Zum Inhalt der Seite

Thread: Doctor Who / Torchwood meetup

Eröffnet am: 15.01.2014 00:57
Letzte Reaktion: 13.03.2014 18:10
Beiträge: 11
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Uschi-Olga Doctor Who / Torchwood meetup 08.03.2014, 20:04
 TheGreenArrow Doctor Who / Torchwood meetup 08.03.2014, 20:41
 Uschi-Olga Doctor Who / Torchwood meetup 08.03.2014, 21:02
 TheGreenArrow Doctor Who / Torchwood meetup 10.03.2014, 22:06
 Uschi-Olga Doctor Who / Torchwood meetup 10.03.2014, 22:10
 Tardiskeks Doctor Who / Torchwood meetup 11.03.2014, 18:53
 CALISTO Doctor Who / Torchwood meetup 11.03.2014, 22:59
 Baylie Doctor Who / Torchwood meetup 11.03.2014, 23:43
 CALISTO Doctor Who / Torchwood meetup 11.03.2014, 23:46
 AerithMon-Kishu Doctor Who / Torchwood meetup 12.03.2014, 19:50
 Uschi-Olga Doctor Who / Torchwood meetup 13.03.2014, 18:10
Seite 1



Von:    Uschi-Olga 08.03.2014 20:04
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Wen Cosplayt ihr eigentlich so am Samstag? *neugier*



Von:    TheGreenArrow 08.03.2014 20:41
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre als 11th aus Day und Time of The Doctor unterwegs, allerdings siehts momentan relativ schlecht aus, dass wir es noch schaffen hinzukommen.
バ:-)8 - Bow ties are cool!
Planung meiner vier Schreibprojekte



Von:    Uschi-Olga 08.03.2014 21:02
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Bei mir sieht es auch nicht gerade besser aus aber am ende schafft man es ja doch irgendwie ^^



Von:    TheGreenArrow 10.03.2014 22:06
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Team Wholock wirds leider nicht schaffen, dafür werden wir unter anderem auf der Hanami anwesend sein.
Gibt's da noch mehr, so dass man vielleicht ein kleines Grüppchen zusammen bekommt?
バ:-)8 - Bow ties are cool!
Planung meiner vier Schreibprojekte



Von:    Uschi-Olga 10.03.2014 22:10
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Hanami bin ich evtl. auch und da dann garantiert als Madame Vastra xD°



Von:    Tardiskeks 11.03.2014 18:53
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Ich werde zivil da sein am Freitag, da ich morgens nochmal zum Arzt muss und danach dann gleich mit dem Zug nach Leipzig fahren werde ... . Erkennbar werde ich (wenn ich mich nicht spontan umentscheide) an einem grünen "Loki Charms T-Shirt" und selbstgebackenen TARDIS Cookies sein. ;)
When I rule the world Ill have snakes
And goblins, and werewolves, a fleet of dementors,and giants, and thestrals, and all my Death Eaters!
(from "A Very Potter Musical")
My tumblr



Von:    CALISTO 11.03.2014 22:59
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Bin leider nur Samstag und Sonntag auf der LBM und an beiden Tagen in nem Tardiskleid anwesend. Wer mich sieht, einfach umrennen oder so! °w° (Ist bodenlang, hat den Konsolenstoff vorne und ich benutze eine weiße Perücke / & es wird nicht zu 100% fertig aber macht nichts ^__^)
Liebste Grüße und bis zum Wochenende!~
Hybris



Von:    Baylie 11.03.2014 23:43
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
CALISTO:
> Bin leider nur Samstag und Sonntag auf der LBM und an beiden Tagen in nem Tardiskleid anwesend. Wer mich sieht, einfach umrennen oder so! °w° (Ist bodenlang, hat den Konsolenstoff vorne und ich benutze eine weiße Perücke / & es wird nicht zu 100% fertig aber macht nichts ^__^)
> Liebste Grüße und bis zum Wochenende!~
> Hybris

Oh wie schön, ich werde auch als (noch nicht ganz vollständige) Tardis da sein :D Ich freu mich schon drauf :3
I'm a pretty little sherlocked Whovian <3



Von:    CALISTO 11.03.2014 23:46
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
yes *__* gemeinsame Fotos, bitte ♥♥
Ich bin ja mal gespannt, wer uns zuerst kidnapped. So ein Doctor oder doch ein gewisser Harold Saxon? :D'



Von:    AerithMon-Kishu 12.03.2014 19:50
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Ich wäre vielleicht Amy (wäre mein erstes Mal in einem dw cosplay auf einer Con) am Samstag und komme mit meiner River. ^^

Hier wären wir:
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/267039/



Von:    Uschi-Olga 13.03.2014 18:10
Betreff: Doctor Who / Torchwood meetup [Antworten]
Avatar
 
Bin zwar überhaut nicht mit der Maske zufrieden aber ich bin als Madame Vastra aus der Folge "der feuerrote Schrecken" da~





Zurück