Zum Inhalt der Seite

Thread: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event)

Eröffnet am: 24.12.2011 00:04
Letzte Reaktion: 10.05.2012 20:43
Beiträge: 326
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11


Von:   abgemeldet 28.12.2011 22:34
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
hey^^
hab mal ne frage bezüglich kleidern
ich möcht an dem Tag gern zum ball, aber will mich nich großartig umziehn.
wenn ich die flügel abmache und mir andere schuhe anzieh, is Lillymon aus Digimon dann ok?
hier mal n link zum Bild:
http://images.wikia.com/digimon/de/images/7/74/Lillymon.gif

ich hab da auch noch n anderes (fanart)bild entdeckt, zwar nur halb, aber da scheint sie was langes anzuhaben:
http://www.zerochan.net/297477
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:    Ange_de_la_Mort 29.12.2011 04:00
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
*hebt die Hand*
Auch 'ne Klamottenfrage. An sich würd ich nämlich gerne das hier anziehen (http://www.comicbookmovie.com/images/uploads/lokisidebyside.jpg). ... too much Rüstung?
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    Yoru_Kurayami 01.01.2012 20:07
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Ebenfalls Klamottenfrage... wäre das okay?
http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/56200/order_1_0/196100/

mir wärs sonst auch gar nich möglich mich noch umzuziehen, da ich so schnell nich aus dem cos herauskomme xDDD



Von:    SabrinaSchmitt 01.01.2012 20:54
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hallo,

das erste Kleid ist etwas kurz, aber wenn du es grad ein wenig "modifizierst", z.B. einen passenden, bodenlangen Rock noch darunter anziehst, ist es kein Problem.
Genau so wie auf dem zweiten Bild, wenn die Flügel abgemacht sind und der Rock möglichst bodenlang ist, passt das so wunderbar :)
Zuletzt geändert: 01.01.2012 21:02:30



Von:    SabrinaSchmitt 01.01.2012 20:56
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
boah geiles Cos *___*
Echt riesen Respekt dafür, das sieht ultra toll aus!

Und ja, das ist vollkommen erlaubt so.^^



Von:   abgemeldet 01.01.2012 21:31
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
okay, danke^^
I can fly
cause I've got golden wings shining like the sun
and a heart like the petrol ocean...
forever~



Von:   abgemeldet 01.01.2012 22:42
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Wäre es nicht evtl sinnvoll irgendwo ins Event eine Übersicht mit Dresscode zu packen? =)
'Man schließt die Augen der Toten behutsam; Nicht minder behutsam muss man die Augen der Lebenden öffnen.'
Jean Cocteau



Von:    SabrinaSchmitt 01.01.2012 23:09
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Wurde im Con-Forum auch schon mehrfach von der Hanami-Orga angemerkt: Mitte/Ende Januar folgt eine detaillierte Ausführung des Dresscodes auf der HP sowie hier. :)



Von:    IthilCelevon 02.01.2012 15:25
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Also um nicht bis Mitte/Ende Januar warten zu müssen frag ich auch lieber jetzt nochmal, dann kann ich schon mal mit nähen anfangen, oder mir Gedanken über ein anderes Cos machen.
Ich würde nämlich gerne ein Kostüm tragen, das weder als Abendkleid noch als Frack, Anzug usw. gilt, aber eigentlich doch dennoch sehr festlich ist:

http://imageshack.us/f/690/hq2lc.jpg/

Die erste Version würde ich gerne machen. Der Rock bedeckt zwar nicht die Oberschenkel, aber sie trägt ja eine Hose darunter.



Von:    SabrinaSchmitt 02.01.2012 16:26
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hi,

ja das Cosplay ist so ebenfalls erlaubt.

Ich werde dieses Kostüm evtl auch für solche "Sonder-Cosplays" in den Dresscode mit aufnehmen, das ist ein sehr schönes Beispiel.



Von:    Delaiya 02.01.2012 17:32
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Hallo^^
Ich weiß das es Ende Januar genauere Infos geben soll, aber wollte trotzdem fragen, ob dieses hier auch in Ordnung wäre:
http://img405.imageshack.us/img405/8546/ultimatemadokasetteiinf.jpg

vorne wird es allerdings etwas länger, da es für mich persönlich selbst zu kurz ist. Dürfte ich das Tragen?

Liebe Grüße
Delaiya



Von:    Cupcake-Princess 02.01.2012 21:16
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Erst mal wünsch ich euch ein frohes neues Jahr! ^-^

Ich wollte fragen ob es möglich ist Köstumballtickets mit den Hanamitickets zusammen zu kaufen sobald die Kostümballtickets verkauft werden. Ich weiß dass es verschiedene Anlaufstellen für den Kauf der beiden Tickets gibt aber weil man mehrere Hanamitickets sich auch zusammen schicken lassen kann wollt ich nochmal nachfragen.

Solange man KEINE Guro Lolita(http://i2.pinger.pl/pgr487/86a54e1a00193b774c29f1bd/guro3.jpg)oder Ero Lolita (http://fc04.deviantart.net/fs13/f/2007/006/a/1/Gothic_Lolita___Ero_Lolitas_by_Amenoel.jpg) ist kann man doch als Lolita kommen oder ???



Von:    Alcyon 02.01.2012 22:15
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Muss man denn ein kleid überhaupt tragen? ^^°
Ich bin nicht so ein Fan von Kleidern *seufzt*
Dürfte man sowas hier denn 'anbehalten' ?
http://fc05.deviantart.net/fs70/i/2010/161/8/c/L4D__Hunter_by_HoneyAppleNinja.png
... Got it memorized? D:

.. Ich klau bei Ikea (Gratis) Bleistifte....



Von:    Yoru_Kurayami 02.01.2012 23:57
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
danke x33

ja, ich liebe das cos auch~
auch, wenn ich weder allein rein, noch rauskomme xDDD



Von:    SabrinaSchmitt 03.01.2012 00:21
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hallo,
nein, das Kostüm geht leider nicht.

Man muss als Frau nicht unbedingt ein Kleid tragen. Auch ein "männlicheres" Kostüm ist in Ordnung (z.B. Frack, Anzug, Uniform etc.), oder etwas dazwischen. Aber es muss angemessen für einen Ball sein und entsprechend festlich.
Zuletzt geändert: 03.01.2012 14:25:22



Von:    SabrinaSchmitt 03.01.2012 00:23
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hallo,

ja das ist in Ordnung, wenn du es vorne etwas länger machst und vllt noch etwas mehr schmückst (ohrringe, armreif, etc.).
Allerdings ohne Flügel, die sind etwas zu gross^^



Von:    KuraiOfAnagura 05.01.2012 01:14
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Ich will jetzt auch mal auf Nummer Sicher gehen ^^;
Fällt dieses Cosplay unter den Dresscode?

http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied/43753/order_1_0/271523/
The king and his men/ stole the queen from her bed/ and bound her in her bones/ The seas be ours and by the powers/ Where we will we'll roam

Yo, ho, haul together/ hoist the colors high/ thieves and beggars/
never shall we die



Von:    Cupcake-Princess 05.01.2012 21:40
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Um nochmal auf meine Frage vom 2.1 zurückzukommen: Kann ich sobald die Balltickets ab Mitte Januar zum Verkauf stehen mir diese zusammen mit den Hanamitickets zuschicken lassen (ich weiß wie gesagt dass sie zeitversetzt angeboten werden, weiß aber nicht ob dies auch ortsversetzt geschieht)?

Ich würde mich über ein kurzes Feedback freuen =^-^=



Von:   abgemeldet 08.01.2012 21:27
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hey, ich weiß langsam nerven diese Fragen hundertprozentig!
Aber ich hab auch ne Dress-code frage, ich bin mir bei meinem nämlich absolut nicht sicher!!
http://www.zerochan.net/789746#full
es ist das rechte, das von dem mädchen!
der rock bedeckt die oberschenkel nicht komplett aber fast und sie trägt diese bloomers drunter, die ja die oberschenkel bedecken, deshalb bitte ich um antwort>__<



Von:    SabrinaSchmitt 09.01.2012 00:08
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hallo,

wir werden das auf unserer Januar-Sitzung in 2-3 Wochen entscheiden.
Aber vrstl ja, es wird wahrscheinlich möglich sein.
Wie genau, dazu sagen wir dann hier im Event und auf der Homepage Bescheid. :)



Von:    Ange_de_la_Mort 09.01.2012 00:51
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
*nach oben zeig und fragend schau* =3
Pokémon suchen Klicks <3
Verkaufsblog / Suche: Geld, Biete: Stuff
There are only two reasons to drink vodka in Russia:
- to get warm
- to get drunk and forget that you are in Russia



Von:    SabrinaSchmitt 09.01.2012 11:22
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Das ist echt ne schwierige Sache mit der Rüstung. Ich überlege da schon seit einigen Tagen.
Theoretisch sollte es ok sein, wenn die Rüstungsteile wirklich sicher angebracht sind (und ggf. einen "Rütteltest" durch unsere Security bzw Türsteher aushalten) und keine spitzen oder weit abstehenden Elemente beinhalten.

So eine einfache Brustrüstung ist denke ich in Ordnung. Aber achte bitte drauf dass sie fest sitzt und nicht nur durch Heisskleber zusammengehalten wird ;)



Von:    SabrinaSchmitt 09.01.2012 11:31
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Es ist zwar sehr einfach gemacht und optisch etwas (nicht böse nehmen) "unglamourös", aber im Grunde zugelassen - es ist ein Ballkleid und erfüllt ansonsten alle Bedingungen.

Vll kann mans für den Ball noch ein wenig mit Accessoires oder Schmuck anpassen/ "upgraden", aber prinzipiell ist das zugelassen, ja^^



Von:    Chachamaru 09.01.2012 15:46
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Hallo!
Ich würde als C.C ( Empire Version) aus Code Geass kommen.
Ginge das in Ordnung?
http://media.photobucket.com/image/cc%20code%20geass/skywing12/CodeGeass-CC.jpg?o=341
MfG Chachamaru



Von:    Ketsu-chan 10.01.2012 11:07
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
wollte mal fragen ob das zu lässig ist
wegen den ganzen Lack und so?
http://www.zerochan.net/541094

also ohne Frügel und Stab



Von:    Pocketdragon 12.01.2012 21:12
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Hi, ich wollte mich nochmal auf das oben angesprochenen Thema Lolita beziehen. Ich weiß noch nicht welches Kleid ich anziehen werde, aber Lolita ist generell, bis auf die oben genannten Ausnahmen erlaubt, oder?
Danke für die Antwort.

LG



Von:    Eternal_Moon 12.01.2012 21:45
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Abend :D

ich möchte nachfragen, ob das hier
http://imageshack.us/photo/my-images/268/mlpcollegeaugaladresses.jpg/
(das 1. und das 3.) dem Dresscode entsprechen würde ^^

Vielen Dank für eine kurze Antwort damit me und meine Freundin mit dem nähen loslegen können XD

TY
~*~*~*~* You don´t love a woman because she is beautiful,
but she is beautiful because you love her! ~*~*~*~*



Von:    MetaKnight 13.01.2012 15:47
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Moep kurze Frage
Ja oda Nein? :D (die Person im Vordergrund mit den blonden Haaren) http://www.zerochan.net/157271



Von:    Cupcake-Princess 13.01.2012 21:49
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Vielen Dank ! =^-^=



Von:    Donner 15.01.2012 18:03
Betreff: Hanami Kostümball 2012 (Offizielles Event) [Antworten]
Avatar
 
Hi falls jemand noch eine Begleitung für den Kostümball sucht kann man sich hier eintragen


http://animexx.onlinewelten.com/forum/thread_5377992/0/#13246563011821


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11



Zurück