Zum Inhalt der Seite

Thread: Junjou Romantica Fantreffen

Eröffnet am: 01.01.2014 02:22
Letzte Reaktion: 19.04.2014 22:08
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sir_Flufflebutt Junjou Romantica Fantreffen 09.01.2014, 16:52
 Wyvern- Junjou Romantica Fantreffen 19.04.2014, 22:08
Seite 1



Von:    Sir_Flufflebutt 09.01.2014 16:52
Betreff: Junjou Romantica Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich werde wenn ich es schaffe als Akihiko Usami erscheinen und ich bringe natürlich Mr. Suzuki junjor mit

aber ich werde wohl kein Ticket haben da ich nicht rein will (eigendlich weil ich kein geld dafür hab klingt aber komisch wenn ich als Usagi das sage ^^°)
'No more, Lame 'Evil Twin' shtick for me...'
'Evil Sonic? Anti-Sonic? Old news. The new hotness is a real SCOURGE.'
'I didn't ruin the world, I woke it up!'
'I know why you really hate me, It's that all it would take is one bad day and you'd be just like me...'
'You can try to write me off, mutation, evil twin -- whatever. But the truth is I'm' 'Sonic THE HEDGEHOG at his full potential.'
Zuletzt geändert: 09.01.2014 16:56:05



Von:    Wyvern- 19.04.2014 22:08
Betreff: Junjou Romantica Fantreffen [Antworten]
Avatar
 
Naww- Suzuki- san! <3

Gibt es eigentlich zu dem Unterevent eine Liste wo man sehen kann, ob (und wenn, wen) die Eventteilnehmer cosplayen wollen?
Entweder ich bin blind, oder ich habe soetwas leider noch nicht gesehen ^^;;





Zurück