Zum Inhalt der Seite

Thread: CLAMP Wonderland

Eröffnet am: 08.01.2014 14:16
Letzte Reaktion: 13.09.2014 21:05
Beiträge: 49
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 C- CLAMP Wonderland 10.01.2014, 17:43
 Pidgegu CLAMP Wonderland 16.01.2014, 12:08
 Jaira CLAMP Wonderland 20.01.2014, 08:31
 Pidgegu CLAMP Wonderland 20.01.2014, 11:02
 loire CLAMP Wonderland 20.01.2014, 17:51
 Pidgegu CLAMP Wonderland 24.01.2014, 16:22
 erdbeer-froeschchen CLAMP Wonderland 20.03.2014, 19:48
 Pidgegu CLAMP Wonderland 23.03.2014, 08:21
 pinkimaus CLAMP Wonderland 28.05.2014, 16:08
 Pidgegu CLAMP Wonderland 31.05.2014, 07:33
 Raichu CLAMP Wonderland 15.08.2014, 06:11
 Pidgegu CLAMP Wonderland 24.08.2014, 18:58
 Chocy-sama CLAMP Wonderland 31.05.2014, 17:32
 Pidgegu CLAMP Wonderland 05.06.2014, 23:06
 Pidgegu CLAMP Wonderland 08.06.2014, 12:33
 pinkimaus CLAMP Wonderland 23.06.2014, 09:43
 Jaira CLAMP Wonderland 23.06.2014, 19:24
 pinkimaus CLAMP Wonderland 23.06.2014, 19:47
 Chocy-sama CLAMP Wonderland 24.06.2014, 08:16
 pinkimaus CLAMP Wonderland 24.06.2014, 19:20
 Pidgegu CLAMP Wonderland 24.06.2014, 21:44
 pinkimaus CLAMP Wonderland 24.06.2014, 21:47
 Pidgegu CLAMP Wonderland 24.06.2014, 23:35
 Chocy-sama CLAMP Wonderland 25.06.2014, 07:28
 Chocy-sama CLAMP Wonderland 25.06.2014, 07:22
 Pidgegu CLAMP Wonderland 25.06.2014, 16:28
 Chocy-sama CLAMP Wonderland 25.06.2014, 22:44
 Jaira CLAMP Wonderland 25.06.2014, 17:54
 Pidgegu CLAMP Wonderland 25.06.2014, 19:08
 Miaka-li CLAMP Wonderland 26.08.2014, 13:45
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    C- 10.01.2014 17:43
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Hey du :)
Wollte auf der Connichi eh Hana aus Gate 7 machen und ja trifft sich gut wenn sich eine CLAMP Gruppe findet :) Wäre dann als Hanna da



Von:    Pidgegu 16.01.2014 12:08
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Das klingt doch sehr gut! ^^
Dann trage ich dich auch gleich als Hanna ein, soweit du einverstanden bist :3

Wenn du möchtest kannst du das Event auch an weitere leiten/ empfehlen.
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    Jaira 20.01.2014 08:31
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
<<Als Fye D. Flourite im Basic-Artwork :D



Von:    Pidgegu 20.01.2014 11:02
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Fye!!! *_*
Trag ich gleich ein :3
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    loire 20.01.2014 17:51
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Hm, ich hätte schon Lust mein Cos bis dahin fertigzustellen, aber ich will nicht ohne meine Sakura kommen...
Vielleicht tauche ich auf um Fotos zu machen.
________________
Lesen
gefährdet die
Dummheit
________________



Von:    Pidgegu 24.01.2014 16:22
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Würd' mich sehr freuen wenn du kommst ^^
Du bist auf jeden Fall willkommen :D
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    erdbeer-froeschchen 20.03.2014 19:48
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich bin am Samstag als Sakura aus Gate 7 unterwegs.

LG erdbeer-froeschchen
I´m glad, I said sorry. (Gin, Bleach Kap. 416)
Art is a Bang. ( Deidara, Naruto )



Von:    Pidgegu 23.03.2014 08:21
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ooh sehr schön ^.^ Soll ich dich dann gleich eintragen?
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    pinkimaus 28.05.2014 16:08
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
hey,

bin zwar noch etwas unschlüssig. aber wenn ich kommen sollte dann komme ich als Chi aus Chobits in der Version Tsubasa Resrvoir Chronicle.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Pidgegu 31.05.2014 07:33
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Alles klar!
Freue mich auf dich ^^
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    Raichu 15.08.2014 06:11
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Konnichi wa -^^-,

ich werde mal gucken, ob ich es dem Tag zeitlich zu eurem Treffen schaff.
Werde Chii Red Queen (Artbookversion) am Samstag cosplayn.
LG



Von:    Pidgegu 24.08.2014 18:58
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Okay! Ich freu mich :3
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    Chocy-sama 31.05.2014 17:32
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Ich bin als Kotori aus X dabei ^^



Von:    Pidgegu 05.06.2014 23:06
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Okay!
Eingetragen :3
"Unless someone like you cares a whole awful lot, nothing is going to get better, it's not."



Von:    Pidgegu 08.06.2014 12:33
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
So,
Da sich schon ein paar zusammengefunden haben, wollte ich einfach mal zwischen fragen ob jemand eine Idee im Punkto "Treffen gestalten" hat und gerne etwas einbringen möchte.
Scheut euch nicht eure Ideen und Wünsche auszusprechen. Zusammen kommen wir sicher auf einen Nenner. :)
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    pinkimaus 23.06.2014 09:43
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
hey,

ich hätte vielleicht den Vorschlag das wir zum Herkules fahren und dort Fotos machen. da gibt es auch Schlosspark mit nem großen See. also richtig gut Fotolocation. auch Wald ist mit dabei. müsste man bloß mit der Bahn nach Bahnhof Willhelmshöhe und von da dann mit dem Bus weiter. brauchen auch keine Tickets extra kaufen, da man ja mit den Eintrittskarten der Nichi auch Bus und Bahn fahren kann.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Jaira 23.06.2014 19:24
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
das ist ein super vorschlag aber.....

die connichi bietet auch einige gute fotolokations und ich denke mal dass nicht alle die zu dem treffen kommen duaerhaft auf diesem bleiben wollen sondern ab und an auch mal in die halle möchten oder einfach mal rumlaufen wollen um andere cosplayer zu betrachten bzw sich mit diesen treffen möchten :)



Von:    pinkimaus 23.06.2014 19:47
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
ist ja nur ein Vorschlag jetzt. was wir am Ende machen ist mir egal dann. ich richte mich da nach der Mehrheit. werden schon ne gute Location finden.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Chocy-sama 24.06.2014 08:16
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Ich finde die idee mit dem herkules auch nicht schlecht. Ich hätte auch ein auto vor ort und könnt wen mitnehmen ;-) ansonsten bin ich auch für alles offen ^^



Von:    pinkimaus 24.06.2014 19:20
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
hey,

das ist toll. da ist man auch schneller dort dann und da ja unser Fotograf nicht gerne Bus fährt ne gute Alternative für sie. müsste bloß halt dann sehen wie ich ins Auto mit meinem Cosplay komme.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Pidgegu 24.06.2014 21:44
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ich finde die Idee mit dem Herkules auch richtig Klasse!!!
Man kann sich ja dann irgendwann absprechen wann und wer nun mitkommen mag oder nicht und wie lang wir dann da bleiben ^^

Da ich keine Eintrittskarte haben werde, wäre eine Mitfahrgelegenheit super praktisch! Gäbe es allerdings Platzmangel, würde ich mit dem Rest dann per Bus hochkommen :3
(nach genauer Wegbeschreibung ;p)

Wir haben ein Kamera- Mann/Frau? :D
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    pinkimaus 24.06.2014 21:47
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
ohh. da habe ich wohl was verwechselt mit einem dem Treffen am Nichi Freitag. sorry. denk aber das wir schon noch jemanden finden der Fotos von uns macht.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Pidgegu 24.06.2014 23:35
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Haha XD
Okay. Ist kein Problem!
Schaffen uns schon einen an :3
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    Chocy-sama 25.06.2014 07:28
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Versuch es doch mal bei cosbase, schreib da doch einfach paar fotografen an, denke da wird sich sicher jemand finden ^.~ vorallem wo wir doch schon so einige sind.



Von:    Chocy-sama 25.06.2014 07:22
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Also ich habe auf jeden fall noch den Fuma und die Arashi aus X/1999 im schlepptau, nen Kamui gäbe es auch, nur weiß ich nicht ob der mit zum treffen kommen wollen würde -_-

Ist ja noch etwas Zeit, kann ihn ja noch etwas bearbeiten :D

Fuma hätte im übrigen ne gute Kamera dabei, ist aber noch blutiger Anfänger -_-'



Von:    Pidgegu 25.06.2014 16:28
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Ahh, das sind schonmal richtig gute Nachrichten :DD
Ich weiß allerdings nicht wie, was, wo "Cosbase" ist ^^"

Ansonsten würde ich mich riesig freuen, wenn die drei (Fûma, Arashi und Kamui<-bearbeite ihn!) kommen würden.
Vielleicht trägt sich noch einer von denen ein? (dann kann ich sie in die Liste einfügen, sofern es sicher ist)
Wenn wir bis Ende August keine Kamera haben sollten, bzw. keinen der ablichtet, kann ich vielleicht noch wen zumindest als Backup- man anfragen.
Er hat auf jeden Fall Erfahrung :)
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<
Zuletzt geändert: 25.06.2014 16:29:55



Von:    Chocy-sama 25.06.2014 22:44
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Cosbase ist auch ne communety für cosplayer und fotografen. Schau doch einfach mal auf www.cosbase.de



Von:    Jaira 25.06.2014 17:54
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Zu dem Fotografen Thema....

ich habe auch eine Spiegelreflex und bin durchaus im stande gut eFotos zu machen: MEHR ABER NICHT ich bin keien Fotobearbeiterin sondern nur und auschließlich Fotografin wenn es zu solchen Shootings kommt.
Zudem.. gibt es da ein Problem -_-!
Ichh stelle keine Fotos mehr auf Animexx hoch.
Ich würde euch dann die Fotos via Dropbox oder der gleichen zukommen lassen.
Diese dürft ihr dann gerne überall im Internet verwenden und hochladen (natürlich dann mit Erwähnung das ich diese Fotos geschossen habe...). Ich habe da nämlich schonmal einige Probleme mit Freischaltern gehabt die ich mir einfach nicht mehr antun möchte ._.!



Von:    Pidgegu 25.06.2014 19:08
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Okay!
Dafür zeige ich totale Verständnis.
Wäre also kein Problem.
I swear to drunk I'm not God, but seriously... stay in drugs, eat school and don't do vegetables! :<



Von:    Miaka-li 26.08.2014 13:45
Betreff: CLAMP Wonderland [Antworten]
Avatar
 
Wir sind wohl ein Trüppchen von 4 Leuten die zusammen Magic Knight Rayearth machen. Ich trag mich mal vorsichtig fürs Event ein, weiß aber nicht was die anderen wollen, wir sind da recht spontan. Wir haben auch 2 Kameras an Board und können auch Fotos machen :)
Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe Du bist unbewaffnet.. (Walt Kelly)

Help my Dragon!


[1] [2]
/ 2



Zurück