Zum Inhalt der Seite

Thread: Detective Conan ermittelt auf der AnimagiC 2015

Eröffnet am: 15.06.2015 00:01
Letzte Reaktion: 17.07.2015 11:23
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Feuchen Detective Conan ermittelt auf ... 28.06.2015, 21:45
 kioshikriegerin Detective Conan ermittelt auf ... 29.06.2015, 17:49
 Feuchen Detective Conan ermittelt auf ... 29.06.2015, 21:20
 LauraSun Detective Conan ermittelt auf ... 09.07.2015, 20:57
 kioshikriegerin Detective Conan ermittelt auf ... 10.07.2015, 22:49
 taucherdaniel Detective Conan ermittelt auf ... 16.07.2015, 00:27
 kioshikriegerin Detective Conan ermittelt auf ... 17.07.2015, 11:23
Seite 1



Von:    Feuchen 28.06.2015 21:45
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Huh~
ich komme eventuell mit ner Freundin vorbei ^___^
als Akako (aus MK/Hexenoutfit) ich~ und bei meiner Freundin mal schaun, was es so nicht so kompliziertes gibt... weil eigentlich keine Zeit mehr, um was zu machen xD (oder was sie machen kann, wo wir die Sachen schon irgendwie beisammen haben...)
OurWriMo - Unsere Variante zum NaNo im November und den Camps! Februar und eventuell September? (In Planung~) und inoffizielles Forum für alle, denen das NaNo-Forum zu "groß" ist während den offiziellen Camps/NaNo x3



Von:    kioshikriegerin 29.06.2015 17:49
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Würde mich auf jeden Fall sehr über euch freuen ;) und wenn deine Begleitung kein Cosplay zum Thema haben sollte ist auch kein Problem ^_^ freue mich dennoch über jeden der kommen mag.



Von:    Feuchen 29.06.2015 21:20
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
kioshikriegerin:
> Würde mich auf jeden Fall sehr über euch freuen ;) und wenn deine Begleitung kein Cosplay zum Thema haben sollte ist auch kein Problem ^_^ freue mich dennoch über jeden der kommen mag.


Wir schauen mal ^^
wenns nicht klappt, halt ohne - dann schlepp ich sie so mit *hust*
OurWriMo - Unsere Variante zum NaNo im November und den Camps! Februar und eventuell September? (In Planung~) und inoffizielles Forum für alle, denen das NaNo-Forum zu "groß" ist während den offiziellen Camps/NaNo x3



Von:    LauraSun 09.07.2015 20:57
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Wenn ich an dem Tag zur Animagic kommen kann, werde ich als Kaito Kuroba kommen. ^-^ Würde mich auch als Fotografin anbieten. :3



Von:    kioshikriegerin 10.07.2015 22:49
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Würde mich sehr darüber freuen :3



Von:    taucherdaniel 16.07.2015 00:27
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Hallo zusammen
Ich werde Wodka cosplayen und freue mich schon drauf



Von:    kioshikriegerin 17.07.2015 11:23
Betreff: Detective Conan ermittelt auf der Animag... [Antworten]
Avatar
 
Coole Sache ich trage es dann auch mal ein ^^





Zurück