Zum Inhalt der Seite

Thread: Nations of the World-Hetalia Fantreffen auf der LBM

Eröffnet am: 21.10.2013 19:45
Letzte Reaktion: 19.03.2014 17:52
Beiträge: 106
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent



[1] [2] [3] [4]
/ 4

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 05.11.2013, 16:30
 Chiri Nations of the World-Hetalia F... 06.11.2013, 18:51
 Tedy Nations of the World-Hetalia F... 06.11.2013, 21:23
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 07.11.2013, 20:14
 Chiri Nations of the World-Hetalia F... 08.11.2013, 21:51
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 09.11.2013, 09:42
 Daisuke_Elric Nations of the World-Hetalia F... 09.11.2013, 20:23
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 10.11.2013, 21:36
 -Rubidium- Nations of the World-Hetalia F... 11.11.2013, 20:32
 Karamatsu Nations of the World-Hetalia F... 12.11.2013, 16:04
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 12.11.2013, 17:14
 -Rubidium- Nations of the World-Hetalia F... 12.11.2013, 18:51
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 12.11.2013, 19:09
 _Lovi-chan_ Nations of the World-Hetalia F... 12.11.2013, 19:28
 Chiri Nations of the World-Hetalia F... 14.11.2013, 17:07
 Cesca_Page Nations of the World-Hetalia F... 18.11.2013, 13:35
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 20.11.2013, 06:20
 Cesca_Page Nations of the World-Hetalia F... 20.11.2013, 19:32
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 20.11.2013, 20:39
 Daisuke_Elric Nations of the World-Hetalia F... 20.11.2013, 18:46
 Cesca_Page Nations of the World-Hetalia F... 20.11.2013, 19:34
 Finnyan Nations of the World-Hetalia F... 01.12.2013, 19:02
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 02.12.2013, 06:38
 Franzie Nations of the World-Hetalia F... 08.12.2013, 17:12
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 09.12.2013, 12:58
 Izu-chan Nations of the World-Hetalia F... 09.12.2013, 14:10
 Daisuke_Elric Nations of the World-Hetalia F... 09.12.2013, 19:34
 Izu-chan Nations of the World-Hetalia F... 09.12.2013, 19:43
 Yuuki_Northman Nations of the World-Hetalia F... 10.12.2013, 07:28
 Izu-chan Nations of the World-Hetalia F... 10.12.2013, 09:36
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4]
/ 4


Von:    Yuuki_Northman 05.11.2013 16:30
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Hey^_-
Ich dachte,hier in den thread könnt ihr mal schreiben,was ihr so für Cosplays auf dem Hetalia Fantreffen tragen werdet^^
Also wer es noch nicht gelesen hat,ich cosplaye Preußen in der Seven Years War Uniform :D



Von:    Chiri 06.11.2013 18:51
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Englands Unicorn!
...dem ist nichts weiter hinzuzufügen :'D



Von:    Tedy 06.11.2013 21:23
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
2p England pirate Version ._. wenn ich es hinbekomme xD



Von:    Yuuki_Northman 07.11.2013 20:14
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Oh man,ihr macht alle England >.<
Das sieht dann auf den Bildern bestummt seltsam aus,wenn Arthur Zwillinge hat xD Aber cool^^
Ich freue mich schon soooo *-*
Aber es dauert noch so lange ;3



Von:    Chiri 08.11.2013 21:51
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Wieso alle?
Ich gehöre ja wohl zu seinen magischen Freunden xD
Aaaber das wird dann ein Treffen der anonymen dicke-Augenbrauen-Träger BD



Von:    Yuuki_Northman 09.11.2013 09:42
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
It ja gut ;)
Jaaaa xD
Und ich bin dann ganz alleine ;(



Von:    Daisuke_Elric 09.11.2013 20:23
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Ich versuch Bloody Sunday Russia bis dahin zu nähen ^^ sonst bin ich als Normales Russia da XD
schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal

http://www.squiby.net/level/1750742



Von:    Yuuki_Northman 10.11.2013 21:36
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Oh,cool^^
Ich hasse Ivan aber sein Outfit ist toll^_-



Von:    -Rubidium- 11.11.2013 20:32
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Bin mir noch nicht sicher, was ich mach uvu Lasst euch überraschen :D


Hab noch ne Frage: Welchen Eingang wollen wir uns treffen? Haupteingang(Ost- oder West?) Oder an Halle 1? Und welche Eingang dort? o:
Hab das leider nicht rauslesen können (:



Von:    Karamatsu 12.11.2013 16:04
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Heyo, ich denke ich werde Island in seiner ganz normalen Uniform machen uvu

Nur eine Sache wär da noch...haltet ihr es wirklich für sinnvoll, das Messegelände zu verlassen und die Stadt zu erkunden? Ich nehme nicht an, dass da viele für zu haben wären TuT'''
Weil...nachdem man einmal raus ist kommt ja nicht mehr rein und die meisten sind ja nicht nur für ein Event dort und wollen vielleicht länger dort bleiben. Und selbst wenn es für nach 18:00 geplant ist, da gehen die meisten a) zurück nachhause, was ja teilweise sehr weit weg ist oder b) zu ihrer Bleibe. Also...ja, you get what I mean?TmT

Als Gruppe in die Halle(ich nehme an damit ist die Halle 1 gemeint) zu gehen halte ich ehrlich gesagt auch nicht für besonders effektiv, das ist vor allem nach 13:00 so propevoll, vereinzelt kann man da ja gerne hin, aber wenn da so mindestens um die 20 Leute in einer Gruppe antanzen und sich vielleicht auch mal was angucken oder kaufen wollen, dann...wow, Chaos pur OTL
Generell, selbst wenn mit Halle was anderes gemeint ist..."rumlaufen" auf LBM-Treffen in größeren Gruppen ist einfach unpraktisch, ein fester Ort, wo laute dann auch wissen, wo sie dazustoßen können, wäre auf jeden Fall besser.
Ich kann euch so schon prophezeien, dass wenn ihr das doch machen solltet die Leutchen entweder abspringen oder sich nach dem Motto "Sitzblockade" einfach irgendwo hinpflanzen.

Also...sorry für das ganze Gemäkel aber das scheint mir nicht sehr sinnvoll geplant^^"



Von:    Yuuki_Northman 12.11.2013 17:14
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Nein nein,schon gut :D Erstmal danke,denn daran habe ich gar nicht gedacht,denn ich bin ja nächstes jahr zum ersten mal auf der LBM und habe ja nicht wirklich eine ahnung WIE voll es dort ist ;)
Aber natürlich dachte ich wir suchen uns einen ruhigeren Platz zum Hinsetzen und so,denn das machen ja die meisten Gruppen,nun hab ich auch gar nicht gedacht,dass sich so viele anmelden o.O Aber das ist toll^^
Das man nicht mehr rein kommt,wenn man einmal die Messe verlassen hat war mir auch noch nicht bewusst :P
Wie gesagt dachte ich wir entscheiden kurzzeitig was wir nun genau machen wollen^_^
Da ich noch nie dort war,eine Frage:Gibt es direkt einen Eingang für die Manga/Anime Halle?
Und außerdem wollen wir dann bestimmt auch zur MCM^^



Von:    -Rubidium- 12.11.2013 18:51
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Das mit dem In-Die-Stadt-Gehen find ich auch ein bisschen doof, ehrlichgesagt :/// Nach der Messe: okay, da mach ich mit. Aber währenddessen ist vllt etwas unpassend. (:

>Und außerdem wollen wir dann bestimmt auch zur MCM^^

*MCC :D

>Da ich noch nie dort war,eine Frage:Gibt es direkt einen Eingang für die Manga/Anime Halle?

Ich bin mir nicht ganz sicher, wegen der Halle 1. Ich würd sagen, man trifft sich am Westeingang? Das ist da, wo der große Teich mit dem Durchgang ist(ich könnte es googlen gehen, mach's aber nicht :D)-der Merkurbrunnen? Bin mir grade nicht sicher :D

Ich würd sagen vor der Tür des Westeinganges? Da steht auch ne riesige Rose und ein paar bunte Löwen. Dort kannman sich ja wie gesagt, treffen (((:



Von:    Yuuki_Northman 12.11.2013 19:09
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Oh wie peinlich sry xD
Ich meinte natürlich MCC^^
War nur vor kurzem auf der MMC und da kommt man leicht durcheinander :D
Das mit dem Westeingang klingt gut^^
Ich werde gleich eine Rund ENS schreiben ;)
Dankeschön :'D



Von:    _Lovi-chan_ 12.11.2013 19:28
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Ich bin ja sowas von mal die super Dicke-Augenbraue-Gentleman! Ich als Punk-England bin einfach nicht zu schlagen mit meinem Einhorn und Bier und Whisky und Piercings und Tattoos. .. Ich habe so ein scheiß Leben! *in Drunking England-Modus verfall*



Von:    Chiri 14.11.2013 17:07
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Iggy-san~ <3
:3



Von:    Cesca_Page 18.11.2013 13:35
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Sooo ich habe mal eine ganz doofe Frage: In den Cosplay Regeln steht, dass keine Uniformen reingelassen werden, die von nach 1900 sind..
Und da ich als awesome Polen kommen will, wollte ich mal wissen, ob das soo streng ist.. Letztes Jahr waren ja auch einige "nach 1900 Uniformen" vertreten..
Wäre suuuuper, wenn jemand was genaueres wüsste!
If something doesn't look right, throw some glitter on it!



Von:    Yuuki_Northman 20.11.2013 06:20
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Huhu^^
Ich weiß leider nicht,ob die auch zugelassen werden,aber wenn letztes Jahr auch Uniformen nach 1900 getragen wurden,dann müsste das doch eigentlich klappen.
Yeah! Jetzt haben wir einen Polen :3
Awwwwww ich liebe deinen Benutzernamen *-*
LG und schön das du teilnimmst ;)



Von:    Cesca_Page 20.11.2013 19:32
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Uhhh so schnell Antworten! *.*
Okay, na dann wollen wir doch einfach mal hoffen, dass alles klappt. Wenn die mich nicht rein lassen wollen, ziehe ich die Uniform halt draußen aus und drinnen wieder ab - fabulous Polen wird sich doch nicht den Tag vermiesen lassen ^_^
Ahhh und dankeschön! allein, dass bei dir Kirkland mit drinnen ist, lässt mich schon schmelzen (*eigentlich ein Pirate!Iggy-Cosplayer ist* ^.^)
LG Und klar! immer gerne doch ;D
If something doesn't look right, throw some glitter on it!



Von:    Yuuki_Northman 20.11.2013 20:39
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Hehe,ja so würde ich das auch machen,denn die können dir ja dein Cos net wegnehmen :D
Echt? Noch ein England Cosplayer xD
Und ich dachte Ungarn sei schon beliebt bei den Cosplayern,aber Iggy o.O
Yay! Das freut mich,du bist die erste die mal einen guten Kommentar für meinen Benutzernamen übrig hat ^_-



Von:    Daisuke_Elric 20.11.2013 18:46
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Cesca_Page:
> Sooo ich habe mal eine ganz doofe Frage: In den Cosplay Regeln steht, dass keine Uniformen reingelassen werden, die von nach 1900 sind..
> Und da ich als awesome Polen kommen will, wollte ich mal wissen, ob das soo streng ist.. Letztes Jahr waren ja auch einige "nach 1900 Uniformen" vertreten..
> Wäre suuuuper, wenn jemand was genaueres wüsste!

Das wär ja dezent doof... aber die haben sowieso seltsame Regeln XDD
schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal

http://www.squiby.net/level/1750742



Von:    Cesca_Page 20.11.2013 19:34
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Ohhh ja! Da kann ich nur zustimmen XDD
If something doesn't look right, throw some glitter on it!



Von:    Finnyan 01.12.2013 19:02
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Hallö! :)
ich würde als Norditalien gehen und mein Freund als Deutschland, vee~. Oh! darf ich meine weiße flagge mitnehmen? oder wenigstens die notfall-flagge?
vee~



Von:    Yuuki_Northman 02.12.2013 06:38
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Yay! Wie cool*_*
Endlich nen Deutschland und Feli ^^
Hehe,die weiße Flagge darf doch nicht fehlen ;)
Danke für deine Teilnahme :3



Von:    Franzie 08.12.2013 17:12
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Huhu^___^
Also wenn es mit den Prüfungen und den ganzen anderen unawesome Dingen gut geht dann würde ich und ggf. eine Begleitung ganz gerne mit von der Party sein n_______n
Würde dann als Doitsu im Hetaween Outfit herumstrolchenxD
Start living before you start dying†



Von:    Yuuki_Northman 09.12.2013 12:58
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Yay! >.<
Ich freue mich :3



Von:    Izu-chan 09.12.2013 14:10
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Wenn ich Urlaub bekomme (bin armer "Muss-samstags-arbeiten"-Mensch), komme ich als Chibi-Russia (Tatarisches Joch-Version) mit Chibi-Preußen (Teutonic-Version) als Cospartnerin. :)



Von:    Daisuke_Elric 09.12.2013 19:34
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Avatar
 
Izu-chan:
> Wenn ich Urlaub bekomme (bin armer "Muss-samstags-arbeiten"-Mensch), komme ich als Chibi-Russia (Tatarisches Joch-Version) mit Chibi-Preußen (Teutonic-Version) als Cospartnerin. :)

OMG *o* wie süß :D wir machen dann eure älteren Versionen, wenn ich Urlaub bekomm XDD
schwarz mit Rock, Spitze, Schirm, 2 Tonnen Silberschmuck -> Gothic
schwarz mit Kirschen, rosa Totenköpfen, Haarreifen und Piercing -> Emo
schwarz mit Bandshirt, alter Hose, langen Haaren und Bierdose -> Metal

http://www.squiby.net/level/1750742



Von:    Izu-chan 09.12.2013 19:43
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Juhu~ ich bin nicht allein mit dem blöden Urlaub. xD
Nein warte, das ist nichts, worüber ich mich freuen sollte. x'D

Aber wäre cool, wenn es klappt *___*
Ich brauche viele Länder, hinter denen sich ein armes kleines gemobbtes Russland wie ich verstecken kann. :')



Von:    Yuuki_Northman 10.12.2013 07:28
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Chibis! :3
Darf ich euch dann knuddeln?



Von:    Izu-chan 10.12.2013 09:36
Betreff: Nations of the World-Hetalia Fantreffen ... [Antworten]
Njet! :O
Ich bin klein, arm und gemobbt! Mich darf man höchstens streicheln. ^J^

Spaaaaß~ ich kann nicht für meine Freundin sprechen, aber mich darf man auch gerne mal knuddeln. :3


[1] [2] [3] [4]
/ 4



Zurück