Zum Inhalt der Seite

Thread: DRAMAtical Murder Fantreffen

Eröffnet am: 11.04.2016 01:16
Letzte Reaktion: 26.04.2016 07:16
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Zaziki DRAMAtical Murder Fantreffen 24.04.2016, 22:32
 Mika-Azatori DRAMAtical Murder Fantreffen 26.04.2016, 07:16
Seite 1



Von:    Zaziki 24.04.2016 22:32
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Hallo alle zusammen! :)
Ich wollte nur kurz mitteilen, dass ich mich wirklich sehr über das Stattfinden eines solchen Treffens freue und dem Samstag sehr aufgeregt und hibbelig entgegenschaue. Ihr Admins habt 2015 ja schon mehrere solcher DMMd-Fantreffen organisiert, in dessen Genuss ich nie gekommen bin... und deshalb bin ich umso glücklicher, dass sich erneut eine Chance auftut die ich nutzen kann! Danke dafür! :')
Zudem ist es nicht nur die erste Teilnahme an einem Fantreffen sondern auch an der Dokomi, weshalb es für mich doppelt so spannend sein wird.

Bis dahin wünsche ich euch allen eine wunderschöne Woche~ ^o^

Liebe Grüße
Zaziki



Von:    Mika-Azatori 26.04.2016 07:16
Betreff: DRAMAtical Murder Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Freut uns zu hören!

Leider wird das treffen diesmal etwas kleiner ausfallen, aber das macht ja nichts.
Wir haben uns auch erst sehr kurzfristig dazu entschlossen doch ein Treffen auf der Dokomi zu organisieren.
Umso mehr freut es uns, dass es noch Leute gibt, die auch Interesse daran haben.

Freuen uns auf Samstag und beten für schönes Wetter ^^
Es bist nicht du, vor dem sie Angst haben,
es ist das, für was du stehst!





Zurück