Zum Inhalt der Seite

Thread: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!!

Eröffnet am: 06.04.2012 13:43
Letzte Reaktion: 25.07.2012 17:26
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
catnip-k Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 05.06.2012, 20:47
 -Yunami- Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 10.06.2012, 20:59
catnip-k Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 15.06.2012, 21:52
 -Yunami- Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 01.07.2012, 15:48
 Sahira Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 06.07.2012, 20:12
 -Yunami- Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 11.07.2012, 07:09
 Sahira Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 19.07.2012, 19:13
 -Yunami- Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 23.07.2012, 17:39
 Sahira Teresas Beerdigung Claymore-Tr... 25.07.2012, 17:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 05.06.2012 20:47
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Wow endlich mal etwas Abwechslung bei den Treffen, Claymore events hab ich auch noch nicht gesehen.
Wenns klappt, würde ich gerne vorbeischauen. Ohne cos aber mit Kamera? :)



Von:    -Yunami- 10.06.2012 20:59
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Avatar
 
Im Namen von Teresa, welche kaum Internetempfang bei der Organisation hat..
Sie freut sich drüber, und da sie noch ne Clare mitbringt wird noch ne Sammelaktion vorher Stattfinden. Also keine Sorge, dass das Treffen irgendwie ausfällt oder so :P
"Der Größte Claymore-Treff, den die Organisation je zusammengeschraubt hat, waren die 24 in Pieta.. le Fail, das will sich ORGANISATION nennen!" XDXD



Von:   abgemeldet 15.06.2012 21:52
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
aw das tut mir leid :<
aber super dass das stattfinden wird! ..angenommen wir schaffen es bis Ende Juli
haha überbieten wir! ;)
Zuletzt geändert: 15.06.2012 21:54:12



Von:    -Yunami- 01.07.2012 15:48
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Avatar
 
XDD Nebeninfo: Clare kommt doch nicht mit :(
Aber letztes Jahr war laaut ihr ein wahnsinnig toller Raki da, in der erwachsenen Version O.o
Wenn er dieses Jahr wiederkommen sollte--- XDDD



Von:    Sahira 06.07.2012 20:12
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Hey du wesen aus einem anderen Anime! Ab jetzt darfst du nicht mehr in meinem Namen antworten XDDDDDD jaa, clare is leider abgestiegen.....stifter....aber naja XD jaa, den raki muss ich wiederfinden...:D

PS: und hör damit auf, wörtlich mitzuschreiben was ich sage XD meine witze und dumme wortspiele sind situationskomik und nich jeder muss das ertragen XD



Von:    -Yunami- 11.07.2012 07:09
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast mir das genauso diktiert am Bahnhof, remember? XDD
Woah. Ich bin ein voll männlicher Krieger. ö.ö



Von:    Sahira 19.07.2012 19:13
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
die männlichen krieger haben gefailed, remember? die einzigen brauchbaren sind inzwischen leider tot...wie der rest von denen wohl aussah...?



Von:    -Yunami- 23.07.2012 17:39
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
Avatar
 
bestimmt son Gruselmisch aus Chioptera und Yoma...? XDDD
Irgendwas Gollumartiges. Zumindest wenn sie erwacht sind... Aber sonst... die Kerle in solchen hautengen Anzügen XDDD Deshalb sind die Organisationsleute wahrscheinlich erst auf Weiber umgestiegen... *Cameltoe* *huuust*



Von:    Sahira 25.07.2012 17:26
Betreff: Teresas Beerdigung Claymore-Treff!! [Antworten]
hmf wahrscheinlich...wollten den frauen nichts zum angucken gönnen...>. >





Zurück