Zum Inhalt der Seite

Thread: 1. Winx Club Treffen

Eröffnet am: 12.10.2011 13:17
Letzte Reaktion: 11.05.2012 20:16
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Usagi_Kou 1. Winx Club Treffen 20.01.2012, 23:58
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 29.01.2012, 11:59
 _Kimi_ 1. Winx Club Treffen 06.03.2012, 10:32
 Usagi_Kou 1. Winx Club Treffen 21.03.2012, 19:35
 _Kimi_ 1. Winx Club Treffen 22.03.2012, 16:30
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 25.03.2012, 23:33
 SoRee 1. Winx Club Treffen 09.04.2012, 17:34
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 16.04.2012, 14:13
 SoRee 1. Winx Club Treffen 17.04.2012, 18:43
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 17.04.2012, 19:46
 _Kimi_ 1. Winx Club Treffen 17.04.2012, 20:01
 SoRee 1. Winx Club Treffen 17.04.2012, 20:03
 _Kimi_ 1. Winx Club Treffen 17.04.2012, 20:22
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 18.04.2012, 12:56
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 18.04.2012, 16:31
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 23.04.2012, 17:56
 Sakura_Kinomoto 1. Winx Club Treffen 10.05.2012, 13:56
 RiSparkle 1. Winx Club Treffen 11.05.2012, 20:16
Seite 1



Von:    Usagi_Kou 20.01.2012 23:58
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hii

Ich bin ein großer Winx Fan...Und Bin gern dabei. Sehe leider nur ein Problem. Bin leidenschaftliche Sailor Moon und am Selben tag gibt es ein Sailor Moon Treffen. Also kann leider nicht fest zu sagen..
Und wie ich gelesen habe kann es auch passieren das es vllt. ein anderen Tag sein kannn, würde ich da aufjedenfall kommt xD
also Freitag sowie Sonntag ist bei mir alles frei ^.^

Ich würde wen ich es schaffe bis dahin...Als Stella kommt. Doch als was für eine Feen verwandlung bin ich mir noch nicht sicher, leider gibt es da ehct viele versionen xD
Aber würde sagen lasst euch überraschen xDDD Mal sehn was ich machen kann..^.^

Liebe grüße
Zuletzt geändert: 20.01.2012 23:58:37



Von:    RiSparkle 29.01.2012 11:59
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
ich denke ich werde es auf den Freitag verschieben, auch wenn dort das Problem seien kann, das einige erst anreisen... Aber sonntags weiß ich dass es dort so gut wie immer eine Sailor moon Treffen gab, war nur noch nicht eingetragen^^°
also wie gesagt:

TERMINÄNDERUNG:
auf den Ani-Freitag!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    _Kimi_ 06.03.2012 10:32
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
also würde auch gerne kommen^^
wen ich es schaffe werde ich als Stella Sirenix kommen^^
oder wen ich es nicht schaffen sollte dann stella magix (1. verwandlung)



Von:    Usagi_Kou 21.03.2012 19:35
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Das ist supii.....weil dan würde ich fals ich es schaffe als Stella kommen..
Hmm als enchantix oder auch die erste Verwandlung...^^
mal schauen, wie weit ich komme mit einem anderen cos xD



Von:    _Kimi_ 22.03.2012 16:30
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
cool du machst Stella x3
ich mache sirenix form also glaube eine fanart vision xD
können ja zusammen fotos machen ^-^



Von:    RiSparkle 25.03.2012 23:33
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
können alle gemeinsam bilder machen^^
also da es finanziell etwas knapp ist, werde ich entweder meine püberarbeitete version von dark bloom anziehen oder eben die normale bloom und die accesiores für das charmix mitnehmen...
wäre cool wenn wir nicht komplett alles durch gemischt hätten, aber letzten endes egal solange überhaupt gecosplayed wird^^
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    SoRee 09.04.2012 17:34
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Hey :3
Ich hab heute entschieden, dass ich gerne Tecna auf der AniMagic cosplayen wollte und tadaa... schon bin ich auf dieses Event gestoßen :D
ich würde am liebsten die Enchantix Version machen, mich auch aber auch zu einer anderen Version überreden lassen :3 (nur die erste bitte nicht, danke :3)



Von:    RiSparkle 16.04.2012 14:13
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
SoRee:
> Hey :3
> Ich hab heute entschieden, dass ich gerne Tecna auf der AniMagic cosplayen wollte und tadaa... schon bin ich auf dieses Event gestoßen :D
> ich würde am liebsten die Enchantix Version machen, mich auch aber auch zu einer anderen Version überreden lassen :3 (nur die erste bitte nicht, danke :3)

dann mach die ist ja fast schon egal hauptsache mehr Winx Cosplay für diese Welt XD
oder mach mit uns dreien (wenn ich die denn mache) die Sirenix version...?
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    SoRee 17.04.2012 18:43
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Ich kenn um ehrlich zu sein die Sirenix Version nicht :3
Aber ich habs mal gegoogelt und sieht nicht schlecht aus :D
Also dazu könnte ich mich schon überreden lassen :3

Aber es kamen iwie für Tecna verschiedenen Bilder raus x.x
Ist das hier die Richtige?
Tecna Sirenix



Von:    RiSparkle 17.04.2012 19:46
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
SoRee:
> Ich kenn um ehrlich zu sein die Sirenix Version nicht :3
> Aber ich habs mal gegoogelt und sieht nicht schlecht aus :D
> Also dazu könnte ich mich schon überreden lassen :3
>
> Aber es kamen iwie für Tecna verschiedenen Bilder raus x.x
> Ist das hier die Richtige?
> Tecna Sirenix

also ich glaube dass das die 5 oder 6 staffel ist und dafür gibt es noch keine genaue oder Film version (müsste also 6 oder sogar 7 staffel sein, weiß nicht genau)
also _Kimi_ und _Yunii_ und evtl. auch ich wollten eher die mit den 'bourlesque' also den schleppen machen, das wäre dann eher diese:
http://th01.deviantart.net/fs70/PRE/i/2012/079/0/0/tecna_sirenix_by_costantstyle-d4tck2a.png
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    _Kimi_ 17.04.2012 20:01
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
es wäre ultra geil wen wir alle sirenix machen hoffe es melden sich auch welche flora layla ....:)



Von:    SoRee 17.04.2012 20:03
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
ohje Q.Q
um ehrlich zu sein mit der wig und den Flügeln kann ich mich so gar nicht mehr anfreunden :X
Aber einen anderen Charakter würde ich vlt machen,ist Musa noch frei?
Bzw wer würde noch zur Auswahl stehen?



Von:    _Kimi_ 17.04.2012 20:22
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
also eine freundin kommt als musa sirenix....sonst flora layla,roxy und tecna glaube ich......

habe noch eine frage hat stella eigendlich gelbe augen oder doch braune?

weil braune wären am besten habe selbst welche xd



Von:    RiSparkle 18.04.2012 12:56
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
_Kimi_:
> also eine freundin kommt als musa sirenix....sonst flora layla,roxy und tecna glaube ich......
>
> habe noch eine frage hat stella eigendlich gelbe augen oder doch braune?
>
> weil braune wären am besten habe selbst welche xd

jupp Layla, Flora und Tecna (evtl. auch roxy) sind noch frei, schau einfach mal. wäre schon geil... Wir macht ihr die flügel? aus mehreren paaren?

Also als gelbe Augen bezeichne ich die von Dark Bloom... Stella hat eher honigfarben oder mandelfarbene augen, also ich finde eher ins braun als ins gelb... Aber selbst ich nehme vorerst keine kontaktis obwohl Bloom blaue augen hat... Kontaktlinsen sind so das i-tüpfelchen, aber ich finde kein muss, wenn das Cos geil aussieht da weiß ich nicht ob man noch so genau die augen beachtet, zumal die meisten Winx Club nicht wirklich kennen und wohl kaum wissen wer welche augenfarbe hat... Meine Meinung...
Jeder kann natürlich machen was er will, aber wir sind bei keinem WB und ich finde das Cos wird so schon aufwendig genug^^
Aber jeder wie er will XD

Wäre echt geil Leute!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    RiSparkle 18.04.2012 16:31
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
ach ja...
habt ihr eigentlich eine karte? oder wollen wir uns am rheinufer treffen?
ich selber habe eine, daher ist es mir egal
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    RiSparkle 23.04.2012 17:56
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Also Mädels, ich bin raus...
Ich schaffe das dieses Jahr nicht, bin dann aber als Bloom Winx/Charmix unterwegs, aber wart ihr euch eigentlich ganz sicher diese form DIESES Jahr zu machen?
Sonst verschieben wir es auf nächstes Jahr...
Wäre schön, auch wenn jemand dieses jahr diese form machen sollte, wäre derjenige auch bereit dieses Cos nochmal (im darauffolgenden Jahr) zu tragen?
Wäre super cool und es tut mir auch leid... Aber ohne Winx Cos bin ich ja nicht^^
und selbst wenn dürft ihr euch auch ohne Cos dazukommen, vielleicht können wir dann ja auch darüber sprechen, beim fantreff^^
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!



Von:    Sakura_Kinomoto 10.05.2012 13:56
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
hey,
also ich werd als Bloom in der Zivil Verion der 3. Staffel kommen.
Und ne Anikarte hab ich auch^^
"P-Panty..."
"You're number one thousand.
But right now, you're number one, Brief.
I'll give you the virginity of an Angel"



Von:    RiSparkle 11.05.2012 20:16
Betreff: 1. Winx Club Treffen [Antworten]
Avatar
 
Sakura_Kinomoto:
> hey,
> also ich werd als Bloom in der Zivil Verion der 3. Staffel kommen.
> Und ne Anikarte hab ich auch^^

coll dann sind wir schon mal zwei Bloom XD
ich bin als Winx und Charmix version, leider hatte ich nicht die Möglichkeit dieses Jahr die Sirenix zu machen... nimmt es mir nicht übel, aber wenn ihr wollt nächstes Jahr!
Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt
doch der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!!!
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben,
sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden!!!





Zurück