Zum Inhalt der Seite

Thread: LOLITA-SHOOTING/-TREFF

Eröffnet am: 03.09.2013 20:03
Letzte Reaktion: 16.09.2013 17:45
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 MrsPsychoChaos LOLITA-SHOOTING/-TREFF 15.09.2013, 00:30
 NAAMOO LOLITA-SHOOTING/-TREFF 16.09.2013, 17:45
Seite 1



Von:    MrsPsychoChaos 15.09.2013 00:30
Betreff: LOLITA-SHOOTING/-TREFF [Antworten]
Ich weiß nicht, ob die Frage dumm ist aber: Muss man sich eine Karte kaufen? Bin nämlich Samstag da und die Karten sind schon da... und das Shooting ist ja Sonntag. Kann ich auch ohne Sonntagskarte dabei sein?
~Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten~



Von:    NAAMOOOrga 16.09.2013 17:45
Betreff: LOLITA-SHOOTING/-TREFF [Antworten]
Heyy ach klar!! Es geht alles!! P.S. Wir schauen eh spontan, wegen dem Wetter, wo wir das Shooting machen. Und wenn es schüttet und schneit, weiß der Geier, gehen wir ja hinterm Eingang nach links, bedeutet, dort, wo man keine Karte braucht ♥ hihi schnucklige Grüßchen! Die Naamoo!





Zurück