Zum Inhalt der Seite

Thread: Dc's Batman [CosDay Sonntag]

Eröffnet am: 06.05.2013 19:38
Letzte Reaktion: 08.07.2013 14:06
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 HokutoButterfly Dc's Batman [CosDay Sonntag] 08.05.2013, 20:26
 kizakicosplay Dc's Batman [CosDay Sonntag] 14.05.2013, 18:53
 Umi_Nagasaki Dc's Batman [CosDay Sonntag] 21.05.2013, 22:24
 kizakicosplay Dc's Batman [CosDay Sonntag] 17.06.2013, 15:27
 kizakicosplay Dc's Batman [CosDay Sonntag] 08.07.2013, 14:06
Seite 1



Von:    HokutoButterfly 08.05.2013 20:26
Betreff: Dc's Batman [CosDay Sonntag] [Antworten]
Avatar
 
Bei mir liegen Stoff und Perücken sowohl für Talia als auch für Richard Grayson und Zatanna herum.
Aber da ich noch am absprechen bin was ich nun Cosday trage , warte ich ab wegen melden.
Als fotographchen würde ich aber auf jeden Fall dienen ;)

BTW ist auch Doppelbesetzung erlaubt?
Und Starfire ist bei mir dieses Jahr, wenn sich ein anderer Richard finden lässt.. ;3
Es gibt zwar Schuld, die man nicht mehr gut machen kann, aber einen Menschen,
der keinen anderen Menschen lieben darf,den gibt es nicht....
~Hokuto Sumeragi~



Von:    kizakicosplay 14.05.2013 18:53
Betreff: Dc's Batman [CosDay Sonntag] [Antworten]
Avatar
 
Huhu,

du kannst dich ja gerade nochmal melden wenn du weißt ob du es zum Cosday machst :)

Fotographische Unterstüztung wäre natürlich auch toll.

Also wir wollten eigentlich Doppelbesetzung vermeiden, daher sehr sehr ungern.

Grüßchen :)
"I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their broken memories?"

Kizaki Cosplay



Von:    Umi_Nagasaki 21.05.2013 22:24
Betreff: Dc's Batman [CosDay Sonntag] [Antworten]
Avatar
 
Wäre die Veranstaltung nicht in FFM würde ich den Riddler machen. Aber FFM ist für mich Rotes PFlaster und ich betrete die Stadt nie wieder.

Schade. ICh hoffe ihr kriegt alle zusammen :) Bin schon gespannt!
wahhhh.....erdbeeren...



Von:    kizakicosplay 17.06.2013 15:27
Betreff: Dc's Batman [CosDay Sonntag] [Antworten]
Avatar
 
BTW wärs toll wenn sich alle die "angemeldet" sind auch mal "ausweißen" würden

als Photograph oder Cosplayer
(außer bei denen wo ich es weiß xD)
"I want to forget! Who would choose to be alone, imprisoned by their broken memories?"

Kizaki Cosplay



Von:    kizakicosplay 08.07.2013 14:06
Betreff: Dc's Batman [CosDay Sonntag] [Antworten]
Avatar
 
Anmerkung es wäre toll wenn alle bereits VORMITTAGS da wären - weil wenn es wirklich 30 Grad werden sollte, wie es jetzt angesagt ist, renn ich nicht den ganzen Tag als Catwoman rum ...

dann macht mein kreislauf wie in Paris gestern schlapp und da hab ich keinen Bock zu D:

<3
" I won't say this can be done if you don't give up - but if you give, nothing will be left"

Kizaki Cosplay





Zurück