Zum Inhalt der Seite

Thread: Sailor Moon Treffen auf der Connichi

Eröffnet am: 03.11.2011 13:45
Letzte Reaktion: 10.09.2012 12:01
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Sailor Moon
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 esmeraude86 Sailor Moon Treffen auf der Co... 03.11.2011, 22:36
 enjiru Sailor Moon Treffen auf der Co... 04.11.2011, 01:04
 Artemis_ Sailor Moon Treffen auf der Co... 13.11.2011, 18:55
 Fuchsherz Sailor Moon Treffen auf der Co... 08.06.2012, 16:29
 Makihasi Sailor Moon Treffen auf der Co... 12.06.2012, 11:59
 Fuchsherz Sailor Moon Treffen auf der Co... 14.06.2012, 17:29
 pinkimaus Sailor Moon Treffen auf der Co... 16.06.2012, 10:40
 Ai-Haibara83 Sailor Moon Treffen auf der Co... 26.06.2012, 00:34
 Fuchsherz Sailor Moon Treffen auf der Co... 13.07.2012, 00:09
 DarkNeKo Sailor Moon Treffen auf der Co... 05.08.2012, 01:22
TinyMoonFairy Sailor Moon Treffen auf der Co... 13.08.2012, 19:50
 SailorMoonGerman Sailor Moon Treffen auf der Co... 14.08.2012, 00:25
 Evee-Chan Sailor Moon Treffen auf der Co... 14.08.2012, 13:21
 Himura Sailor Moon Treffen auf der Co... 14.08.2012, 16:04
 NanaWinchester Sailor Moon Treffen auf der Co... 16.08.2012, 06:36
 monakisu-chan Sailor Moon Treffen auf der Co... 20.08.2012, 10:36
 NanaWinchester Sailor Moon Treffen auf der Co... 23.08.2012, 15:36
 monakisu-chan Sailor Moon Treffen auf der Co... 24.08.2012, 08:34
 Fuchsherz Sailor Moon Treffen auf der Co... 24.08.2012, 10:45
 DrSenbeiNorimaki Sailor Moon Treffen auf der Co... 26.08.2012, 01:46
 hide-freak Sailor Moon Treffen auf der Co... 31.08.2012, 17:29
 NanaWinchester Sailor Moon Treffen auf der Co... 31.08.2012, 22:17
 NanaWinchester Sailor Moon Treffen auf der Co... 31.08.2012, 22:17
 hide-freak Sailor Moon Treffen auf der Co... 31.08.2012, 23:52
 SailorMoonGerman Sailor Moon Treffen auf der Co... 03.09.2012, 18:34
 KayaMephis Sailor Moon Treffen auf der Co... 05.09.2012, 21:13
 Sumeragi-Subaru Sailor Moon Treffen auf der Co... 09.09.2012, 19:20
Hazy Sailor Moon Treffen auf der Co... 09.09.2012, 21:32
 Steve_the_Tribble Sailor Moon Treffen auf der Co... 10.09.2012, 12:01
Seite 1



Von:    esmeraude86 03.11.2011 22:36
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Also ich melde mich mal an, aber noch unsicher. Muss erstmal abwarten ob ich für diesen Zeitraum freikriege. Ob ich zur Nichi kommen kann steht also noch offen^^



Von:    enjiru 04.11.2011 01:04
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich werde vermutlich serenity cosen :)
aber erstmal schauen was das kleid macht, ob es dann fertig ist xD aber noch ist ja ein "wenig" Zeit :)

auf Luna (menschliche Variante) hätte ich ja auch echt bock ö.ö~
+++++
Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und Mitglied im KoMa-Team
+++++



Von:    Artemis_ 13.11.2011 18:55
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich möchte hier mal einen kleinen hinweis an den veranstallter geben.
ein sailor moon treffen auf der connichi ist immer was tolles, aber solltet ihr bedenken, dass am sa zwar die meisten leute da sind aber auch die sehenswertesten programmpunkte anstehen.
Außerdem werden nächstes jahr alle cosplay wettbewerbe (hab ich jedenfalls so von der orga und dem moderator gehört als ich warten musste bis ich beim paarcosplay an der reihe war bzw bevor es überhaupt los ging)am samstag stattfinden. Einzel und paar cosplay am vormittag und das gruppencosplay am nachmittag. Das wcs etweder am samstag mittag oder sonntag vormittag.
ich weiß jetzt schon das Sailor Moon beim einzel und und paar und auch beim Gruppencosplay vertreten sein wird.
Also überdenkt bzw. wartet noch mit dem genauen termin und vorallem mit der genauen uhrzeit für das treffen.
LG Artemis_ =^.^=
Wir leben heute,
nicht Gestern, nicht Morgen
lerne aus der Vergangenheit und du wirst die Zukunft meistern!



Von:    Fuchsherz 08.06.2012 16:29
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde am Samstags als Chibiusa mit meinem Helios auf der Connichi sein^^
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    Makihasi 12.06.2012 11:59
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
so hab mich auch mal angemeldet
aber werde nicht sehr viel zeit haben auf das treffen zu gehen
deswegen mach ich ein schnelles cos .. "Nehelenia"
da ich als helfer auf der nichi bin hab ich leider nur ne stunde oder zwei zeit für das treffen
ich werde mama also verstehet meine launen und wen ich nicht schreibe dan lasst mich einfach
versteht es doch einfach!!



Von:    Fuchsherz 14.06.2012 17:29
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wird sicher dennoch schön^^
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    pinkimaus 16.06.2012 10:40
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
hey,

es freut mich das dass Treffen doch noch statt findet. werde als Prinzessin Kakyuu kommen.


*lg*
pinkimaus^^



Von:    Ai-Haibara83 26.06.2012 00:34
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Hi wenn ich komme dann als Sailor Venus 1.Verwandlungsvorm ^muss mal sehen mit wem ich dann samstags hinfahre und wieder zurück ^^



Von:    Fuchsherz 13.07.2012 00:09
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
ich freu mich drauf^^
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    DarkNeKo 05.08.2012 01:22
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
bin am Samstag so oder so als "Prinzessin "Kleine Lady" Serenity" unterwegs
geb mein bestes rechtzeitig zu sein bzw. euch zu finden ;D
__________________________________________________________

Bitte klicken damit sie schlüpfen und/oder groß und stark werden xDDDD
__________________________________________________________



Von:   abgemeldet 13.08.2012 19:50
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich werd's wohl nicht auf die Connichi schaffen. Aber ich fänd's cool wenn die die hingehen viele Fotos und Videos machen. Immerhin werden da auch Gäste die mit Sailor Moon zu tun haben anwesend sein. ^^b



Von:    SailorMoonGerman 14.08.2012 00:25
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
So ich melde mich mal auch als Veranstalter zu Wort xD

Ich freue mich auf viele Sailor Moon Cosplayer. Wir haben auch eine Cosplayerin am Start und zwar eine SailorMoonGerman, also ganz getreu unserem Blogs, eine Sailor Senshi in DE Farben :-)

Wir freuen uns auf euch :-)



Von:    Evee-Chan 14.08.2012 13:21
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Hallo

Es ist das erste mal das ich mir ein Sailor Moon Cosplay anfertige und freue mich schon auf mein erstes Treffen mit euch.

Werde als Neo König Endymion kommen (sehe ich zu selten oder übersehe die Cosplayer immer XD) und bringe auch meine Neo Königin Sereneti (Kyana2) mit.



Von:    Himura 14.08.2012 16:04
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mehr als Fotograf kommen, weil ich für den Tag schon ein anderes Cosplay vorhabe und meine Partnerin sonst sehr enttäuscht wäre von mir.
I´ll show you a sweet dream next night.



Von:    NanaWinchester 16.08.2012 06:36
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
hatte eigentlich vor als Ritter des Mondlichts zu kommen, werds aber mit dem Cos nicht rechtzeitig schaffen... u.u
Aber ich darf doch sicherlich auch so kommen oder?? xD
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    monakisu-chan 20.08.2012 10:36
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hi Leute,
ich freu mich schon wahnsinnig auf die Connichi. Ich werde als Super Sailor Moon da sein.^^ Mein erstes Cosplay hat mir unheimlich viel spaß gemacht aber auch viel Nerven gekostet :D einen kleinen Blick kann man schon auf meiner Seite erhaschen und kommentieren,liken what ever xD Hoffe auf viele Fotos und viele neue Leute :D Freu mich drauf und bis bald auf der connichi LG eure Mona <3 hihi

http://www.facebook.com/pages/Monas-Cosplay-Design/516025911748130?ref=notif&notif_t=page_new_likes#!/pages/Monas-Cosplay-Design/516025911748130



Von:    NanaWinchester 23.08.2012 15:36
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Werden wir dann auch wie auf der Hanami gemeinsam das deutsche Sailor Moon Op singen und es filmen??
Ich hätte staaaaaaaaaaarkes Interesse daran und fände es sehr schön wenn einige mitmachen würden!
Hat auf der Hanami, als wir das so spontan im Karaokeraum gemacht haben schon ziemlich gebockt xD

Also ICH wäre dabei!!^^
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    monakisu-chan 24.08.2012 08:34
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich muss eh erstmal mich zurechtfinden :D bin das erste mal auf ner Con *schäm* leider hat sich davor nie ergeben. Und es ist ja ordentlich was geboten ;) Aber grundsätzlich klingts lustig ^^



Von:    Fuchsherz 24.08.2012 10:45
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Also ich werde vermutlich nicht da sein
hatte mich zwar gefreut aber mein Helios hat mir abgesagt und ich hab derzeit echt andere Probleme
Sunshine, sunshine, ladybugs awake! Clap your hooves and do a little shake!



Von:    DrSenbeiNorimaki 26.08.2012 01:46
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Hallo,

ich werde wieder als Sailor Mars kommen und bring gleich noch Esmeraude mit!
Otaku sein ist eine Lebensaufgabe und eine Leidenschaft.



Von:    hide-freak 31.08.2012 17:29
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
meine freunndinnen und ich kommen als sailor iron mouse,luna human version und pupulan hoffentlich seh ich welche von euch =)



Von:    NanaWinchester 31.08.2012 22:17
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
hide-freak:
> meine freunndinnen und ich kommen als sailor iron mouse,luna human version und pupulan hoffentlich seh ich welche von euch =)



maa du kommst auch ^__________^ yay dann sehen wir uns ja auf JEDEN FALL andere hide xD
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    NanaWinchester 31.08.2012 22:17
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Ich bin jetzt doch als Ritter des Mondlichts da^^ ich freu mich voll!!! O.O
habs jetzt doch geschafft es fertig zu bekommen^^
Es ist nicht so wie du denkst!
Wenn du denkst, was ich denke, was du denkst!
Denn das Denken der Gedanken ist ein denkenloses Denken, darum denke nicht gedacht zu haben!
Wenn du versuchst daran zu denken, nicht daran zu denken, dass du dumm bist, obwohl du NICHT dumm bist, was hast du dann gedacht? Hä? HÄÄÄ?



Von:    hide-freak 31.08.2012 23:52
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
yeah dann entführ ich das andere hide ^________^ aber schön das de es geschafft hast *freu*



Von:    SailorMoonGerman 03.09.2012 18:34
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Interessant was was ihr alle kommt :-)
Wir freuen uns schon auf euch :-)

Wir werden auch eine ganz besondere Sailor Kriegrinn dabei haben, und zwar eine Sailor Moon aber in einem Deutschland Fuku.

Bitte beachtet auch die abgeänderte Uhrzeit, das Treffen findet schon um 11:30 vor dem Connichi Eingan statt.



Von:    KayaMephis 05.09.2012 21:13
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich da sein sollte, dann als Eternal Sailor Pluto, zusammen mit meiner Eternal Sailor Saturn ^^
Ist aber noch nicht ganz sicher, ob wir kommen können.
"Ich bin nur ein großer Träumer, doch mit Träumen fängt es an..."



Von:    Sumeragi-Subaru 09.09.2012 19:20
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Avatar
 
War ja jetzt auch spontan dabei... als Sailor Jupiter ^3^
(\__/)....H..H..DD....L
(='.'=)...HHH..D..D..L
(>_< ),..H..H..DD....LLLL
>>Wenn Liebe dich unsterblich macht, wie lange willst du leben?<<



Von:   abgemeldet 09.09.2012 21:32
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Hallo zusammen.
Ich war mit meiner kleinen Sailor Moon auf der Connichi, und es wurden Unmengen von Fotos gemacht. Soweit ich das überblicken konnte, war sie die einzige 6jährige Sailor Moon auf der Con und wir würden uns riesig freuen, wenn uns der ein oder andere, der sie abgelichtet hat, die Bilder mal schicken könnte.
Einfach eine kurze PM an mich, wäre super.

Beste Grüße
Hazy



Von:    Steve_the_Tribble 10.09.2012 12:01
Betreff: Sailor Moon Treffen auf der Connichi [Antworten]
Oh, ich glaub, ich hab was verpasst. :o
Hab mich aber jedes Mal gefreut, wenn ich eines der vielen tollen Sailormoon Cosplays gesehen hab. Konnte auch viele Fotos machen. Es wurden ja auch interessante Charaktere gecosst. *_*
Ich glaub ich brauch auch ein Sailormoon-Kostüm. :D





Zurück