Zum Inhalt der Seite

Thread: Really hot mess

Eröffnet am: 23.01.2012 20:58
Letzte Reaktion: 10.03.2012 14:15
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 FreeWolf Really hot mess 13.02.2012, 20:27
 Sasuke-Sarutobi Really hot mess 10.03.2012, 14:15
Seite 1



Von:    FreeWolf 13.02.2012 20:27
Betreff: Really hot mess [Antworten]
Avatar
 
So meine Lieben, wir brauchen noch Treffpunkt und Treffzeit. :3

Habt ihr Vorschläge?
Life takes unexpected turns,
from time to time there's mistakes we have to make
To learn new things, to find new paths.
Only heart remains.



Von:    Sasuke-Sarutobi 10.03.2012 14:15
Betreff: Really hot mess [Antworten]
Avatar
 
Also im Zirkel war jetzt was von 12.00 Uhr bei Halle zwei die rede. Müssen dann jetzt nur noch nen genaueren Standort machen ^^
Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte.
Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat.
Wo du Recht hast, hast du Recht





Zurück