Zum Inhalt der Seite

Thread: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!!

Eröffnet am: 09.09.2011 16:23
Letzte Reaktion: 06.01.2012 20:34
Beiträge: 19
Status: Offen
Unterforen:
- Uta no Prince-sama
- Unterevent




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Akemi_Tsukiyo Uta no prince - sama Cosplay F... 28.09.2011, 00:13
 Kouji-kun Uta no prince - sama Cosplay F... 28.09.2011, 16:11
 Shuicchi Uta no prince - sama Cosplay F... 28.09.2011, 18:28
 Kouji-kun Uta no prince - sama Cosplay F... 28.09.2011, 19:37
 Shuicchi Uta no prince - sama Cosplay F... 28.09.2011, 19:47
 _Drako_ Uta no prince - sama Cosplay F... 29.09.2011, 12:02
 Kouji-kun Uta no prince - sama Cosplay F... 29.09.2011, 18:35
 Shuicchi Uta no prince - sama Cosplay F... 29.09.2011, 22:13
 Delaiya Uta no prince - sama Cosplay F... 13.10.2011, 16:09
 Somnambulated_Fairy Uta no prince - sama Cosplay F... 16.10.2011, 00:02
 YukaFr3aK Uta no prince - sama Cosplay F... 22.10.2011, 19:22
 Benji Uta no prince - sama Cosplay F... 23.10.2011, 20:18
 Koji-Gin_von_Lucifer Uta no prince - sama Cosplay F... 24.10.2011, 21:15
Ryuuyi_no_Miko Uta no prince - sama Cosplay F... 30.10.2011, 16:30
 Koji-Gin_von_Lucifer Uta no prince - sama Cosplay F... 02.11.2011, 18:11
 Sayuri_Tanaka Uta no prince - sama Cosplay F... 10.11.2011, 16:39
 Yuki_Salvatore Uta no prince - sama Cosplay F... 10.11.2011, 17:39
 mero-chanXD Uta no prince - sama Cosplay F... 03.01.2012, 17:27
NanamiHaruka Uta no prince - sama Cosplay F... 06.01.2012, 20:34
Seite 1



Von:    Akemi_Tsukiyo 28.09.2011 00:13
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Habe euer Vorhaben gesehen.
Leider bezweifele ich, dass ich es bis zur LBM finanziell schaffe, sonst hätte ich sicher nichts dagegen gehabt als Ren mitzumachen.
Wenn ihr aber für ein späteres Event noch einmal vorhabt diese Gruppe zu machen und sucht dann noch ein Ren, würde ich mich freuen, wenn ihr mich mal fragt (natürlich müsst ihr mir dann auch sagen welches Event) und ich würde schauen, ob ich dabei sein kann.

LG

Saitou
hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
tonari ni inakereba ima sae nijin de yuku
Hanarete yuku kokoro nado koko ni wa nai to itte
toosugita kono kyori wo umeru kotoba ga mitsukaranai
sugisaru kisetsu no naka de oitsuke naku naru koto mo shitteta yo



Von:    Kouji-kun 28.09.2011 16:11
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Du hast vergessen Ed-kun als Ren und mich als Masato für dieses Event einzutragen. ^^;;
Weil ich aber denke, dass mehrere Charaktere doppelt vorhanden sein werden (bisher weiß ich nur von zwei Otoyas) wäre es vielleicht besser ein allgemeines Treffen draus zu machen und nicht direkt ein Gruppencosplay. Das zieht, denke ich, mehr UtaPri-Cosplayer an, weil die meisten eh auf die Bishis stehen XD°
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣



Von:    Shuicchi 28.09.2011 18:28
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
ups ich dachte die ganze zeit es sei ein allgemeines fantreffen Ö___Ö
jaa 2 otoyas °_____°v
_____

"Is this what love is?"



Von:    Kouji-kun 28.09.2011 19:37
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
OMG Natsuki bringt Muffins mit!!! XDDD
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣



Von:    Shuicchi 28.09.2011 19:47
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaaaaaaa °____________° omg...
*mund zu halt* >x<
_____

"Is this what love is?"



Von:    _Drako_ 29.09.2011 12:02
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
klar is das als allgemeines fantreffen gedacht ^^
bei 6 hübschen jungs und jede menge fans sind doppelbesetzungen eh kaum zu vermeiden, aber mich störts nich ^^

ob ihr die muffins dann probieren wollt überlass ich euch xDDD



Von:    Kouji-kun 29.09.2011 18:35
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Naja weil auf Seite 2 im Event Charakterzuordnungen sind. ^^;;
Deswegen.

NAAAA mal gucken XD
ιcн lαѕѕe ĸeιɴe нαɴd loѕ, dιe мeιɴe ғeѕтнälт...
αвer... ιcн werde ĸeιɴe нαɴd мeнr ғeѕтнαlтeɴ, dιe мeιɴe loѕläѕѕт ❣



Von:    Shuicchi 29.09.2011 22:13
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
achja ich bins 2. otoya mal zur info XDDD lol
_____

"Is this what love is?"



Von:    Delaiya 13.10.2011 16:09
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
wenn ich es wirklich zur LBM schaffe werd ich euch Stalken!! Ich LIEBE Uta no Prince-sama *___* ich mach mega viele Fotos von euch *auch wenn ich kein Cos davon haben werde...leider*



Von:    Somnambulated_Fairy 16.10.2011 00:02
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
*hust*
Öhm... ich steh da obwohl ich hier gar nicht gemeldet bin... joa xD
Stimmt schon, dass ich Ren gemacht hatte,
keine Ahnung ob ich jedoch als Ren Jinguji auf der LBM antanzen werde... o.o
Vielleicht, aber nur Vielleicht tu ich das, wenn ich Bock drauf hab... Ansonsten...
(wer hat denn überhaupt erzählt dass ich dabei wäre? o.o)

Ich trag mich noch nicht ein, wegen Unsicherheit to the Xtreme,
aber vllt sieht man sich ja ;D

lg Kaoru (der Ren-Cosser o.o)
∂αкιѕнιмєяυ
ѕσвα ηι ιяυ
zυттσ...

мєкуσ!



Von:    YukaFr3aK 22.10.2011 19:22
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich komme
Komm ich als Ren :D



Von:    Benji 23.10.2011 20:18
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
jip Otoya_Redstar bekommt mein Bass/eher E-Gitarre
suche



Von:    Koji-Gin_von_Lucifer 24.10.2011 21:15
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
cool danke ^^
*fest knuddel*



Von:   abgemeldet 30.10.2011 16:30
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Yay!! Also ich werd, wenn ich kommen sollte, als Shou Kurusu auftauchen. ôuo
Ich hoff, ich werd euch finden, wobei das auch nicht so schwer sein dürfte, nicht?! XD



Von:    Koji-Gin_von_Lucifer 02.11.2011 18:11
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!!

Es werden immer mehr Leute für UtaPri ^^
*mich riesig freu*
Ich hätte nich gedacht das es schon so viele sind XD
Ich hoffe das, das Event ein riesen erfolgt wird. XP



Von:    Sayuri_Tanaka 10.11.2011 16:39
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
So ^^
Ich werde als Shou Kurusu kommen, da wir auch unseren Auftritt an dem Sonntag haben, werde ich mit 1000% sicherheit als Shou Kurusu kommen (kla ne xD).
Freu mich dann aber auf ejden Fall mit euch allen Bilder zu machen xD



Von:    Yuki_Salvatore 10.11.2011 17:39
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Ich werde höchst wahrscheinlich als Tokiya kommen ^^ Freu mich schon voll drauf <33
In meinem Herzen bist du immer da *-*



Von:    mero-chanXD 03.01.2012 17:27
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Avatar
 
Yay! XD
Mir fällt gerade auf ich hab noch gar net bescheid gesgat als wen ich komme xD"
*drop*
Alsoooou~ Ich werde3 als Shinomiya Natsuki kommen ^~^
BECOME ONE WITH RUSSIA AND YOU GET VODKA!!!!



Von:   abgemeldet 06.01.2012 20:34
Betreff: Uta no prince - sama Cosplay Fantreffen!!! [Antworten]
Meinewenigkeit wird als Nanami erscheinen :>





Zurück