Zum Inhalt der Seite

Thread: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen auf der LBM 2013

Eröffnet am: 19.05.2012 20:44
Letzte Reaktion: 04.03.2013 17:46
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 KasanLaucavo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 30.07.2012, 22:05
 Sakuma Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 31.07.2012, 17:09
 RedBaroness Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 10.09.2012, 21:14
 ViGo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 10.09.2012, 23:48
 Valavel Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 11.09.2012, 16:58
 Kiya Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 11.09.2012, 21:32
 KasanLaucavo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 21.11.2012, 20:11
 mi-ya-bi Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 25.11.2012, 21:23
 KasanLaucavo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 12.02.2013, 00:32
 Faye_Kiseragi Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 22.01.2013, 11:48
 adokenai Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 04.02.2013, 23:09
 KasanLaucavo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 12.02.2013, 00:34
 adokenai Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 12.02.2013, 11:54
 KasanLaucavo Trinity Blood Fotoshooting/Fan... 04.03.2013, 17:46
Seite 1



Von:    KasanLaucavo 30.07.2012 22:05
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
So dan fange ich hier einfach mal an ^^
Als ich habe geplant  am Freitag eine Verbesserte version von meinen Cain Cosplay zu machen .
 
Und Samstag Evtl Petros .. aber da ich Zeitlich in moment viel um die Ohren habe .. kann es sein das ich das Cossi ändern muss und wenn anderes machen werde.
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Sakuma 31.07.2012 17:09
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
*__* wah Petros *anlieb*
Am Samstag werde ich wahrscheinlich mit meinem neuen Catherina cosplay auftauchen :D
Wegen freitag bin ich mir noch nicht sicher D. wenn ich komme dann als Sieglinde III



Von:    RedBaroness 10.09.2012 21:14
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Als Queen Ester evtl.mit einer Sieglinde III Maid oder Sister Simone ( Inqusition).....wenn alles klappt noch ein Baybars



Von:    ViGo 10.09.2012 23:48
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Also ich würde samstag auch was mitmachen.. evtl .. aber weis noch net was ^^... also ich überlegs mir!



Von:    Valavel 11.09.2012 16:58
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Das mit dem Baybars sieht sehr gut aus^^, sogar mit ner kleinen Mirka.
Gib jedem Tag die Chance der schönste deines Lebens zu werden^^.



Von:    Kiya 11.09.2012 21:32
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme am Freitag als Mirka und am Samstag als Paula.
Meine Freundin Okami-kiba wird zwei verschiedene Versionen von Ion machen

:)



Von:    KasanLaucavo 21.11.2012 20:11
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
OMG ne Paula wie geilll .. grinssss
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    mi-ya-bi 25.11.2012 21:23
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Ich komme vielleicht Freitag als Fotograf (wenn ich es mir nicht doch noch anders überlege uns spontan ein Cosplay mache xD)
/\、 (*nyan*)
( ゚、 。 7
l、 ~ヽ
じしf_, )ノ



Von:    KasanLaucavo 12.02.2013 00:32
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
mi-ya-bi:
> Ich komme vielleicht Freitag als Fotograf (wenn ich es mir nicht doch noch anders überlege uns spontan ein Cosplay mache xD)

Das wäre echt super wenn du dabei wärst als Fotograf ^^

Würde mich freuen ^^
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    Faye_Kiseragi 22.01.2013 11:48
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Also bei mir ist zur Zeit für den Samstag Papst Alessandro XVIII geplant o//////o weiß aber nicht ob ich es mit meinem Grüppchen zum Treffen schaffe
Genesis:
Das tiefgründigste Geheimnis ist das Geschenk der Göttin und um dieses Geschenk zu erlangen, gehen wir auf eine Reise und beginnen zu fliegen. Es erscheint hoffnungslos zu sein, einfach dazustehen und sich treiben zu lassen wie plätscherndes Wasser auf der Oberfläche unseres Herzens.



Von:    adokenai 04.02.2013 23:09
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Jetzt ist es fest.. ich bin am Samstag als Esther dabei (ganz schlicht im weißen Standardkleid)!

Ich bringe noch einen Cain und wahrscheinlich eine Helga, eine weitere Esther(RCO) und einen Dietrich mit!(ich bin voll umzingelt oO)

ich freue mich soo auf euch, das erste TB_treffen seit Ewigkeiten ( zumindest für mich)!
und ein neuer Papst *-* damit bin ich den Beinamen los! XD



Von:    KasanLaucavo 12.02.2013 00:34
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
adokenai:
> Jetzt ist es fest.. ich bin am Samstag als Esther dabei (ganz schlicht im weißen Standardkleid)!
>
> Ich bringe noch einen Cain und wahrscheinlich eine Helga, eine weitere Esther(RCO) und einen Dietrich mit!(ich bin voll umzingelt oO)
>
> ich freue mich soo auf euch, das erste TB_treffen seit Ewigkeiten ( zumindest für mich)!
> und ein neuer Papst *-* damit bin ich den Beinamen los! XD



Uiii wir werden immer mehr aber keine Sorge da ich mein Petros Cossi doch mache werd ich dir als Esther natürlich Helfen XD ^^

Ja für mich ist es auch schon ne weile her mit den TB Treffen ..

Nix da denn wirste nicht mehr los XDDDDD
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.



Von:    adokenai 12.02.2013 11:54
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Hat einer ne Idee, ob es beim RCO Probleme mit den Uniform/Abzeichen -Regeln geben könnte?



Von:    KasanLaucavo 04.03.2013 17:46
Betreff: Trinity Blood Fotoshooting/Fantreffen au... [Antworten]
Avatar
 
Gute frage .. also ich kann dur nur empfehlen direckt bei der Buchmesse nach zu fragen hab ich wegen meinen flügeln auch gemacht ich hab einfach ne mail hin geschreiben ^^
Ich bin nicht Verückt und habe keine Macke!!! das sind nur Special-Effects ^^ XDDDDDD

Vergesslich?...Ich doch nicht...
Ich Filtere nur unwichtiges heraus.





Zurück