Zum Inhalt der Seite

Thread: Higurashi madness

Eröffnet am: 06.11.2011 13:28
Letzte Reaktion: 26.05.2012 19:57
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 X-shunin Higurashi madness 07.12.2011, 23:41
 Nuramoon Higurashi madness 11.12.2011, 13:57
 Bernchan Higurashi madness 17.01.2012, 19:25
 Celio Higurashi madness 05.02.2012, 21:32
 Nuramoon Higurashi madness 26.05.2012, 14:09
 Inori- Higurashi madness 26.05.2012, 19:57
Seite 1



Von:    X-shunin 07.12.2011 23:41
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Avatar
 
Ich hoffe es werden Notebooks da sein xD Dann wird Higurashi Daybreak im LAN/WLAN gezockt xD
Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, man kann sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. man darf sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.



Von:    Nuramoon 11.12.2011 13:57
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Avatar
 
-.-; omg , ich bin für noch mehr leute :3
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    Bernchan 17.01.2012 19:25
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Uii ich mach Fotos o:
Vieleicht seht ihr mich,ich komm als bernkastel aus umineko c:



Von:    Celio 05.02.2012 21:32
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Avatar
 
@Nuramoon:
Ich muss von Hanyuu bitte zu RIka wechseln, bitte bitte Q_Q
Jeder Krieg ist eine Niederlage des menschlichen Geistes.



Von:    Nuramoon 26.05.2012 14:09
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Avatar
 
Leider war die planung nicht genau genug und durchn stau kam selbst wenig zu spaet in duesswldorf an mal schaun wehn mann noch trifft x.x
Fürchte dich nicht vor dem Tode,
Sondern das du nie richtig beginnen wirst zu leben.



Von:    Inori- 26.05.2012 19:57
Betreff: Higurashi madness [Antworten]
Avatar
 
Hey :O
 Waku und ich waren auf der Dokomi, wir haben die CCD Garten Lounge aber auch trotz fragen an der Information nicht gefunden.
Wir haben stets ausschau nach allen gehalten aber niemanden gefunden ._. Wir waren sehr lange am Haupteingang und haben eigentlich das ganze Gelände durchforstet :/
Schade dass wir uns nicht getroffen haben :(
Ich hoffe ihr hattet trotzdem Spaß :3
Ich freue mich auf Fotos, falls ihr welche gemacht habt!!





Zurück