnhof treffen?
wer damit einverstanden ist, bitte einfach hier ein ja hinteralssen ^-^
danke ^^

wir freuen uns
chi-chan / kuiko
††~~ Drink from me and live 4 ever~~††
sweet-like-you -- GothicLolita Fashion Lolitakleidung



Von:    Kasumi-san 28.03.2008 14:10
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Ich habe eben schon per ENS geschrieben, dass das klar geht. Also wir drei (Naraku, Dante-chan und ich) sind auf jeden Fall mit von der Partie. ^o^ *freu*

Grüßlis Kasumi ^^



Von:    -chi-chan- 28.03.2008 16:04
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
okay.. also unser zug (Iko, Shinju und ich) kommt um 13:24 an!!! Nur damit jeder bescheid weiß, dass wir etwas später kommen^^

Lg

chi-chan



Von:    Dante-sama 28.03.2008 22:54
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
Also wir sind dabei (Kasumi-san, Naraku, ich)^^ kommen dann aba schon um 12:24 Uhr
aber wir gehn ins Puppenmuseum sonst würde es für uns sich auch nicht wirklich lohnen da wir lange fahrn und nur zum bummeln und fotos zu machen lohnt es sich nich^^ wer will kann ja dann auch mit^^



Von:    -chi-chan- 28.03.2008 23:05
Betreff: Lolita Waterlake Treffen (Bodensee) No.3 [Antworten]
Avatar
 
okay.. dann sehen wir uns morgen um halb zwei am bahnhof???

Wir sind dann halt da^^

lg,

chi-chan





Zurück