Zum Inhalt der Seite

Thread: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen

Eröffnet am: 27.10.2011 16:50
Letzte Reaktion: 12.09.2012 14:46
Beiträge: 42
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 29.10.2011, 20:24
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 04.11.2011, 11:40
 warin -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 12.11.2011, 17:08
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 12.11.2011, 20:41
 warin -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 26.11.2011, 15:48
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 30.11.2011, 01:51
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 09.01.2012, 23:03
 Lullaby_x3 -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 12.01.2012, 16:21
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 20.01.2012, 23:43
 Alice_Phantomhive -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 09.03.2012, 23:27
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 07.04.2012, 01:27
 Alice_Phantomhive -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 02.05.2012, 00:19
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 20.05.2012, 20:49
 Traumholz -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 08.06.2012, 22:52
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 12.06.2012, 17:45
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 01.08.2012, 14:30
 Alice_Phantomhive -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 01.08.2012, 14:40
 warin -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 04.08.2012, 12:01
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 17.08.2012, 15:21
 Deioney -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 05.08.2012, 21:19
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 06.08.2012, 11:29
 dasdevilkurai -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 10.08.2012, 22:57
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 16.08.2012, 21:23
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 17.08.2012, 15:16
 FrauFuchs -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 20.08.2012, 14:40
 warin -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 20.08.2012, 18:38
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 22.08.2012, 17:28
 TaiyoShani -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 02.09.2012, 13:36
 dasdevilkurai -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 02.09.2012, 13:57
 FrauFuchs -We Love Studio Ghibli- Fan/Co... 02.09.2012, 20:51
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    TaiyoShani 29.10.2011 20:24
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
erst mal hallo ^^
hier werden wir nu im laufe des jahres alles besprechen was unser treffen angeht, dh genauer ort ,uhrzeit usw...auch fragen und anregungen zum verlauf unseres treffens sind immer gerne gesehen...
ich freue mich schon jetzt auf unser kleines evtl auch großes treffen und bin gespannt wieviele leute hier nu zusammenkommen werden*grins*

!!!!ich freu mich auf euch !!!!



Von:    TaiyoShani 04.11.2011 11:40
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
hallo ihr lieben ^^ ich möchte euch gerne in meinen neuen zirkel -we Love Studio Ghibli - einladen wenn ihr interesse habt ^^ http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/StudioGhibli/



Von:    warin 12.11.2011 17:08
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Huch, wo ist denn der alte Ghibli Zirkel geblieben?!

Ich dachte schon, da macht jemand einen zweiten Ghibli Zirkel auf wtf? Und da ist der alte gar nicht mehr da O.O Sachen gibt's.

Ist jedenfalls eine tolle Idee, mal ein zumindest lose organisiertes Treffen zu machen. Bislang erfolgten die Begegnungen ja eher zufällig. Ich kann allerdings noch nicht so 100%ig sagen, mit welchem Cos ich mit den ghiblichibi komme, lasst Euch einfach mal überraschen ;-)
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    TaiyoShani 12.11.2011 20:41
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ich finde die kiddis sooo derbe süss das muss ich mal sagen ^^ aber schön das ihr dabei seit ^^



Von:    warin 26.11.2011 15:48
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
O.K., ich glaube zwar nicht, dass uns das Cos jemand "wegnimmt", da es m.W. noch nie gemacht wurde (konnte zumindest im Inet nichts finden), aber da das Cos langsam Formen annimmt, bitte ich dich ghiblichibi schon mal als Kaya einzutragen. Damit hätten wir aus Prinzessin Mononoke schon ein Trio zusammen^^
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.



Von:    TaiyoShani 30.11.2011 01:51
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
oh cool da freu ich mich aber drauf ^^



Von:    TaiyoShani 09.01.2012 23:03
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ui ui schon 11 teilnehmer das find ich ja klasse ich freu mich ^^
ich werde übrigends auf den sonntag vieleicht in einem arrietty Cosplay Kommen je nach dem wie schnell ich das costüm für meinem freund fertig bekomme (meine entscheidung ist beim einkaufen bei ikea gefallen weil ich da ein tierisch großes kunstplatt gekauft hab und dachte..das ist das perfekte looool)mal sehen ob es klappt ^^
Zuletzt geändert: 09.01.2012 23:09:04



Von:    Lullaby_x3 12.01.2012 16:21
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Alsooo erstmal finde ich das eine wirklich super Idee!! *____* Und wenn es soweit läuft wie ich mir das momentan vorstelle, dann würde ich als Calcifer kommen :3 habe letztes Jahr schon einen Baumgeist gemacht und nun voll Lust auf den kleinen Feuerdämon :33 Außerdem sind meine Freundin und ich riiiesige Ghiblifans und falls das mit dem Cos bei mir nichts werden sollte, würde ich auf jeden Fall vorbei kommen, um ein Foto euch zu machen 8) Ich freu mich schon ^^



Von:    TaiyoShani 20.01.2012 23:43
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ja fotogrqfen kann man immer gebrauch denn die locken meist ander an ^^ ich hoffe ja mal das das ganze connichiprogram nicht wieder so eng strukturiert ist letztes jahr haben wir nur 2-3 stunden freilauf gehabt ...also könnt ihr euch darauf einstellen das es dieses jahr vieleicht wieder so wird da ich für den teuren eintritt schlisslicha auch was sehen will! aber dieses treffen kann ja auch ohne mich weiter gehen wie gesagt in erster linie geht es mir um ein Ghibli Gruppenfoto^^



Von:    Alice_Phantomhive 09.03.2012 23:27
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
bei mir steht noch nicht 100% fest ob ich wirklich kann, da mein arbeitgeber meinen urlaub noch nicht bestätigt hat, aber wenn ich komme werde ich definitiv im ponyo cosplay da sein! das hängt schon an der schranktür, bereit zum einsatz! XD
zur lbm werde ich es auch tragen.



Von:    TaiyoShani 07.04.2012 01:27
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
omg das wäre sooooo süüüüss ^^
ich drück dir die daumen ^^



Von:    Alice_Phantomhive 02.05.2012 00:19
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
also Ponyo wird da sein! ^^



Von:    TaiyoShani 20.05.2012 20:49
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
YEARR das find ich toll^^



Von:    Traumholz 08.06.2012 22:52
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
HalliHallo!!! :D

Ich habe gerade dieses kleine Event gesehen, ohhh, und ich hätte Lust auch mal vorbeizuschauen!

Auf der Nichi wollte ich mein allererstes Cosplay machen und zwar zum Thema Ghibli, weil ich die Filme so gerne habe. :3

Hui, ich hoffe ich bekomme mein Cosplay bis dahin fertig!
Also, ich werde als Arrietty kommen und ich bringe noch einen älteren Herren mit, nämlich meinen Papa! XD
Der wollte nämlich eigentlich das Cosplay machen und hat mich ermutigt mit ihm Arrietty und ihren Vater zu cosplayen!
Ich hoffe das klappt auch! :)



Von:    TaiyoShani 12.06.2012 17:45
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
jeyy das freut mich willkommen in unserer kleinen gruppe ^^ ich liebe arrietty auch sooo ich bin auch gerade dabei mir das cosi für ein anderes treffen zu schneidern ..mal sehen vieleicht renn ich sonntag auch als arrietty rum ^^ lete ich freu mich schon soooo auf euch ^^



Von:    TaiyoShani 01.08.2012 14:30
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
BALD GEHT ES LOS YEAIIII^^
nächsten monat ist es soweit also bitte ich n m etwas action hier ^^ hat jemand schon vorschläge *WO* wir uns treffen könnten ohne aneinander vorbei zu laufen??? ich hoffe das die connichi nu solangsam mal mit ihrem zeitplan rausrückt damit wir hir einen termin für unser kleines fotoshooting wählen können ...irgedwelche Vorschläge?



Von:    Alice_Phantomhive 01.08.2012 14:40
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
ich werd leider doch nicht kommen können! T_T



Von:    warin 04.08.2012 12:01
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Eine Frage: Wurden eigentlich auch die eingeladen, die sich hier eingetragen haben:

http://www.animexx.de/weblog/475164/419484/

Da hatte schon mal einer versucht, ein Treffen zu organisieren, ist m.W. aber nie zu Stande gekommen.
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.
Zuletzt geändert: 04.08.2012 12:02:50



Von:    TaiyoShani 17.08.2012 15:21
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
also ich hab da mal ne anfrage gepostet ..aber da tut sich nix...und hier herscht auch nicht gerade große beteiligung ...leider ,...ich werde eine woche vor der connichi auf jeden fall eine rund ENS an alle angemeldetet schicken, wann und wo wir uns treffen und in dem weblog werd ich es dann auch posten und dann mal sehen wie viele kommen ^^ansonsten suchen wir uns die so zusammen lool ...^^



Von:    Deioney 05.08.2012 21:19
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Seit ihr auch Sonntag da?? Ich hab gelesen Sonntag is aus eins und ich kann Samstag nicht T__T
aber hier in der Liste stehn viel mehr cosplayer und ich würde gerne als Chihiro kommen.. vllt treff ich ja einen von euch am Sonntag :'(

Lg Deioney



Von:    TaiyoShani 06.08.2012 11:29
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Ne leider ist dieses treffen nur samstag ..ich selber komme sonntag in einem anderem cosplay ..tut mir leid



Von:    dasdevilkurai 10.08.2012 22:57
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Ohngesicht :)



Von:    TaiyoShani 16.08.2012 21:23
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
NOch ganze 3 wochen ^^ ES WIRD ZEIT SCHON MAL EINEN ORT UNSERES TREFFENS ZU WÄHLEN !!!!! WER HAT GUTE VORSCHLÄGE ODER IDEEN



Von:    TaiyoShani 17.08.2012 15:16
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
ich würde sagen links oder rechts bei den gartenmauern da ist meist nicht so viel los ..man kann dann gemeinsam entscheiden wos hingehen soll



Von:    FrauFuchs 20.08.2012 14:40
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Wie wäre es wenn wir uns alle um 14 Uhr treffen?
Da sind bestimmt die meisten schon auf der Con oder?



Von:    warin 20.08.2012 18:38
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
Ich hab bislang in dem wenigen, was über das Programm der Connichi bekannt wurde, noch nichts gefunden, was mich brennend interessieren würde, von daher gesehen bin ich terminlich flexibel ;-) Sa 14:00 Uhr wäre also o.k.. Das ließe auch genügend Zeit, noch ein paar "zufällige" Besucher einzusammeln (irgendwo werden doch sicher noch ein Haku und eine Chihiro rumlaufen, war doch bislang auf jeder Con so :D)
Mankind is a creature that no longer evolves. They keep their bodies merely to satisfy the desires of the flesh. They're worthless, don't you think? However, you don't have to remain a wretched human being forever. Mankind has finally created an exit. The Network. The Wired is the way, Lain.
Zuletzt geändert: 20.08.2012 18:40:22



Von:    TaiyoShani 22.08.2012 17:28
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
ja das stimmt . wie schon gesagt ist der Zeitplan leider immer noch nicht online weswegen ich mega nervös bin, weil man nix fest planen kann ...ich würde sagen wir belassen es erst mal auf 14 uhr und wenn der zeitplan kommt und irgedwer nicht kann der soll sich dann bitte melden so das wir dann evtl eine neue zeit aus machen ..ok?
Auf jeden fall möchte ich Euch bitten 2 tage vor der Con vorsichtshalber kurz noch mal hier reinzuschauen ob es dann auch wirklich bei dem Termin bleibt. schlieslich wollen wir ja nicht aneinadner vorbei rennen lool

und wenn ihr noch andere ghiblicosplayer rumlaufen seht die von unserem Treffen nix wissen einfach MITBRINGEN *GRINS* bzw fragen lool

ich denke wir kriegen das schon irgedwei hin ^^



Von:    TaiyoShani 02.09.2012 13:36
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
ENDLICH IST DER PLAN ONLINE...und so gleich stells sich bei mir ein problem auf ... ich möchte bei der autogrammstunde von Toro furuya teilnehmen ...die ist um 14.30...daher meine frage bzw bitte unser treffen auf 15 uhr zu setzen !!!???



Von:    dasdevilkurai 02.09.2012 13:57
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Ich kann zu beiden Zieten nicht. Ab 17 Uhr wäre ich dabei, aber eher ist schlecht bei mir.:(



Von:    FrauFuchs 02.09.2012 20:51
Betreff: -We Love Studio Ghibli- Fan/Cosplaytreffen [Antworten]
Avatar
 
um 15 uhr würde bei mir auch gehen:-)


[1] [2]
/ 2



Zurück