Zum Inhalt der Seite

Thread: The Last Olympian

Eröffnet am: 04.11.2014 11:42
Letzte Reaktion: 16.08.2015 14:04
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Jason The Last Olympian 25.05.2015, 22:10
 Shivachichi The Last Olympian 27.05.2015, 14:01
 Jason The Last Olympian 27.05.2015, 14:13
 Madame_Alice The Last Olympian 06.06.2015, 23:14
 Jason The Last Olympian 08.06.2015, 12:12
 Madame_Alice The Last Olympian 08.06.2015, 12:27
 Madame_Alice The Last Olympian 08.06.2015, 12:35
 Jeon_Jungkook The Last Olympian 14.07.2015, 21:42
 SeaweedBrain The Last Olympian 06.08.2015, 23:03
 Madame_Alice The Last Olympian 12.08.2015, 08:34
 SeaweedBrain The Last Olympian 13.08.2015, 18:19
 Jason The Last Olympian 16.08.2015, 11:40
 SeaweedBrain The Last Olympian 16.08.2015, 12:10
 Jason The Last Olympian 16.08.2015, 14:04
 Madame_Alice The Last Olympian 14.08.2015, 22:57
Seite 1



Von:    Jason 25.05.2015 22:10
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Bei Änderungswünschen - oder generell Charakterwünschen, entweder hier posten oder mir direkt per ENS schreiben!
(Das sehe ich wahrscheinlich schneller!)
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■



Von:    Shivachichi 27.05.2015 14:01
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber durch die Formatierung sehe ich nur die Spalten von CHB und CJ. Die Spalte "Sonstige" kann ich nur aquf dem Handy sehen. x.X Evtl lieber alles untereinander schreiben oder so. >.< Das Bild seh ich auch nur halb. D:



Von:    Jason 27.05.2015 14:13
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Shivachichi:
> Ich weiß nicht obs nur bei mir so ist, aber durch die Formatierung sehe ich nur die Spalten von CHB und CJ. Die Spalte "Sonstige" kann ich nur aquf dem Handy sehen. x.X Evtl lieber alles untereinander schreiben oder so. >.< Das Bild seh ich auch nur halb. D:

Aye! Ich weiß nicht ob andere die Probleme auch haben, aber ich werde es einfach mal ändern! ~
Sicher ist sicher! ;)
Danke fürs Bescheid geben!
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■



Von:    Madame_Alice 06.06.2015 23:14
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Hier...Freunde der Sonne ne... sollte das bei uns am Sonntag mit Wicked nicht klappen und wer weiß was noch alles, dann mache ich vllt nochmal Reyna!



Von:    Jason 08.06.2015 12:12
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Madame_Alice:
> Hier...Freunde der Sonne ne... sollte das bei uns am Sonntag mit Wicked nicht klappen und wer weiß was noch alles, dann mache ich vllt nochmal Reyna!

Das würde ich ja sehr begrüßen! :D
Also... ich wünsche dir nicht, dass euer Cosplay nicht klappt...aber Reyna wäre sehr knorke!
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■



Von:    Madame_Alice 08.06.2015 12:27
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Leider geht das erst, wenn ihr einen coolen Leo habt und Anja und Felix breitgeschlagen habt ;P
Erst dann kann ich 100%ig zusagen hahaha



Von:    Madame_Alice 08.06.2015 12:35
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Omg und auch keinen Jason Q_Q
So geht das nicht! Wo sind die Römer hin???



Von:    Jeon_Jungkook 14.07.2015 21:42
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Es könnte sein, dass ich am Sonntag vielleicht als Octavian vorbei schaue (wenn ich ihn an diesem Tag cosplaye)
нᴀzᴇʟ ᴇʏᴇs мᴇт ɢʀᴇʏ σɴᴇs
sмıʟᴇs cʀᴀωʟıɴɢ σɴ тнᴇıʀ ʟıρs
тнᴇ sωᴇᴇт тᴀsтᴇ σғ ᴀ κıss
ıт ωᴀs ʟσνᴇ




Von:    SeaweedBrain 06.08.2015 23:03
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
Puh. Wie ich voll gerne dazu beitragen würde... nur wüsste ich jetzt spontan nicht welchen Char.
(Was hättet ihr denn gerne?)



Von:    Madame_Alice 12.08.2015 08:34
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
HAZEL *HYPER*
Ich brauche und ich will Hazel.
Ich liebe Hazel!
Hazel
Hazel
Hazel!
Over and out!



Von:    SeaweedBrain 13.08.2015 18:19
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
(xD Ich liebe Hazel auch)

Also ich find mich ja nicht so passend für Hazel. Die ist viel süßer als ich XD
Ich guck aber mal, wie das Wig Styling so an mir aussieht, wenn ich die gecurlt habe. Wenn's gut aussieht, dann vll Hazel. Wenn nicht, wird's einer der noch freien Jungs :>



Von:    Jason 16.08.2015 11:40
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
SeaweedBrain:
> (xD Ich liebe Hazel auch)
>
> Also ich find mich ja nicht so passend für Hazel. Die ist viel süßer als ich XD
> Ich guck aber mal, wie das Wig Styling so an mir aussieht, wenn ich die gecurlt habe. Wenn's gut aussieht, dann vll Hazel. Wenn nicht, wird's einer der noch freien Jungs :>

ETHAN!!!!!
... ne, kann verstehen, wenn man Ethan nicht machen will xD
... immerhin gehört der zu keinem Camp ~
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■



Von:    SeaweedBrain 16.08.2015 12:10
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
> ETHAN!!!!!
> ... ne, kann verstehen, wenn man Ethan nicht machen will xD
> ... immerhin gehört der zu keinem Camp ~

Mein Problem ist, dass ich sehr, sehr viele Charaktere sehr, sehr gerne hab xD Ich werde aber noch Feedback geben <3



Von:    Jason 16.08.2015 14:04
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
SeaweedBrain:
> > ETHAN!!!!!
> > ... ne, kann verstehen, wenn man Ethan nicht machen will xD
> > ... immerhin gehört der zu keinem Camp ~
>
> Mein Problem ist, dass ich sehr, sehr viele Charaktere sehr, sehr gerne hab xD Ich werde aber noch Feedback geben <3

Okay! =D
Gib einfach Bescheid, wen du machen willst! =D
Wir freuen uns wenn du dabei bist, egal wen du machst ^^
▄▀▄ [ Humor ist, wenn man über sich selbst lachen kann! ] ▄▀▄
□ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■ □ ■



Von:    Madame_Alice 14.08.2015 22:57
Betreff: The Last Olympian [Antworten]
Avatar
 
so lange du da bist <3





Zurück