Zum Inhalt der Seite

Thread: Planet der Dinosaurier Cosplay

Eröffnet am: 09.12.2012 11:43
Letzte Reaktion: 19.09.2013 00:20
Beiträge: 81
Status: Offen
Unterforen:
- Der Planet der Dinosaurier
- Unterevent
- Connichi



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 09.12.2012, 11:43
 JewelCarmine Planet der Dinosaurier Cosplay 09.12.2012, 16:34
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 13.01.2013, 19:29
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 13.01.2013, 20:48
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 27.01.2013, 20:27
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 03.02.2013, 20:59
 Tinkalina Planet der Dinosaurier Cosplay 04.02.2013, 00:32
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 20.02.2013, 23:01
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 24.02.2013, 20:24
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 24.02.2013, 20:44
 Shari-san Planet der Dinosaurier Cosplay 05.03.2013, 23:46
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 05.03.2013, 23:53
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 06.03.2013, 09:57
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 06.03.2013, 18:17
 Shari-san Planet der Dinosaurier Cosplay 08.03.2013, 20:04
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 08.03.2013, 21:38
 Shari-san Planet der Dinosaurier Cosplay 08.03.2013, 23:30
 Kutamo Planet der Dinosaurier Cosplay 09.03.2013, 00:25
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 09.03.2013, 10:13
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 31.03.2013, 21:40
Clowntears Planet der Dinosaurier Cosplay 01.04.2013, 18:02
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 01.04.2013, 18:58
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 01.04.2013, 23:50
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 04.04.2013, 16:03
Clowntears Planet der Dinosaurier Cosplay 02.04.2013, 12:22
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 31.07.2013, 18:42
 _schokodrink_ Planet der Dinosaurier Cosplay 07.08.2013, 12:41
 Silver_Nightfox Planet der Dinosaurier Cosplay 31.07.2013, 23:11
 Konfusion Planet der Dinosaurier Cosplay 01.08.2013, 12:07
 Velvet Planet der Dinosaurier Cosplay 01.08.2013, 16:58
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Velvet 09.12.2012 11:43
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallo ihr Lieben,

vielleicht erinnert sich ja noch irgendwer an diesen alten, aber wunderschönen Anime aus den Jahren 1988-2000?
Zum Connichi Samstag haben sich schon ein paar Leute für ein Gruppencosplay zusammengefunden, trotzdem wäre es schön, wenn wir noch ein paar mehr Charaktere (vor allem aus dem Pfadfinder Trupp!) finden würden :)
http://www.twozag.com/jt/OTH/2cds2.jpg

Folgende Charktere sind schon vorgemerkt:

Boss - Gchan
Doc - Velvet
Tank - JewelCarmine
Manua - _schokodrink_
Princess - Shari-san

unsicher:
God - Silver_Nightfox
Prinzessin Asuka -  Kutamo

Somit sind noch folgende Charaktere frei!
Aus dem Pfadfinertrupp:
- ggf. Princess
- Tiger
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L1f.png (ganz links)
- President
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L1f.png (zweiter von links... nein, nicht der Dino!)
- Young Lady
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L8b-02.jpg (links)
- Cry Baby
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L7i-07.jpg (ganz rechts)
- Snake
- Nerd
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L7i-07.jpg (mittig)
- Timmit / Blanda
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L3i-09.jpg
- Silence
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L6b-01.jpg
- Gatcha
Version 1 http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L3i-08.jpg
Version 2 http://www.twozag.com/jt/OTH/group-05.JPG

Vom Planeten Noah:
- Mint
- General Mosar
http://www.twozag.com/jt/LD/JT-L6b-07.jpg
...

Falls ihr Bilder benötigt, sagt Bescheid! :)

Wir würden uns auf jeden Fall über Zuwachs freuen!
Zuletzt geändert: 12.09.2013 08:22:08



Von:    JewelCarmine 09.12.2012 16:34
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
aah es steht ^^
ich mache aber doch Tank. Hab schon angefangen mir erste accessoires zuzulegen. Also Manua wäre frei.



Von:    Silver_Nightfox 13.01.2013 19:29
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
HUI.... Da bin ich dabei. Ich würde GOD machen. :)
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Velvet 13.01.2013 20:48
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Juhu!!! :) Bald haben wir die ganze Truppe zusammen haha



Von:    Velvet 27.01.2013 20:27
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wir haben jetzt noch eventuell eine Prinzessin Asuka, falls sie ein anderes Gruppencosplay verschieben kann :)



Von:    Velvet 03.02.2013 20:59
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Und wir haben abermals zuwachs bekommen! :)
 Kutamo als Asuka!!
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Tinkalina 04.02.2013 00:32
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Herzlich Willkommen! :) Uuuh ich freu mich ja schon so!! xD



Von:    Kutamo 20.02.2013 23:01
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Tinkalina
> Herzlich Willkommen! :) Uuuh ich freu mich ja schon so!! xD

Danke! ^__^ *Post leider jetzt erst gesehen hab*
Ich freu mich auch schon total <3



Von:    _schokodrink_ 24.02.2013 20:24
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Uuuuh, ich freu mich auch schon so! :) Hoffentlich kriegen wir noch einen President, das wäre so lustig für Fotos mit Manua :D.



Von:    Velvet 24.02.2013 20:44
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Schön Werbung machen und vielleicht finden wir dann noch einen :)
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Shari-san 05.03.2013 23:46
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
oh. mein. gott. Dass die Serie überhaupt noch jemand kennt und mag und es dann auchnoch eine Cosgruppe geben wird, wie toll! ;o; *freu*
Ich wär supergern dabei!
Schade, dass meine Lieblingscharas schon vergeben sind und ich für die Übrigen auch einfach nicht die passende Statur habe *viel zu groß*
wär's auch ok, wenn n Chara doppelt wäre? Ansonsten müsste ich auf Mosar ausweichen und ich habe keinen Plan von Rüstungsbau xD
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

japanische Artbooks und Doujinshis, Manga, Plüschies, Klamotten, usw.~



Von:    Kutamo 05.03.2013 23:53
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Shari-san:
> oh. mein. gott. Dass die Serie überhaupt noch jemand kennt und mag und es dann auchnoch eine Cosgruppe geben wird, wie toll! ;o; *freu*
> Ich wär supergern dabei!

Juchuuu~ weiterer Zuwachs! <3

> Schade, dass meine Lieblingscharas schon vergeben sind und ich für die Übrigen auch einfach nicht die passende Statur habe *viel zu groß*
> wär's auch ok, wenn n Chara doppelt wäre? Ansonsten müsste ich auf Mosar ausweichen und ich habe keinen Plan von Rüstungsbau xD

Wie wär's denn mit President? Der ist ja auch ziemlich groß und hätte keine Rüstung ^^
Zuletzt geändert: 05.03.2013 23:55:28



Von:    _schokodrink_ 06.03.2013 09:57
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Oh ja ein President wäre toll *_*



Von:    Velvet 06.03.2013 18:17
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
President würde ich auch cool finden :) Wen würdest du denn sonst machen wollen?



Von:    Shari-san 08.03.2013 20:04
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wegen President hab ich auch schon nachgedacht, aber ich weiß was mir steht - und das sind leider keine kurzen blonden Haare ;__; Das sähe ziemlich schlimm an mir aus - hatt ich ein mal und nie wieder xD
Auch wenn Tiger mein Liebling ist, wäre Manua einfach perfekt für mich, würd ich schon sehr stark zu tendieren. Mosar und President wären da eher Notlösungen xD
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

japanische Artbooks und Doujinshis, Manga, Plüschies, Klamotten, usw.~



Von:    Velvet 08.03.2013 21:38
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Und warum wäre dann Tiger nichts für dich? Zu freizügig?
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Shari-san 08.03.2013 23:30
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Bei weitem nicht die Figur für sie, leider :/
-*-*-*-*-*-

Mein Verkaufsthread

japanische Artbooks und Doujinshis, Manga, Plüschies, Klamotten, usw.~



Von:    Kutamo 09.03.2013 00:25
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hm... Burai wäre auch noch ziemlich groß und hätte dunkle Haare ^^ (Und unsere Manua würd sich bestimmt drüber freuen X3)

Oder ansonsten vielleicht noch Ajali (die Hohepriesterin)?

Ich persönlich fänd ja auch noch nen Mint sehr toll, aber der ist dir bestimmt wieder zu klein XD



Von:    _schokodrink_ 09.03.2013 10:13
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Oh ja, ein Burai wäre toll *_*



Von:    Silver_Nightfox 31.03.2013 21:40
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Mitcosplayer, vielleicht interessiert euch das ja auch.
Ich bin gerade beim recherchieren für mein God-Cosplay und falle gerade über die Rückenansicht. Ich hatte angenommen das der dunkle Teil auf dem Rücken fest ist und falle gerade darüber, das es ein Matrosenkragen ist. Damned... Jura Tripper Video ital. Am besten sieht man es unter 00:20, denn da sieht man das es sich bewegt. Nur als kleiner Tip!
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:   abgemeldet 01.04.2013 18:02
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Wie cool <3
Schade, dass ich nicht nähen kann, sonst wäre ich dabei xD
Dann muss ich meine Augen aufhalten, dass ich euch auch sehe.



Von:    Velvet 01.04.2013 18:58
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
@Silver
Danke für den Hinweis :) Solltest du zufällig mal über ein passendes Schnittmuster für Doc stolpern, weißt du ja, wen du deswegen mal anstupsen kannst ;)

@Clowntears
Schade, wir könnten noch so gut eine Young Lady gebrauchen!! :) Du hast auch niemanden der dir helfen könnte?
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)



Von:    Silver_Nightfox 01.04.2013 23:50
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Velvet:
> @Silver
> Danke für den Hinweis :) Solltest du zufällig mal über ein passendes Schnittmuster für Doc stolpern, weißt du ja, wen du deswegen mal anstupsen kannst ;)

Werde die Augen offen halten. Suche auch noch Bilder, aber das Netz gibt nicht wirklich was her. Ärgerlich... Hier noch ein Bilder, die ich gefunden habe.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9
Bild 10
Bild 11
Bild 12
Bild 13
Bild 14
Bild 15
Bild 16
Bild 17
Bild 18
Bild 19
Bild 20
Bild 21
Bild 22
Bild 23
Bild 24
Bild 25
Bild 26 - Velvet machst du das Cos!? :P
Bild 25
Bild 26
Bild 27
Bild 28
Bild 29
Bild 30
Bild 31
Bild 32
Bild 33
Bild 34
Bild 35
Bild 36
Bild 37
Bild 38
Bild 39
Bild 40
Bild 41
Bild 42
Bild 43

UFF... Wußte garnicht, das ich plötzlich so viele Bilder finde.

Hier noch ein paar Videos, die sind auch ziemlich interessant.
Finde ich jedenfalls.... :)
Video 1
Video 2
Video 3

Hat jemand Folgen, die er mir geben könnte?
Ich muss in God Stimmung kommen. *lach*
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    _schokodrink_ 04.04.2013 16:03
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Guck mal auf veoh.com da gibt es die meisten Folgen. :)



Von:   abgemeldet 02.04.2013 12:22
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Young Lady würde ich auch gerne machen wollen <3
eigentlich ist ihr Outfit ja nicht so schwer, ich frag mal rum, ob mir da wer helfen kann <3



Von:    Velvet 31.07.2013 18:42
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Naaa? Hat denn schon irgendwer angefangen?
Wir haben noch keinen guten blauen Stoff für die Uniformen gefunden und sind noch am Suchen :/ Aber ich habe mir immerhin schon ne blaue Perücke zugelegt!



Von:    _schokodrink_ 07.08.2013 12:41
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Hab schonmal mit der Hose für Manua angefangen. War die letzten Wochen so mit der DCM beschäftigt, dass ich noch nicht zu mehr kam. Besorge heute noch das Fimo für ihren Schmuck.

Freu mich schon total auf die Nichi :)!



Von:    Silver_Nightfox 31.07.2013 23:11
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Nein, noch nicht wirklich. Ich wollte erst die animagic hinter mir haben. Werde so langsam mal anfangen.
Come to the dark side of life. We have the cookies! muhahahaha.....



Von:    Konfusion 01.08.2013 12:07
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hallihallo~

öhm, sorry, wenn ich so reinplatze, aber ... falls ihr bislang (so wie es aussieht) noch keine Tiger habt, würde ich mich gerne melden *___*

bin auch gerade relativ braun gebrannt und hab mir wieder ein paar Muckis antrainiert <3

dürfte ich vll bei euch mitmachen?

Liebe Grüße
Konfusion ^__^//



Von:    Velvet 01.08.2013 16:58
Betreff: Planet der Dinosaurier Cosplay [Antworten]
Avatar
 
Hey Konfusion,
Wir würden uns RIESIG über deinen Zuwachs freuen!
Wir haben das Treffen auch als Event eingetragen. Es wäre schön wenn du dich dort zwecks rundmail und übersicht einträgst.
Herzlich willkommen im Team!
Lips are turning blue; a kiss that can't renew; I only dream of you; my beautiful (MUSE - Sing for Absolution)


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück