Zum Inhalt der Seite

Thread: InuYasha - Cosplaytreff!

Eröffnet am: 06.03.2012 16:24
Letzte Reaktion: 13.03.2012 12:53
Beiträge: 9
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Yaiko InuYasha - Cosplaytreff! 10.03.2012, 12:30
 Saffi InuYasha - Cosplaytreff! 10.03.2012, 13:25
 Torai InuYasha - Cosplaytreff! 10.03.2012, 13:33
 Yaiko InuYasha - Cosplaytreff! 10.03.2012, 14:51
 Mondprinzessin InuYasha - Cosplaytreff! 11.03.2012, 13:20
 Yaiko InuYasha - Cosplaytreff! 11.03.2012, 15:58
 Mondprinzessin InuYasha - Cosplaytreff! 11.03.2012, 17:16
 Yaiko InuYasha - Cosplaytreff! 12.03.2012, 15:40
 Saffi InuYasha - Cosplaytreff! 13.03.2012, 12:53
Seite 1



Von:    Yaiko 10.03.2012 12:30
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
und ich dachte schon, dieses jahr gibts keinen inuyasha treff... puhh, glück gehabt, es gibt doch einen xD

seit 2009 gabs einen, und jetzt sollte es plötzlich keinen mehr geben? ich war verwirrt XD okay... es ist nciht dieselbe truppe die die letzten treffs organisiert hat...aber trotzdem...

ich werd jedenfalls als inuyasha auftauchen, und von donnerstag bis sonntag auffer LBM sein... am samstag auf jeden fall als hanyou-version mit tessaiga... ^^



Von:    Saffi 10.03.2012 13:25
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
Ja, meine Wenigkeit hat das die ganzen Jahre über immer veranstaltet ~ nur dieses Jahr habe ich das nicht mehr gemacht.

Es steckt ziemlich viel Orga darin und dem konnte ich nicht 100% gerecht werden, einige waren ja nicht so zufrieden und daher kann den Staffelstab ja nun wer anderes wieder übernehmen ;)

Was nicht bedeutet, dass ich nicht immer Spass hatte!^^

Ich wünsche euch viel Spass beim Treffen und macht schöne Fotos ;D Vielleicht sieht man sich ja dennoch ~ mal sehn ob ich das doch irgendwann mal wieder in Angriff nehmen werde mit dem Treffen, aber momentan erstmal nicht!^^°
ίсн нαвε ѕσ lαηgε είη мστίνατίσηѕρяσвlεм вίѕ ίсн είη zείτρяσвlεм нαвε !!



Von:    Torai 10.03.2012 13:33
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
Ja, ich freu mich auch riesig, dass es wieder ein Treffen geben wird °___° zwar nicht mit denselben Leuten, aber das ist egal, ich freu mich trotzdem x3~
Samstag werde ich als Izayoi da sein ô_ô
@ Yaiko
yay, ich habe einen Sohn gefunden :D

werde auch meinen 'Stiefsohn' über das Treffen mal informieren :D



Von:    Yaiko 10.03.2012 14:51
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
@ Saffi naja, es ist zwar schade, dass du es nicht mehr organisierst, aber ok ^^ ich weiß, treffen organisieren ist bei mexxlern die i-wie immer in die andere richtung möchten als man selbst immer schwer... ich hab da schon einfachere truppen gehabt in einer größenordnung von ca. 25 bis 30 leuten, die cih als einzige Orga gut zusammenhalten konnte XD die sind mir immer brav gefolgt XD aber bei mexxlern... zu 80 % unmöglich...
aber saffi, ich hoffe das wir uns mal wieder sehen xD ist lange her...

achja, ich schlepp auch noch ne kagome am samstag mit mir rum ^^ die bring ich dann auch mal zum treffen... XD wenns klappt...

wer mich die anderen tage über mal sieht kann mcih gern mal anquatschen... entweder lauf ich als hanyou rum mit nem 1,52m langen tessaiga ( wenn die security mich damit nicht reinlässt gibts haue.. <_< ist nen larp-schwert, hab extra drauf geachtet das es contauglich wird, als ich das in auftrag gegeben hab ) oder als menschlicher inu...



Von:    MondprinzessinOrga 11.03.2012 13:20
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
Yiha x) Ich freu mich, dass sich noch einige melden ~.~ War echt irritiert, als ich gesehen hab, dass es kein Inu treffen gibt. >.>
War zwar kurzfristig, aber ich dachte mir "Ach dann machst du das halt" x)

Ich selbst werd als Kagome dabei sein :) Meine tolle Perücke kommt leider nicht rchtzeitig an und nu musste ich mit ne alternativ Perücke kaufen ~.~
aaaaber naja! Wir schon schief gehen :p

Habt ihr vielleicht Vorschläge, welche Treffpunkt am besten geeignet ist? Ich bin der Meinung so lange wir noch ne kleine Gruppe sind, ist es in Ordnung sich gemeinsam abzusprechen und Ideen zu sammeln :)
You will always gonna be my love -
Itsu mo anata dake no basho ga aru kara -
I hope that I have a place in your heart too.♥



Von:    Yaiko 11.03.2012 15:58
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
nun... da ich schon seit morgens auf dem gelände sein werde, werd ich mich vllt ne halbe std. vorher in der glashalle auf den steintreppen postieren... auf dem breiten geländer der steintreppen hab ich ne 70% übersicht über die glashalle, und ich denk mal auch ich bin dann nciht zu übersehen... von daher... würd ich sagen zwischen steintreppen und äußerer glaswand ist ein toller treffpunkt, da an den bäumen... wobei man vllt vom haupteingang auf der rechten seite bleiben kann... von halle 2 aus kommend die linke seite, recht mittig gehalten...

dort hat man jedenfalls seine ruhe, es ist nicht so voll wie in der mitte ^^



Von:    Mondprinzessin 11.03.2012 17:16
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
Ich find Steintreppe ist ne gute Idee und Inu sollte man wohl wirklich schnell erkennen! :)

Ich bring das direkt mal in die Beschreibung mit ein :)
.•-»Nenn mich nicht Engel, denn das bin ich nicht.
¸.•Ich glaube, du kennst mein falsches Ich.
.•-»Denn würdest du mich wirklich kennen,
¸.•würdest du mich nicht Engel nennen...



Von:    Yaiko 12.03.2012 15:40
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
es gibt zwei steintreppen... aber ich denk mal, man wird sich finden ^^ wenn ich mit tessaiga reinkomm in die halle wird man mich sowieso erkennen XD das schwert ist doch etwas länger geworden als ursprünglich gedacht XD siehe weblog xD

übermorgen gehts für mich schon nach leipzig x3 yaay x3 ich bin so happy XD nich mehr lange x3



Von:    Saffi 13.03.2012 12:53
Betreff: InuYasha - Cosplaytreff! [Antworten]
Avatar
 
@ Yaiko

Ja, ich weiß! Es tut mir ja auch Leid, aber mal sehen was die nächsten Jahre so wird ~ ich schau mal ob ich das noch mache!^^
Bisher scheint ja auch nicht so nen Andrang zu sein deswegen, also zumindest hatte mich keiner bis vereinzelt mal wer gefragt ob oder ob nicht ein Treffen stattfindet!^^°

War ja zuletzt bei mir auch mehr wegen der Leute ;D
Und klar, ich werde Ausschau halten nach dir und dich mal knuddeln!^^ Das kriegen wir auf jeden Fall schon hin!^^

Ich wünsche euch viel Spass <3
ίсн нαвε ѕσ lαηgε είη мστίνατίσηѕρяσвlεм вίѕ ίсн είη zείτρяσвlεм нαвε !!





Zurück