Zum Inhalt der Seite

Thread: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zorro schon wieder hin

Eröffnet am: 23.02.2015 13:48
Letzte Reaktion: 15.09.2015 21:50
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Crash Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 25.02.2015, 04:44
 Tsukichan90 Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 25.02.2015, 09:12
 Jared Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 25.02.2015, 19:37
 Tetsuo Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 22.04.2015, 22:22
 MeyuriNana-chan Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 07.05.2015, 12:48
 MeyuriNana-chan Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 15.09.2015, 21:50
 ShindaHotaru Schiff ahoi!!!! und wo ist eig... 05.08.2015, 11:54
Seite 1



Von:    Crash 25.02.2015 04:44
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Avatar
 
Ey jo , ich kann noch nicht fest zusagen , weil ich nicht weis ob ich mir dafür Urlaub nehmen kann ... Muss da eigentlich arbeiten.

Und wenn doch kann ich jetzt noch nicht sagen welchen chara ich mache ... Vlt Law / Drake / Crokodile ?? Keine Ahnung xD
Ich bin vielleicht ein Blödmann ...

aber ich bin nicht DUMM !!



Von:    Tsukichan90 25.02.2015 09:12
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Avatar
 
Ok hoffe trotzdem dass du mal vorbei guckst ;) es wird Grünteekekse geben xD



Von:    Jared 25.02.2015 19:37
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Avatar
 
Hey ho~

Bei mir das gleiche.. muss schauen wie ich arbeiten muss. :3
Sonst würde ich vermutlich Als Sir Crocodile kommen. ^^~
Oder als Kid... :3

Ist ja noch etwas hin.. vielleicht ändert sich das auch wieder.



Von:    Tetsuo 22.04.2015 22:22
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Also mein Law und Ich sagen schonmal fest zu :P
Ich bin am Freitag als Corazon anwesend und ne Freundin von mir als der Junge Law :3

Evt kommt ne Freundin noch als doflamingo
Zuletzt geändert: 22.04.2015 22:25:11



Von:    MeyuriNana-chan 07.05.2015 12:48
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Heyy ich würde sehr gerne am Treffen teilnehmen ^^

Aufkreuen würde ich dann gerne als Perona vor dem Timeskip, wenn möglich :3

Ich freu mich schon sehr auf das Treffen ^w^

LG
~Nana



Von:    MeyuriNana-chan 15.09.2015 21:50
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Jaa da die NiCon ja abgesagt wurde lohnt es sich für mich nicht bis nach Hannover zu fahren. Ich bin leider nicht mit dabei :/ (auch wenn ich mich von Perona noch zu Bärsy umentschieden hatte und meine Freundin Perona vor dem Timeskip dann machen wollte.... Schade, wäre gerne gekommen. Aber für einen Tag lohnt es sich nicht von NRW aus bis Hannover zu fahren.
Schade :(

~Nana



Von:    ShindaHotaru 05.08.2015 11:54
Betreff: Schiff ahoi!!!! und wo ist eigentlich Zo... [Antworten]
Ich kann noch nicht fest zu sagen und würde auch nur kurz vorbeischauen, weil ich mit Freunden da sein werden, die kein Interesse an One Piece haben ;A;
Aber ich hab vor okama!Sanji zu cosplayn, ob mit langen oder kurzen Haaren weiß ich noch nicht.
Ich hoffe, das ist okay? :D





Zurück