Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: DC Helden/Schurken Treff


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5430734/-1/14010153287172/
http://desu.de/it2NtHa




Von:    Tenraii 25.05.2014 12:55
Betreff: DC Helden/Schurken Treff [Antworten]
Avatar
 
Drifter:
> Kann ich nicht beurteilen. Ich habe auf der Connichi letztes Jahr recht viele Comic-Figuren gesehen. Die drei oben genannten, klar, aber da war auch ein Batman, Superman, mehrere Joker, viele Robins und völlig ab vom Superheldencomic, ein Lucky Luke.
> Ich glaube nicht, dass die verpönt sind.


ja aber auch mehr weil young justice endlich die runde gemacht hatte.. es war en kurzer trend mein ich ._.

wie auch immer ich hoffe du hast recht denn dann kann ich evtl nächstes jahr endlich auf einen Prof. Zoom hoffe x-x... wobei ich ab nächstes ahr an sich nicht mehr auf deutsche cons gehen werd ^^°
suchen leute für gruppen-cosplay!
read more
--
me on devi
cosspace.com: Yami-Bakura

Zurück zum Thread