Zum Inhalt der Seite

Thread: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein

Eröffnet am: 25.01.2016 14:31
Letzte Reaktion: 18.03.2016 16:45
Beiträge: 13
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 NyuLucy GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 06.02.2016, 18:40
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 13.02.2016, 11:39
 Zonoya GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 22.02.2016, 20:18
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 29.02.2016, 08:53
 Madame_Shirley GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 04.03.2016, 16:04
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 04.03.2016, 17:53
 Variant GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 07.03.2016, 17:13
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 08.03.2016, 07:55
 Stannis_the_Mannis GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 14.03.2016, 18:49
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 15.03.2016, 09:31
 Jigokucho GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 17.03.2016, 00:01
 Krasi GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 17.03.2016, 06:29
 Variant GoT auf der LBM - Die Rote Vip... 18.03.2016, 16:45
Seite 1



Von:    NyuLucy 06.02.2016 18:40
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Ich habe mich jetzt entschieden ^^
Ich werde als Margaery Tyrell (Fanart) kommen. Fange Anfang März sofort an und das Cos krieg ich schnell fertig. Habe es eigentlich für den Cosplayball eine Woche nach der LBM geplant, aber dann hab ich mich doch entschieden es auf eurem Treffen zu tragen ^^



Von:    Krasi 13.02.2016 11:39
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Da bin ich schon sehr gespannt drauf. Ich freu mich, dass du bei unserem Treffen dabei sein wirst.



Von:    Zonoya 22.02.2016 20:18
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Werde am Sonntag als Daenerys kommen. Wahrscheinlich im Hochzeitskleid der ersten Staffel. Falls nicht in der Version der dritten Staffel. Hoffe das ich es pünktlich schaffe und euch finde.
Werde noch eine Freundin mitbringen.
Sie versteht zwar nichts von GoT aber dafür kann sie gut mit der Kamera umgehen die immer dabei ist, für Fotos.
Freue mich schon die ungebrochenden Martells von Dorne
:)
Zuletzt geändert: 22.02.2016 20:19:28



Von:    Krasi 29.02.2016 08:53
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön eine Targaryen, da freuen sich die Martells natürlich und Fotografen sind immer sehr gerne bei uns gesehen. Wir treffen uns wieder an der selben Stelle wie im letzten Jahr, ich verlink hier mal die Galerie davon, damit du eine Orientierung hast.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/307830/seite_0_0_2/



Von:    Madame_Shirley 04.03.2016 16:04
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Die Sieben zum Gruße.
Schön, dass es auch diese Jahr wieder ein Game of Thrones Treffen gibt :)
Ich werde vermutlich als Shireen oder Catelyn kommen, mit meiner Arya und einer weiteren Person die entweder Sandor Clegane oder Varys macht xD
Wir freuen uns schon ^^



Von:    Krasi 04.03.2016 17:53
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Schön, dass du auch in diesem Jahr dabei bist und gleich noch Verstärkung mitbringst. Wir freuen uns :)



Von:    Variant 07.03.2016 17:13
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Huhu :)
Ich bin - insofern alles klappt - als Cersei am Start und bringe meine Schwester als Margaery mit.



Von:    Krasi 08.03.2016 07:55
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Sehr schön, wir freuen uns :)



Von:    Stannis_the_Mannis 14.03.2016 18:49
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Hallo :)
Ich bin als Varys da :)
Someday, I promise you, they will all watch as I change the World! - Monkey D. Dragon



Von:    Krasi 15.03.2016 09:31
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Schöne Sache, wir freuen uns :)



Von:    Jigokucho 17.03.2016 00:01
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Hi,

Ich würde gerne, sofern ich es pünklich nach Leipzig schaffe, beim Treffen dabei sein.
Ich würde ebenfalls als Daenerys, allerdings in der "The Dance of the Dragon" (S5E9) Variante, kommen...

lg



Von:    Krasi 17.03.2016 06:29
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Avatar
 
Alles klar, wir würden uns freuen wenn es klappt :)



Von:    Variant 18.03.2016 16:45
Betreff: GoT auf der LBM - Die Rote Viper lädt ein [Antworten]
Leider haben sich unsere Pläne geändert und wir können am Sonntag doch nicht dabei ist.
Falls aber schon morgen, am Samstag, jemand im GoT-Cosplay auf der Messe ist, würden wir uns sehr über ein Treffen und gemeinsame Fotos freuen.

Und ansonsten hoffe ich, dass wir uns dann dafür nächstes Jahr sehen. :)





Zurück