Zum Inhalt der Seite

Thread: Black Butler Shooting

Eröffnet am: 10.09.2014 22:16
Letzte Reaktion: 11.04.2015 21:52
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 AnNya Black Butler Shooting 17.10.2014, 21:00
 Eiichi Black Butler Shooting 18.11.2014, 22:28
 Akemi- Black Butler Shooting 24.03.2015, 11:22
 avatartofu Black Butler Shooting 26.03.2015, 08:51
 sayo-lulu Black Butler Shooting 26.03.2015, 22:20
 avatartofu Black Butler Shooting 11.04.2015, 21:52
Seite 1



Von:    AnNyaOrga 17.10.2014 21:00
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Nachdem nun doch einige Zeit vergangen ist, möchte ich mich selbst einmal bei meinen Gästen melden.

Seid willkommen zum Black Butler Shooting!

Bisher gefunden haben sich, soweit mir bekannt, meine hochverehrte Verlobte, Lady Elizabeth Midford (Yumecoply), mein Hausmädchen Mey-Rin (Shiro-chaan) und Drocell (Benny bzw. Jean). Außerdem erscheinen diverse Butler und ihre Earls.

Sofern es weitere Interessenten gibt, einfach an mich oder meinen Butler sayo-lulu eine Nachricht schreiben.

Wir sind erfreut über weitere Gäste.

Gezeichnet,

Ciel Phantomhive (AnNya)
(Earl of Phantomhive, Vorsitzender der Funtom Company und Wachhund der Königin)
Zuletzt geändert: 19.10.2014 16:53:05



Von:    Eiichi 18.11.2014 22:28
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Ich werde mich auf der Festlichkeit als Claude (Mit Earl Trancy an meiner Seite) zur Verfügung stellen.



Von:    Akemi- 24.03.2015 11:22
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Avatar
 
Da ich vor ein paar Wochen endlich mein Dagger Cosplay beendet hab und ich es zur LBM einweihen konnte, werd ich das Cosplay zu dem Shooting wieder tragen! :)



Von:    avatartofu 26.03.2015 08:51
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Damit sich Sebby nicht so einsam fühlt, werde ich als Grell ein wenig Gesellschaft leisten ;*



Von:    sayo-lulu 26.03.2015 22:20
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Juhu, jetzt darf ich mich echt mit dem rumschlagen...

Nein, ich freu mich natürlich ^^ Auch werde ich wahrscheinlich nicht der einzige Butler sein ^^ Also hast du noch andere zum Belästigen ^^



Von:    avatartofu 11.04.2015 21:52
Betreff: Black Butler Shooting [Antworten]
Hey ihr lieben, hab leider schlechte Neuigkeiten. Bei mir hat sich was verschoben und ich werds wahrscheinlich erst am späten Nachmittag zur Con schaffen... Wünsche euch aber ganz viel Spaß und vielleicht läuft man sich ja auch so übern Weg :))





Zurück