Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das Trimagische Turnier - Harry Potter auf der FBM 2016


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5461287/-1/14769591315387/
http://desu.de/p_jSWVe




Von:    Skyrue 20.10.2016 12:25
Betreff: Das Trimagische Turnier - Harry Potter a... [Antworten]
Hey ihr! ^^

Wenn ich euch finde wäre ich auch gerne dabei :3

Werde leider nicht als HP Char da sein, weil ich das Cos erst für nächstes Jahr plane und mich einfach zum verrecken nicht für einen Charakter entscheiden kann T.T

Würde allerdings meine Kamera mitnehmen und gerne ein bisschen shooten wenn jemand von euch möchte :3

(Bin aber kein Profi Fotograf und hatte bisher sehr wenige Menschen vor der Linse, da meine Freunde alle Kamerascheu sind >.< dennoch würd ich gerne endlich mal damit anfangen Menschen zu fotografieren :3 )

Bis dahin! Ich freue mich ^.^

Zurück zum Thread