Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Rocky Horror Show Cosplay!!!


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_5372816/-1/13209987423337/
http://desu.de/p23qhfQ




Von:    Yusuke-san 11.11.2011 09:05
Betreff: Rocky Horror Show Cosplay!!! [Antworten]
Avatar
 
Engel-chan:
> Ich komme Freitag recht früh an (9:30 Uhr glaub ich), aber ich weiß nicht wie lange das mit dem Unterbringen der Koffer wäre und eben ankommen und so.
> Ich würde gerne kommen, allerdings bin ich kein Cosplayer. Ich weiß nicht ob das ein Problem wäre? Ich mach auch gern nach bestem Bemühen Fotos, falls ichs schaffe.

Ja klar, einen Fotographen suchen wir ja eh noch :D Das Passt doch super. Und wenns ein bisschen später wird, mledest du dich einfach. Ich schicke später den angemeldeten noch meine Handynummer. Alles kein Problem :) Finde ich klasse
www.ein-schritt-gegen-die-todesstrafe.de Meine Homepage
Schaut doch mal vorbei!
What did you say? I didn´t hear.
I just heard "hey". Come run, get fear.
Get up, stay up, celebrate. Be happy, laugh and hug a mate.

Zurück zum Thread