Zum Inhalt der Seite

Thread: Tales of .. Fantreffen LBM 15

Eröffnet am: 29.09.2014 15:24
Letzte Reaktion: 24.04.2015 11:34
Beiträge: 21
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 -Ratatosk- Tales of .. Fantreffen LBM 15 25.11.2014, 19:26
 Kuea Tales of .. Fantreffen LBM 15 01.01.2015, 19:44
 -Ratatosk- Tales of .. Fantreffen LBM 15 18.01.2015, 15:11
 Leanne_Crescent Tales of .. Fantreffen LBM 15 30.01.2015, 14:11
 _Genis_ Tales of .. Fantreffen LBM 15 01.02.2015, 22:44
 Leanne_Crescent Tales of .. Fantreffen LBM 15 10.02.2015, 21:20
 _Genis_ Tales of .. Fantreffen LBM 15 12.02.2015, 16:53
 Ranulf Tales of .. Fantreffen LBM 15 12.02.2015, 17:59
Marisa1985 Tales of .. Fantreffen LBM 15 18.02.2015, 11:17
 Hoshiyuri Tales of .. Fantreffen LBM 15 20.02.2015, 22:26
 _Genis_ Tales of .. Fantreffen LBM 15 23.02.2015, 15:53
 Hoshiyuri Tales of .. Fantreffen LBM 15 25.02.2015, 16:39
 Leanne_Crescent Tales of .. Fantreffen LBM 15 21.02.2015, 19:06
 Ranulf Tales of .. Fantreffen LBM 15 22.02.2015, 16:12
 Leanne_Crescent Tales of .. Fantreffen LBM 15 22.02.2015, 20:59
 Kirishima_Eijirou Tales of .. Fantreffen LBM 15 26.02.2015, 11:10
 -Ratatosk- Tales of .. Fantreffen LBM 15 26.02.2015, 14:58
 Kirishima_Eijirou Tales of .. Fantreffen LBM 15 26.02.2015, 15:00
 -Ratatosk- Tales of .. Fantreffen LBM 15 26.02.2015, 15:04
 Kirishima_Eijirou Tales of .. Fantreffen LBM 15 26.02.2015, 15:11
 Leanne_Crescent Tales of .. Fantreffen LBM 15 24.04.2015, 11:34
Seite 1



Von:    -Ratatosk- 25.11.2014 19:26
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
ÄNDERUNG!!
Geplannt ist mein bereits vorhandenes Mikleo Cosplay mit Edna im schlepptau
EICHHÖRNCHEN!
Zuletzt geändert: 18.01.2015 15:13:40



Von:    Kuea 01.01.2015 19:44
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Heyho! Da die Buchmesse ja immer näher rückt, wollte ich nochmal den Treffpunkt klären, da ich aus der Beschreibung irgendwie nicht so ganz schlau werde (obwohl ich ja schon mehrere Jahre auf die LBM gehe).
Wollen wir uns als Treffpunkt nicht vielleicht eher die Glashalle, z.B. eine bestimmte Ecke vorm Pocket Park oder so ausmachen? Da findet sich auch jeder hin und ich geh mal stark davon aus, dass jeder der zur LBM geht auch ne Eintrittskarte hat, da sich hier ja wirklich alles drinnen abspielt und es irgendwie sinnlos wäre keine zu haben, oder seh ich das falsch?
Ich wollte auch nochmal fragen, ob man mit den Tickets bei der Leipziger Messe auch wirklich immer wieder aus dem Haupteingang rein und raus gehen konnte o.O ich hatte das nämlich noch nicht ausprobiert und dachte immer die Karten funktionieren nur einmal.
Also was sagt ihr dazu? ^_^
*~This is MY story!
これが私の物語です~*



Von:    -Ratatosk- 18.01.2015 15:11
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Mann kommt mit den Tickets NUR raus und wieder rein wenn mann ein dauerticket hat :)
hatte letztes jahr vorort nachgefragt
EICHHÖRNCHEN!



Von:    Leanne_Crescent 30.01.2015 14:11
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Hallooo :D Ich komme als Colette ^^ Aber ich bin ab 11.30 beim Tales of Cosplay Wettbewerb :)



Von:    _Genis_ 01.02.2015 22:44
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Hey

also ich denke den Treffpunkt draußen kann auch keiner verfehlen
da es genau vor dem Eingang zur MCC ist
also zur Anime und Manga Halle
und da ich denke das die meisten da rein wollen
auch für die wettbewerbe zum Beispiel eben von namco, der dieses Jahr wieder statt findet
dachte ich an den Treffpunkt

was die Uhrzeit angeht muss ich mich nochmal mit meinem co addy auseinander setzen
weil wegen wettbewerb^^


aber wenn sich was ändern schick ich eh an alle Teilnehmer eine Rund ENS

ah und^^

freut mich das ihr kommt^^



Von:    Leanne_Crescent 10.02.2015 21:20
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Also der Wettbewerb geht 11.30 los, ich würde sagen das wir uns alle an der Bühne treffen und sobald der Contest beendet ist, können die anderen Leute zu der Gruppe kommen. Ich denke dann verfehlen wir uns nicht und wir sind doch alle ganz bunt angezogen xD

Ich würde drinnen vorschlagen, grade für diejenigen die nur eine tageskarte haben, denn mit der kommen sie nur einmal rein und raus. Und gehen sie damit raus, sind sie draußen.
Drinnen wäre wirklich sinvoller, ich denke nämlich auch das die meisten schon ab um 10 Uhr da sein werden.

Ich würde die Bühne vorschlagen, wenn sowieso ein Tales of Wettbewerb ist dann kann das Treffen doch genau danach sein und man verfehlt sich nicht :)



Von:    _Genis_Orga 12.02.2015 16:53
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
ja ich denke auch
im Endeffekt ist das wohl wirklich am sinnigsten wenn eh ein tales Wettbewerb stattfindet^^

dann treffen wir uns am besten kurz vorher an der bühne, dann können wir unsere mutigen Teilnehmer auch anfeuern^^


werde das im laufe der Woche gleich mal in der Beschreibung ändern^^
denke wird für alle anderen auch okay sein^^


lg genis
Zuletzt geändert: 12.02.2015 16:53:59



Von:    Ranulf 12.02.2015 17:59
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Also die Zustimmung von Flynn hast du.;) Wer hat schon was gegen ein Treffen im Warmen einzuwenden?;) Und klar, wir werden eh alle zum Wettbewerb strömen und mitmachen oder anfeuern.XD



Von:   Marisa1985 18.02.2015 11:17
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
ich werde als Leia in Xillia 2 Version kommen mit meinem Bruder Sothe92 als Jude ebenfalls die Xillia 2 Version



Von:    HoshiyuriOrga 20.02.2015 22:26
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen zusammen.
Sorry mein Liebes, das ich erst jetzt richtig mit anpacken beziehungsweise da sein kann.

Also erst mal zu dem Treffpunkt, von meiner Seite aus gibt es keine Einwände. Wollte dich sowieso fragen, ob wir es nicht nach Drinnen verlegen. Aber das hat sich ja schon verändert.^^

Mit der Uhrzeit bin ich auch komplett zufrieden. Werde wahrscheinlich eh schon ab 10 Uhr vor Ort sein.

Da ich nicht mal wusste das es dies Jahr wieder den Wettbewerb gib, schließe ich mich sehr sehr gerne an. Werde ihn auch wie letztes Jahr filmen. ^^

Jedoch würde ich auch gerne etwas vorschlagen. Unsere liebe Rita von unserer Facebook Tales of Seite German wird auch dort sein. Daher würde ich sehr gerne bevor wir uns um Fotos, Conhon und so weiter kümmern. Ihr mit der ganzen Gruppe (also wer möchte, ist alles freiwillig) einen Überraschungsbesuch abstatten. Natürlich würde ich vorher auch überprüfen ob sie denn auch an ihren Zeichnertisch sitzt. Ich denke mal sie würde sie sehr darüber freuen. Werde den Vorschlag auch noch mal Direkt beim Treffen ansprechen. Aber die süße Maus würde sich sehr freuen, außerdem ist sie ein sehr großer Tales of-Fan.

Ach ja, wie geplant komme ich im Tear Cosplay. Ob Arietta jedoch dazu stößen wird kann ich noch nicht sagen.

So das war's dann auch schon von meiner Seite.
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 20.02.2015 22:26:26



Von:    _Genis_Orga 23.02.2015 15:53
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
hey liebes

schön das du wieder da bist
hoffe hast den kh besuch gut überstanden^^

da sich der rest ja schon erledigt hat komme ich gleich zum letzten^^
also von mir aus können wir sie gerne besuchen
wenn sie tales of mag und kennt mag sie mir ja dnan vllt einen schönen tales´igen conhoneintrag machen x3

hehe


ach ich freu mich schon, und sobald ich auf der messe samstag bin schreib ich dir auch gleich per whats app^^
also wenn mein Handy den aufprall gestern überlebt hat
*sich das noch zeigen wird X,D*



und und zu lumina^^
natürlich sind auch nicht cosplayende tales of fans herzlich willkommen
ist doch klar^^
cute high earth defense Club LOVE Flash <3
Zuletzt geändert: 23.02.2015 15:56:01



Von:    HoshiyuriOrga 25.02.2015 16:39
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Wegen KH, jo ging so. Ist soweit alles einigemaßen okay. Mach dir daher keinen Kopf.

Und was sie für ein Tales of Fan ist. Sag dir den Künstlername: ShiShiKo vielleicht etwas. Denn das ist sie. Also ob sie das macht weiß ich nicht, da sie in der Öffentlichkeit eher nicht zeichnet. Aber soweit ich weiß bietet sie irgendwelche Kleinigkeiten von Tales of und ihre Eigene Sachen an. Bei ersten bin ich da nicht so sicher.^^ Aber wir werde es ja sehen. Ich weiß nur das sie sich schon riesig freut.

Und ich erst. Ahhhh ja, endlich wieder Ion-sama knuddeln.

Na ich hoffe mal das dein Handy das überlebt hat. Und hoffentlich haben wir auch Empfang dort. Wenn ich mich so an letzte Jahr erinnere. XD Da habe ich kaum jemand erreicht, nur irgendwie dich. XDD
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~Hunter x Hunter Fan? Dann besucht mal unsere Homepage.*~
~*~=>Hunter x Hunter Dreamworld<=~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Zuletzt geändert: 25.02.2015 16:39:36



Von:    Leanne_Crescent 21.02.2015 19:06
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Ja ich weiß nur nicht wann es bei Kuea und mir losgeht, aber dannach finden wir uns ja sicher :D
Ich wollte noch Bescheid geben, ich hoffe das geht in Ordnung, das mein Schatz mitkommt. Leider hab ich sein Tales of Cosplay nicht mehr geschafft, aber er ist selber ein großer Fan und kann ja richtig gut mitreden und da er und ich sowieso immer zusammen rumlaufen fände ich es blöd wenn er dann so lange alleine ist :D
Ranulf kennt ihn ja sicher noch von der Connichi damals xD



Von:    Ranulf 22.02.2015 16:12
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Uuuuuh, lang lang ist's her, aber ich meine, ihn noch im Kopf zu haben.;) Er war auch als Colette mit dir unterwegs und hat ein, zwei Fotos von uns in der Symphonia-Runde gemacht, richtig?
Ach, Tales Fans sind doch auch in zivil willkommen.^^ Dann eben nächstes Mal in talesiger Kluft.;) Du hattest auch an einem Yuri- Cosplay für ihn gearbeitet, oder irre ich mich?



Von:    Leanne_Crescent 22.02.2015 20:59
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
jaaa genau er hat die Bilder gemacht :D Er war mein Bodyguard xD

Genau an Yuri arbeite ich für ihn, aber ich schaffe es halt nicht mehr zeitlich, da noch ein paat details gemacht werden müssen und ich noch das Jahresprojekt für die Berufsschule fertig haben muss alles bis zur LBM xD

Denke ich aber auch, als Tales of Fan ist es glaube ich egal wie er kommt, solange man Spaß hat und sich mit den anderen unterhalten kann ;)



Von:    Kirishima_Eijirou 26.02.2015 11:10
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
Sooooooooo ich komme als Langhaar Luke (normal) und meine Freundin ZelosWilder als Tear (normal).^^
Genis wir werden uns eh nich verfehlen da wir ab Donnerstag eh zusammen sein werden! XDDDD
Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen?
You don't need a reason to help people?



Von:    -Ratatosk- 26.02.2015 14:58
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
@ Kirishima_Eijirou
Seid ihr nur SA als Luke und Tear unterwegs oder auch einen anderen Tag?
EICHHÖRNCHEN!



Von:    Kirishima_Eijirou 26.02.2015 15:00
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
donnerstag wollten wir noch.
das heißt wenn es sich an dem tag noch lohnt hinzufahren, weil wir an den tag anreisen.
Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen?
You don't need a reason to help people?



Von:    -Ratatosk- 26.02.2015 15:04
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
wir fahren Donnerstag auch schon nach Leipzig xD
War gerade am überlegen das ich ja sonst mein Asch Cosplay mitschleppen könnte inkl. einer Natalia xD

Hab SA derzeit nur mit Mikleo verplannt aber die anderen tage sind immer noch Offen.... wahahhhhhahh T_T und ich kann mich nich entscheideeeeen....
EICHHÖRNCHEN!



Von:    Kirishima_Eijirou 26.02.2015 15:11
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Avatar
 
tja wie gesagt wir müssen sehen wie wir das schaffen.
Braucht es einen Grund, jemandem zu helfen?
You don't need a reason to help people?



Von:    Leanne_Crescent 24.04.2015 11:34
Betreff: Tales of .. Fantreffen LBM 15 [Antworten]
Blöde Frage aber Kuea und ich haben uns gefragt wann die Bilder vom Treffen online kommen.
Die LBM ist ja schon eine weile her.





Zurück