Zum Inhalt der Seite

Thread: Assassinen auf der Animuc

Eröffnet am: 22.09.2011 21:29
Letzte Reaktion: 04.06.2012 16:49
Beiträge: 31
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Assassin's Creed
- Unterevent



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Oerba-Yun-Fang Assassinen auf der Animuc 17.10.2011, 21:49
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 18.10.2011, 14:07
 Karpowskaja Assassinen auf der Animuc 17.10.2011, 21:57
 kizakicosplay Assassinen auf der Animuc 17.10.2011, 22:14
 TheLegendofZorro Assassinen auf der Animuc 19.10.2011, 20:19
 Signora_Ezio Assassinen auf der Animuc 14.12.2011, 14:06
 xieandra_sundance Assassinen auf der Animuc 17.12.2011, 17:12
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 28.12.2011, 16:23
 xieandra_sundance Assassinen auf der Animuc 30.12.2011, 00:04
 Mitsune Assassinen auf der Animuc 13.03.2012, 19:56
 Tatheya Assassinen auf der Animuc 19.03.2012, 22:36
 Mitsune Assassinen auf der Animuc 26.03.2012, 20:05
 xieandra_sundance Assassinen auf der Animuc 26.03.2012, 21:45
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 29.03.2012, 21:28
 xieandra_sundance Assassinen auf der Animuc 30.03.2012, 11:23
Emrah_Kingplayer Assassinen auf der Animuc 27.03.2012, 12:54
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 29.03.2012, 21:28
Death3ye Assassinen auf der Animuc 27.03.2012, 20:19
 Chouetta Assassinen auf der Animuc 30.03.2012, 21:50
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 01.04.2012, 17:25
 Glasmond Assassinen auf der Animuc 05.04.2012, 04:29
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 05.04.2012, 14:48
 Hattushiri Assassinen auf der Animuc 10.04.2012, 18:17
ezio Assassinen auf der Animuc 10.04.2012, 18:55
 kizakicosplay Assassinen auf der Animuc 10.04.2012, 20:35
 FaLlEn_AnGeL_tO_hElL Assassinen auf der Animuc 11.04.2012, 10:47
DieSilvi Assassinen auf der Animuc 12.04.2012, 21:05
 kizakicosplay Assassinen auf der Animuc 13.04.2012, 13:51
 Hattushiri Assassinen auf der Animuc 14.04.2012, 09:17
 greencat Assassinen auf der Animuc 21.04.2012, 00:33
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 17.10.2011 21:49
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
So dann bin ich mal so frei den Thread zu eröfffnen ;)

Ich werde als Fiora Cavazzas aka die Kurtisane da sein x3333
"If you were to turn into a snake tomorrow and begin devouring humans and then, with that same mouth, cried out to me 'I love you,' would I still be able to say 'I love you' in return the same way I do today?"
市丸 ギン (Ichimaru Gin)



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 18.10.2011 14:07
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
abgemeldet:
> So dann bin ich mal so frei den Thread zu eröfffnen ;)
>
> Ich werde als Fiora Cavazzas aka die Kurtisane da sein x3333

Cool.
Hatte ich nämlich auch vor.^^
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Karpowskaja 17.10.2011 21:57
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Ich werde [wenn ich hinkommen darf] als Caha Hellequin in der Lila/Goldenen Version kommen :D



Von:    kizakicosplay 17.10.2011 22:14
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Immer diese schlimmen Leute die man dann auch noch kennt :)

Ich komme als Juno (die wahrscheins niemandem was sagt *heul*)

http://assassinscreed.wikia.com/wiki/Juno
Die Cosplaygruppe Minami-Nishi sucht noch engagierte Cosplayer für die CosplaySaison 2012 und folgende...
Für Infos Ens an kizakicosplay oder JOIN US
http://animexx.onlinewelten.com/zirkel/Bleachgoesanimagic/beschreibung/



Von:    TheLegendofZorro 19.10.2011 20:19
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Also mein erster Cosplay auftritt und das als Ezio Auditore da bin ich mal gespannt ô.ô



Von:    Signora_Ezio 14.12.2011 14:06
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
ich werd opa ezio machen :D



Von:    xieandra_sundance 17.12.2011 17:12
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Hm , ich hatte überlegt meine assasine auszführen( ezios schwarzes outfit, nur halt für Frau)
sofern ihr mich nicht wegjagt weils ein eigencharra ist ...*miep*

ansonsten mach ich rosa



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 28.12.2011 16:23
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
xieandra_sundance:
> Hm , ich hatte überlegt meine assasine auszführen( ezios schwarzes outfit, nur halt für Frau)
> sofern ihr mich nicht wegjagt weils ein eigencharra ist ...*miep*
>
> ansonsten mach ich rosa

Also von uns aus kannst du auch als schwarze Version als Frau kommen.
Damit haben wir echt kein Problem.^^
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    xieandra_sundance 30.12.2011 00:04
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
*freu*

hätte ja sein können, gibt ja leute die was gegen eigencharras haben. Ich zauch auf alle fälle auf, als was wirs sich spätestens am animuc morgen herausstellenXD



Von:    Mitsune 13.03.2012 19:56
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich werde - insofern ich komme - Lucy in der ACII Version machen.
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    Tatheya 19.03.2012 22:36
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Sieht zurzeit gut aus, dass ich als Cesare kommen kann. Wenn nicht dann als Ezio (Black Edition- http://animexx.onlinewelten.com/cosplay/thema/3790/unterthema/18107/order_4_0/237124/ )



Von:    Mitsune 26.03.2012 20:05
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
(Sorry für den evtl. als unnötig empfundenen Post >w<)

Da ja einige Leute eingetragen sind, aber noch im Verhältnis dazu Wenige gepostet haben: Hätte ich vielleicht das unverschämte Glück, das jemand Desmond macht? ;w;
Visit us!

Hetalia Cosplayer aus Würzburg u. U. gesucht <3



Von:    xieandra_sundance 26.03.2012 21:45
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich krieg mein Cos wohl doch nciht fertig -.-
werde also nicht dabei sein am samstag
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 29.03.2012 21:28
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
xieandra_sundance:
> Ich krieg mein Cos wohl doch nciht fertig -.-
> werde also nicht dabei sein am samstag

Ich dachte als alternative kannst du Rosa machen?
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    xieandra_sundance 30.03.2012 11:23
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Das ist auch flach gefallen. Die Klamotten sind mir ne gute Nummer zu groß und da sie mir ned gehören kann ich se ned kleinermachen ._.

Aber ich schaue in einem anderen Cosplay mal bei euch vorbei am Samstag um ein paar Fotos zu machen
Ich bin die Lila Fee im Bluberblasenwald und spiele mit den Radkappenspinnen und Zuckerpunktfröschen Marshmallow weithüpfen gegen die radikalen Lakritzpilze....



Von:   abgemeldet 27.03.2012 12:54
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Ich wollt nur meine Vorfreude aussprechen, ich als Riesen Assassin's Creed Fan möchte UNBEDINGT Fotos mit euren Cosplay Kostümen!!! *freu*



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 29.03.2012 21:28
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
abgemeldet:
> Ich wollt nur meine Vorfreude aussprechen, ich als Riesen Assassin's Creed Fan möchte UNBEDINGT Fotos mit euren Cosplay Kostümen!!! *freu*

Na da freuen wir uns aber alle drauf.
Freu mich schon, wenn du da bist.^^
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:   abgemeldet 27.03.2012 20:19
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich werde auch als Olditore kommen :)
Nothing is true, everything is permitted.
Zuletzt geändert: 27.03.2012 20:27:34



Von:    Chouetta 30.03.2012 21:50
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Hi. ^^
Würde auch gerne kommen, cosplaye aber an dem Tag jemanden aus Vocaloid. Geht das trotzdem klar?



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 01.04.2012 17:25
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Chouetta:
> Hi. ^^
> Würde auch gerne kommen, cosplaye aber an dem Tag jemanden aus Vocaloid. Geht das trotzdem klar?

Also ich habe da nichts dagegen.
Und Ezio bestimmt auch nicht.
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Glasmond 05.04.2012 04:29
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Ich komm liebend gerne, dann aber erst später (wenn ihr da noch zusammen unterwegs sein solltet) da ich um 11:30 (als Leonardo haha) einen Zeichenworkshop gebe und danach beim Cosplaywettbewerb einen Extrauaftritt geben werde.
mein BL0G!!



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 05.04.2012 14:48
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Glasmond:
> Ich komm liebend gerne, dann aber erst später (wenn ihr da noch zusammen unterwegs sein solltet) da ich um 11:30 (als Leonardo haha) einen Zeichenworkshop gebe und danach beim Cosplaywettbewerb einen Extrauaftritt geben werde.

Hey du das klingt super.
Ich kann dir auch meine Handynummer geben, dann kann ich dir sagen, wo wir sind.^^
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:    Hattushiri 10.04.2012 18:17
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Wehe du vergisst deine Ukulele! :D
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:   abgemeldet 10.04.2012 18:55
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Komme wies aussieht als Connor da mein kumpel doch nicht kann und mir das cos auch passt



Von:    kizakicosplay 10.04.2012 20:35
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
hab ich schon erwähnt das mich Juno's Gürtel + Krone + Dekoltee-Rüstung in den Wahnsinn treibt ?!
"How sad it would be, should laughter disappear."



Von:    FaLlEn_AnGeL_tO_hElL 11.04.2012 10:47
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
kizakicosplay:
> hab ich schon erwähnt das mich Juno's Gürtel + Krone + Dekoltee-Rüstung in den Wahnsinn treibt ?!

Nein hast du nicht.
Aber ich leide mit dir.
*pat*
Du wirst merken das die Menschen die du liebst dich nur betrügen und ausnutzen. Wenn du mir nicht glaubst wirst du es bald feststellen. Ich wollte dich nur warnen aber das glaubst du mir eh nicht gezeichnet:
Der Schiksalsengel



Von:   abgemeldet 12.04.2012 21:05
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Soo... ich guck da mal so zufällig hier in den Thread rein und was les ich....es gibt ne Juno...ich musste 3 mal genau gucken ob ich mich nicht verlesen habe....
und ich dachte ich mach was einzigartiges -.- verd...
Ich mach auch Juno *heul*

Wobei mein Cos scho fertig is *grins*

Tia, ich bin gespannt wie deins geworden ist ^^ Finde ja sowas interessant. Besonders kann man da sehen wer wie was gemacht hat ^^

p.s. Ich habe mitgelitten bei den ganzen Panzerungen...die waren echt die hölle boah 0.^ "

Also man sieht sich auf der Animuc hihi
Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt!



Von:    kizakicosplay 13.04.2012 13:51
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
bei mir ist es nur zu 50% fertig geworden, denke ich werd alles nochmal bis zur gamescom erneuern bzw. überarbeiten
"How sad it would be, should laughter disappear."
Zuletzt geändert: 13.04.2012 13:52:31



Von:    Hattushiri 14.04.2012 09:17
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Ich werd mich vermutlich etwas verspäten, Caterinas beknacktes Kleid macht Ärger.
Fool me once, shame on you
Fool me twice, shame on me



Von:    greencat 21.04.2012 00:33
Betreff: Assassinen auf der Animuc [Antworten]
Avatar
 
Wow! Echt tolle Assassin's Creed Cosplays!
Hab einige Fotos von der Gruppe gemacht.
http://animexx.onlinewelten.com/fotos/182747/

Ich hoffe sie gefallen!


[1] [2]
/ 2



Zurück